Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtige Upgrades findest erst ab lvl70, also erstmal locker bleiben
Und Malthael ist ziemlichböse, da kannst teilweise kaum weglaufen, machs auf Normal
Ich würd mal Expert oder Master probieren, die Schwierigkeitsstufe kannst du immer noch runter stellen
Torment 1 (Qual 1) ist schon nicht ohne, selbst mit gutem Equipment
Einfach in Ruhe Akt5 spielen und genießen.
Macht richtig Spaß endlich wieder normal durchzuspielen. Der Weg bis Lvl 70 ist v.A. ab Lvl 64/65 schon ziemlich hart
Jetzt überlege ich, ob ich erst auf Lvl70 gehe und dann den Endkampf bestreite bzgl. garantiertes Leg oder ist das letzlich egal?
Level vorher auf 70. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du kein guaranteed lvl 69 leg item willst .Gestern Nachmittag angefangen und es zumindest auf Lvl68 geschafft.
Erster Eindruck ist sehr gut, macht wieder richtig Laune!
Am Anfang lief ich auf Qual 2 durch, bei Urzael musste ich bis auf "normal" runter.
Adria ist besiegt, ich denke der Endkampf kann nicht mehr so lange dauen.
Jetzt überlege ich, ob ich erst auf Lvl70 gehe und dann den Endkampf bestreite bzgl. garantiertes Leg oder ist das letzlich egal?
Und Malthael ist ziemlichböse, da kannst teilweise kaum weglaufen, machs auf Normal
Hm er hällt viel aus, alleine möchte ich da auch nicht ran und als Nahkämpfer ist er nervig (Schadenswolken, Schadensschild). Die Bolts lassen sich ja zum Glück einfach ausweichen und dank zwei Brunnen kommt man so immer wieder auf volle Leben.Meister/T1 war alles irgendwie zu schaffen, aber Malthael ...
Bis auf "normal" runter
Malthael ist im falschen Spiel gelandet. Der muss aus WOW geflohen sein, oder?
Spass bei Seite. Melee Mage ist bei 500k DPS bei 5kk Toughness (1.3k Resi, Armor um die 6k, weiss ich grade nicht, 7k LOh).
Macht im Adventure Mode fast Faceroll Farming auf T2, Mit nem Kumpel (1.1kk DPS sollte auch T3 gehen, wenn ich tanke 80% Slow passive sei Dank)