[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

DEr Unterschied ist, dass du ueber lvl 60 unterwegs bis, aber noch lvl60 EQ hast. Sobald du ca. dein halbes EQ wieder aktuell hast kannste T1 im Faceroll Modus spielen.

Kannst ja auch mal nen Selbstversuch starten: nimm dir nen random 60er von deinen Chars und zieh ihm nur 50er EQ an. Dann weisste was los ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bis jetzt keine Probleme Torment 1.
Aber kann mich auch erinnern, dass es damals etwas leichter war. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube die Leute die Cota t6 gesuchtet haben sind nicht mehr einzuholen... Alleine bis man wieder t6 spielen kann werden Monate vergehen...

Hat eigentlich jemand Matheal auf t1 legen können? Solo als wiz ging nur normal obwohl das restliche Spiel auf master geht.
 
Ich glaube die Leute die Cota t6 gesuchtet haben sind nicht mehr einzuholen... Alleine bis man wieder t6 spielen kann werden Monate vergehen...

Hat eigentlich jemand Matheal auf t1 legen können? Solo als wiz ging nur normal obwohl das restliche Spiel auf master geht.

Jo, hab ihn mit DH nach 3 Versuchen auf T1 gelegt.
 
Mal generell gefragt, wie levelt ihr von 60 auf 70. Spielt Ihr Akt 5 auf Normal oder was ist die eleganteste Lösung um zügig auf 70 zu leveln?
 
Ich hab heute früh ein paar Quests gemacht und so 60 - 67.9 zurück gelegt. Ich würde normal Akt 5 spielen :)

a propos: Falls jemand vor RoS "Pools of Reflection" (XP Pools) gesammelt hat darf er unter keinen Umständen auf die neuen klicken denn sonst wird die restliche XP überschrieben ;)
Hab auch schon die Erfahrung gemacht :)
 
a propos: Falls jemand vor RoS "Pools of Reflection" (XP Pools) gesammelt hat darf er unter keinen Umständen auf die neuen klicken denn sonst wird die restliche XP überschrieben ;)
Hab auch schon die Erfahrung gemacht :)

jetzt wart mal :confused:

was meinst du mit sammeln? du meinst die gelben "heilungsquellen"?
 
yep, ich habe vor RoS die Dinger gefarmt (ca. 500Mio XP auf Vorrat) und als ich in RoS eine angeklickt habe waren diese weg. Kann mich täuschen, zu 95% bin ich mir aber sicher das ich nicht gestorben bin in der Zeit
 
Hat eigentlich jemand Matheal auf t1 legen können? Solo als wiz ging nur normal obwohl das restliche Spiel auf master geht.

Heut morgen in ner 3er Grp, 2x Mage, 1x Monk.
 
ah ok und wie kann man die teile farmen ? ^^
Gibts ne bestimmte stelle wo die öfters sind oder wie ?
 
ah ok und wie kann man die teile farmen ? ^^
Gibts ne bestimmte stelle wo die öfters sind oder wie ?

Gibt ein paar Ecken wo immer Schreine sind. Mit ein bischen Luck haste halt nen Exp Pool dort. Z.B. bei Leorics Anwesen bzw. direkt davor sind immer 2 Schreine.
 
Na dann werd ich mir das Addon auch noch diese Woche kaufen....^^
Hab ja noch nen 60er WD auf Hardcore, der auf mich wartet :fresse:
 
ich würde dir echt empfehlen zuerst länger sc zu spielen, ich finde den anstieg der schwierigkeitsstufe überhaupt nicht vorhersehbar und bei weitem nicht linear...
 
Okay...hab noch nen 53er WD auf SC...da sollte man vlt in der Tat noch etwas üben^^ auch weil ich jetzt einige Monate kein D3 gespielt hab :fresse:
 
Okay...hab noch nen 53er WD auf SC...da sollte man vlt in der Tat noch etwas üben^^ auch weil ich jetzt einige Monate kein D3 gespielt hab :fresse:

Spiel A5 einmal komplett durch damit du ein Feeling bekommst wie hart der Anstieg ab lvl 64-65 wird.
 
In anderen Foren wird gerade thematisiert, dass es kein Ending-Cinematic in Akt V gibt. Können das diejenigen, die schon durch sind, bestätigen?
 
Hallo,
ich habe gestern einen legendären Zauberhut gefunden (bei dem stand Accountgebunden) und da ich ihn nicht benötigte, für einen anderen in der Gruppe fallen lassen. Ist er dann nicht mehr meiner, da ich ihn bis jetzt nicht wieder habe? Dachte jedes Legendary ab dem Patch mit Loot 2.0 ist Accountgebunden und kann immer nur für 2 Stunden verliehen werden oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Dein Hut ist jetzt an den anderen Spieler gebunden, sofern die 2 Stunden abgelaufen sind.
Sollten die 2 Stunden nicht abgelaufen sein kann der Hut an alle Spieler aus der Party von gestern weitergegeben werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh