[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

naja Blizzard hat noch viel zu tun mit dem KLassenbalancing... der Crusader wird auch noch so einige Buffs benötigen, wenn ich die extremen Abklingzeiten so sehe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie überzogen doch die Abklingzeiten beim Crusader sind

Eisenhaut: 30 sec CD für lächerliche 4 sec 50% Schadensreduktion

der Skill sieht so cool aus wie er nutzlos ist :rolleyes:
 
Macht Spaß :)

Aber ab lvl 64 zieht der Schwierigkeitsgrad doch schon ne Ecke an :fresse2:
 
ach is das transmogrifien geil :d

bin nun von 155k dps auf 210k dps gestiegen und wenn ich chantodos ersetzen würde, wäre ich bei fast 300k :d

leben ist von 75k auf 150k verdoppelt ... easy gaming hey :d

tal armor gedroppt und noch 2 legendaries die echt brauchbar sind :P
 
hab meinen G2A Key um 1:24 Uhr bekommen

und somit einen über zum weitergeben ;)

edit: Key ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso genau hab ich 30% mehr life?
scheint aber sehr stimmig zu sein bis jetzt das addon. :)
 
Bin jetzt level 43 beim crusader (hab mir zeit gelassen :d) und muss sagen sehr geil. Die Passives und skills sind ein wenig sehr tanky aber das soll ja so sein. Ich denke aber gesamt kommt man nicht auf die DPS der anderen klassen. Mal sehen wies Level 70 aussieht. Aber bis hierhin gj blizzard. Ging reibungslos über die Bühne. :)
 
Eben kurz vor der Arbeit reingeschaut, Wizard auf level 61, erste Marquise Gems gefunden, zum Glück hab ich noch alle alten Gems im AH verkloppt :)

PS: Jeder der rumheult dass sein Key zu spät gekommen ist, soll mal grad den Rand halten.

Ihr müsst euch entscheiden zwischen 10€ günstiger mit sofortigem Key und nochmal 3,70€ weniger aber Key erst bei Zeiten, wenn ihr die 3,70€ noch sparen wollt dann dürfet ihr ruhig 48 Stunden warten :)
 
Eben kurz vor der Arbeit reingeschaut, Wizard auf level 61, erste Marquise Gems gefunden, zum Glück hab ich noch alle alten Gems im AH verkloppt :)

PS: Jeder der rumheult dass sein Key zu spät gekommen ist, soll mal grad den Rand halten.

Ihr müsst euch entscheiden zwischen 10€ günstiger mit sofortigem Key und nochmal 3,70€ weniger aber Key erst bei Zeiten, wenn ihr die 3,70€ noch sparen wollt dann dürfet ihr ruhig 48 Stunden warten :)

Die heulen weil es Ihnen versprochen wurde bis Mitternacht, wieso hältst nicht DU den Rand?
 
Bin gespannt wie gut die Server heute am Abend laufen, vermutlich haben da die meißten Leute das erste mal Zeit RoS zu zocken. mit mir eingeschlossen. ;)
 
PS: Jeder der rumheult dass sein Key zu spät gekommen ist, soll mal grad den Rand halten.

Ihr müsst euch entscheiden zwischen 10€ günstiger mit sofortigem Key und nochmal 3,70€ weniger aber Key erst bei Zeiten, wenn ihr die 3,70€ noch sparen wollt dann dürfet ihr ruhig 48 Stunden warten :)


Fordere die Hippster Kiddies nicht heraus ;)

Aber mal echt Jungs, spielt das so eine Rolle ob Ihr direkt zu Release oder 8h später zocken könnt?

@T
Hab heute früh noch schnell meinen WD auf 67 3/4 gezogen und auf T1 wars nicht wirklich einfach
 
Also die alten Handwerksmaterialien können jetzt definitiv weg, oder?
 
Also die alten Handwerksmaterialien können jetzt definitiv weg, oder?

yep, wenn du 61er ++ kaputt machst kommen neue Items raus. Ich empfehle sowieso alles aufzuheben und kaputt zu machen.
Marquise Steine droppen übrigends recht gut.
 
Ich bring momentan auch alles zum Schmied. Ich dachte nur, dass man die Materialien am Ende vielleicht doch noch irgendwie umwandeln kann oder sonst irgendwas, was weiß ich^^ Scheinen mir aber nur noch zum Rerollen von alten Gegenständen nützlich zu sein und die bin ich bald los.
 
hatte heute morgen nur kurz Zeit zum leveln, kein Plan ob ich überhaupt Items habe die ich rerollen kann / sollte
Hatte bereits meinen ersten Leg Drop, net berauschend aber immerhin.

Komme leider erst heute abend wieder zum zocken, Arbeit geht nunmal vor :)
 
Ich bin ja mal gespannt ob DHL gleich meine Collectors Edition vorbeibringt :)
 
g2play hat bei mir auch gegen 2 Uhr geliefert.
Eben einen Randomdungeon gemacht und 4 Schatzgoblins in ~10 Minuten gehabt. Ziemlich krass. :O

Macht auf jeden Fall total viel Spaß, richtig stimmig und cool.
 
Fordere die Hippster Kiddies nicht heraus ;)
Aber mal echt Jungs, spielt das so eine Rolle ob Ihr direkt zu Release oder 8h später zocken könnt?

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn hier ein Key Händler anpreist, alle Keys vor Mitternacht zu verschicken, hat er dies auch zu tun. Da geht es nicht darum ob ich pünktlich zocken kann oder nicht.
Hippster Kiddies....dass ich nicht lache.
 
Also Amazon hat gestern Abend noch meine Version verschickt. da ich heute eh den ganzen Tag arbeiten bin passt das für mich.
aber was ich bisher so lese und von freunden erzählt bekomme, freue ich mich schon riesig drauf das Addon zu spielen ^^
 
hab heut früh auch nur mal kurz angeschalten und 5 min probiert, gleich 1,5 lvl aufgestiegen und beim ersten elitepack 2 legs gehabt. :) so kanns heut abend weiter gehen (vorausgesetzt die server halten)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh