GregoryH
Enthusiast
Da bin ich ja mal gespannt, hab am 21. März bestellt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du jetzt gerade das normale diablo3 spielen kannst haste den clienten bereits fürs addon. du kannst einfach um 0.00 uhr den kreuzritter und co spielen. ein update ist nicht nötig. wenn du beim start asien als server angibts kannste bereits den kreuzritter spielen und eventuell vorhandene charaktere im 5akt spielen...
spielt er da auf normal oder schwer? die gegner gehen ja down wie butter
Ich hab ja zum Glück 14 Tage gesetzliches Rücktrittsrecht. Wenn der Key bis 23.50 nicht da ist werde ich halt über die Bnet-Seite (US) kaufen und die Bestellung bei G2Play per PayPal stornieren. Ärgerlich ist es aber deswegen nicht weniger.
WAS ist hier nachvollziehbar? Das einige Menschen rumheulen weil Sie noch keinen Spielekey erhalten haben und andere schon? In zwei Stunden und 18 Minuten können diese Personen berechtigterweise rumheulen wenn kein Key kam, sofern Sie vor dem 24. um 12:45Uhr oder welche Zeit dass auch immer war bestellt haben...
Bitte keine genauere Beschreibung... Damit Dir ja keiner helfen kann.
Firewall aus. Antivir aus, als Admin ausgeführt.
Mein System und Betriebssystem steht in meiner Systeminfo.
Verfolgt jemand den Stream von Moldran und kann mir sagen warum er seinen Barb ausgezogen hat? Hab leider zu spät eingeschaltet und im Chat kommt man mit Fragen ja nicht wirklich durch.
Meine mich zu erinnern, davon schon mal gehört zu haben. Ist aber ne Weile her und war glaub ich auch bei SC2. Hast du schon mal den Router neugestartet? Das du ne neue IP bekommst? Proxy zufällig am laufen?