[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Aber hallo zieht der Schwierigkeitsgrad an ... bin jetzt 67 und quäle mich wirklich enorm auf T1 mit 240k dps buffed und 1,5mio toughness (wizzard). Jeder QuestBoss ist eine richtige Herausforderung
Find ich supi :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der Crusader ist mal eine extrem geile Klasse, dachte erst die hohen CDs machen ihn kaputt, aber er braucht wohl ein paar level bis er in Fahrt kommt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaden scheint solide.
Ziel: 15k Life on Hit, 6k Armor, 1k Res All.

Wenn du das hast musste mal mit den passiven was rumspielen. Vita Sockeln bringt nicht viel, da nimmste lieber Diamanten fuer Resi oder Topaze fuer Int.

Erstmal Sockel aendern, dann Paragon anpassen (viel LOH, Resi/Armor musste mal schauen was wichtiger ist) Movespeed auf 25% bringen mit Paragon.

Sollte dann schon besser gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Super. Danke für das schnelle Feedback. Werde das mal so anpeilen die nächsten Tage.

Du schreibst Armor und Resi All extra. Resi All = Toughness?
 
Hab bis jetzt keine Probleme Torment 1.
Aber kann mich auch erinnern, dass es damals etwas leichter war. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ok, doch nicht so leicht :d
Hab jetzt mit nem Kumpel durchgezockt und wir mussten erst auf Expert und teilweise auf Hard runter. Aber gutes Addon, massig Gegner und große Maps :)
 
Was sie alle ihre doppelten Keys im MP verkaufen :fresse:
 
Also irgendwas ist an dem Spiel kaputt ;) bis Level 63 schneide ich mich durch Gegnerhorden wie ein Messer durch Butter und ab da sterbe ich jede Minute 2 Mal
 
alter schwede... urzual kommt mit 180 mio punkten... will nicht auch noch von meister runter... :d
 
T1 läuft super hier. Mathael hab ich auch im ersten Versuch mit meinem Wizzy geplättet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn. immer schön kiten :d
 
Ok, Super. Danke für das schnelle Feedback. Werde das mal so anpeilen die nächsten Tage.

Du schreibst Armor und Resi All extra. Resi All = Toughness?

Ja, schon Toughness. Aber: Du musst halt schauen dass du halbwegs ausgewogene Stats bekommst. Wenn du 6k Armor 1k Resi nicht hinbekommst ists besser wenn du mit 4.5k/800 Resi rumrennst als mit 6k/400 oder 3k/1k. Und LOH muss einfach, da Damage Reflect jetzt keine % zurückschmeisst, sondern festen Damg. Wenn du mehr LOH hast als die Mobs fest reflektieren ist das gut :)
 
Servus,
ich habe nachdem ich am WE die Starter Edition getestet habe bei der 15 € inkl. Steelbook und Versand Aktion zu geschlagen und hoffe das sie morgen oder übermorgen kommt.
Frage nun, muss ich die Starter Edition dann wieder deinstallieren oder brauche ich nur den Key (Code) eingeben?
 
Falls wer braucht ich hätte nen d3 key original spiel günstig abzugeben!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
was ist eigentlich mit den neuen set items? hab bisher nicht mal was im chat gesehen. gibts etwa keine klassensets mehr?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wollte ich eben noch nen klasse Einhänder auf Sockel Rollen. Alle drei Mats die ich noch hatte weg und natürlich kein Sockel. Was eine Kacke :d
 
Ich finde es irgendwie schade, dass sich die Bounties nicht so richtig lohnen. Hab jetzt etliche schon auf Hard bis Master gemacht und aus den Säcken kam nur Schrott. Von den Blutsplittern brauchen wir gar nicht erst reden, die sind ja total überflüssig.
So siehts bei mir aus : Buffy - Community - Diablo III
T1 geht locker :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh