[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du jetzt gerade das normale diablo3 spielen kannst haste den clienten bereits fürs addon. du kannst einfach um 0.00 uhr den kreuzritter und co spielen. ein update ist nicht nötig. wenn du beim start asien als server angibts kannste bereits den kreuzritter spielen und eventuell vorhandene charaktere im 5akt spielen...

danke für die Info
 
Ich hab ja zum Glück 14 Tage gesetzliches Rücktrittsrecht. Wenn der Key bis 23.50 nicht da ist werde ich halt über die Bnet-Seite (US) kaufen und die Bestellung bei G2Play per PayPal stornieren. Ärgerlich ist es aber deswegen nicht weniger.

Des will ich sehen, wie du in HongKong Umtausch nach europäischen Recht verlangst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keinen Käuferschutz bei Keys oder allgemein virtuellen Gütern bei Paypal.
 
Trotzdem geht das ^^

Bei PayPal ist es schon lange gang und gebe das der Verkäufer der gelackmeierte ist sobald der Käufer *buh* sagt.

Ist jetzt nichts neues...

In diesem Fall ja noch realtiv nachvollziehbar, gibt aber andere Geschichte z.B. über eBay die da gemacht werden was echt schon mehr als dreißt ist.
 
WAS ist hier nachvollziehbar? Das einige Menschen rumheulen weil Sie noch keinen Spielekey erhalten haben und andere schon? In zwei Stunden und 18 Minuten können diese Personen berechtigterweise rumheulen wenn kein Key kam, sofern Sie vor dem 24. um 12:45Uhr oder welche Zeit dass auch immer war bestellt haben...
 
WAS ist hier nachvollziehbar? Das einige Menschen rumheulen weil Sie noch keinen Spielekey erhalten haben und andere schon? In zwei Stunden und 18 Minuten können diese Personen berechtigterweise rumheulen wenn kein Key kam, sofern Sie vor dem 24. um 12:45Uhr oder welche Zeit dass auch immer war bestellt haben...

Ja ich sag ja auch wenn der Key bis 23:50 nicht da ist... Und ich finde es durchaus eine Schweinerei wenn die Vorbesteller warten müssen aber Leute die jetzt kaufen (höherer Preis) "instant delivery" haben und damit den Key sofort bekommen. ;)
 
naja ich verstehs eh nicht. die hätten sich für paar euro mehr den key bei blizzard (US) holen können und wären auf der sicheren Seite gewesen. aber nein da holen sie sich den key bei einer unbekannten seite. selbst schuld. pfennigfuchser
 
Ich hatte noch 16 Euro Guthaben bei denen wegen eines Refunds und sonst kauf ich keine Spiele. War aber auch das letzte mal...
 
vor allem, da man den key auch für umgerechnet 39$ also ~ 29€ bekam via blizzard ...
 
Jungs ich hab ne Frage: Ich kann D3 einfach nicht installieren. Ständig kommen Fehlermeldungen, keine Verbindung zum Internet o.ä. Hab alle Tipps auf der Blizzseite schon ausgeführt und es hat nichts genützt. Wollte seit 9 Monaten mal wieder spielen.... Und es geht einfach nicht. Habt ihr TIpps?
 
Bitte keine genauere Beschreibung... Damit Dir ja keiner helfen kann. :fresse2:

:fresse:
Battlenet Setup geht nicht, D3 Setup zum Downloaden geht nicht. Da kommt immer das ich keine Verbindung zum Internet habe. Nvidia Treiber aktuell, MB Treiber aktuell, es funktioniert auch sonst alles bis auf D3.
 
Firewall aus. Antivir aus, als Admin ausgeführt.
Mein System und Betriebssystem steht in meiner Systeminfo.
 
Verfolgt jemand den Stream von Moldran und kann mir sagen warum er seinen Barb ausgezogen hat? Hab leider zu spät eingeschaltet und im Chat kommt man mit Fragen ja nicht wirklich durch.
 
Firewall aus. Antivir aus, als Admin ausgeführt.
Mein System und Betriebssystem steht in meiner Systeminfo.

Meine mich zu erinnern, davon schon mal gehört zu haben. Ist aber ne Weile her und war glaub ich auch bei SC2. Hast du schon mal den Router neugestartet? Das du ne neue IP bekommst? Proxy zufällig am laufen?
 
Verfolgt jemand den Stream von Moldran und kann mir sagen warum er seinen Barb ausgezogen hat? Hab leider zu spät eingeschaltet und im Chat kommt man mit Fragen ja nicht wirklich durch.

Er ist ein Nudist! :fresse2:
 
Meine mich zu erinnern, davon schon mal gehört zu haben. Ist aber ne Weile her und war glaub ich auch bei SC2. Hast du schon mal den Router neugestartet? Das du ne neue IP bekommst? Proxy zufällig am laufen?

Ja, bereits neugestartet. Und nein, keine Proxys am Laufen. Gerade hab ich auch den Livechat testen wollen. "Es ist ein Fehler aufgetreten". Naja, heute wirds wohl nix mehr...
Fehlermeldung: BLZBNTBTS00002
 
...Doch nix mit Local Dealer. Freund hat mir eins aus USA gegiftet :drool: 70 mins to go
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh