[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also add-on ist wirklcih mega geil.

hab mal bis lvl 64 auf t1 gespielt ,danach musste ich auf profi runter. keine lust zu sterben :d

bin nu lvl 68 und stehe vorm endboss. ich level aber lieber noch morgen auf 70 hoch und leg ihn dann auf normal wohl. da scheinen ja einige probleme mit zu haben. sicher ist sicher :d

aber ich muss sagen, itemupgrades finde ich sogut wie garkeine... weshalb mein dmg komplett stagniert seit lvl 60... sehr traurig
 
richtige Upgrades findest erst ab lvl70, also erstmal locker bleiben :)

Und Malthael ist ziemlichböse, da kannst teilweise kaum weglaufen, machs auf Normal :)
 
richtige Upgrades findest erst ab lvl70, also erstmal locker bleiben :)

Und Malthael ist ziemlichböse, da kannst teilweise kaum weglaufen, machs auf Normal :)

Feigling :p Ich habs auf T1 mit meinem WD versucht .... naja sagen wir so .... er hatte seinen Spass ^^
Denke ich werds heute Abend mal eine Stufe einfacher probieren.

Wobei ich mittlerweile gute 500K DPS habe (neue Waffe sei Dank) aber irgendwie genügen 1.7 Mio Toughness dann doch nicht
 
Wenn ich mit nem char lediglich normal bis inferno durchhab, wo sollt ich dann bei Akt V einsteigen? Hab gestern nur schnell installiert, hatte dann kaum Zeit mir die neuen Sachen genau anzuschaun :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal Expert oder Master probieren, die Schwierigkeitsstufe kannst du immer noch runter stellen :)
Torment 1 (Qual 1) ist schon nicht ohne, selbst mit gutem Equipment
 
Einfach in Ruhe Akt5 spielen und genießen.
Macht richtig Spaß endlich wieder normal durchzuspielen. Der Weg bis Lvl 70 ist v.A. ab Lvl 64/65 schon ziemlich hart :)
 
Ich würd mal Expert oder Master probieren, die Schwierigkeitsstufe kannst du immer noch runter stellen :)
Torment 1 (Qual 1) ist schon nicht ohne, selbst mit gutem Equipment

Einfach in Ruhe Akt5 spielen und genießen.
Macht richtig Spaß endlich wieder normal durchzuspielen. Der Weg bis Lvl 70 ist v.A. ab Lvl 64/65 schon ziemlich hart :)

Danke, kann mich kaum entscheiden, würd auch gern den crusader hochspielen :d :d
Aber Heute schon wieder den ganzen Tag mit Termine voll >.<

Wie ist das mit dem HWLuxx clan?
 
Also das Addon ist absolut gelungen.
Um 23:45 lief die Freischaltung ja sowas von erste Sahne und kam zu keinerlei ausfällen.
Das mit der Schwierigkeit ist wirklich so eine Sache, generell finde ich den Anzug gut - eigentlich genau richtig und der Abenteuermod ist absolut erste Sahne...

Was mir aber etwas missfällt - das soll jetzt keine Weinerei sein, ist die mangelnde Balance zwischen den Klassen. Mein Eindruck, dass der Barb derzeit enorm benachteiligt ist, hat sich bestätigt. Gerade mit recht schlechten Equipment kommt man nicht sonderlich weit.
Er hält verhältnismäßig zu wenig "mehr" aus, so dass bestimmte Encounter einfach nur ein Witz sind (die Spinne z.B.). Da mein Equipment recht schlecht ist, kann man natürlich in die Richtung argumentieren... aber mit 5-6Mio Zähigkeit bei bestimmten Bossen (oder Bossgruppen) vom gestackten (mehrfach AOE) Instant umgehauen zu werden, ist eine Hausnummer.
Etwas mehr Movementmechanik würde ich mir wünschen (ähnlich wie z.B. früher in WoW, wo Bosse nur so legbar waren)... Ausweichen hilft am Ende wenig, da man so kaum noch an den Boss dran kommt und wenig zum Schadensoutput kommt und einfach bei vielen Encountern es überhaupt nicht möglich ist und eine klassische Rolle als Tank um den DD zu entlasten gibt es hier ja auch nur bedingt.
Man weicht 3 AOEs aus und landet im 4... :) und der Pot ist leider auf Dauercd...

Normale Bosse oder Gruppen ohne AOE sind da wirklich nicht das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nachmittag angefangen und es zumindest auf Lvl68 geschafft.
Erster Eindruck ist sehr gut, macht wieder richtig Laune!

Am Anfang lief ich auf Qual 2 durch, bei Urzael musste ich bis auf "normal" runter. :fresse2:

Adria ist besiegt, ich denke der Endkampf kann nicht mehr so lange dauen.
Jetzt überlege ich, ob ich erst auf Lvl70 gehe und dann den Endkampf bestreite bzgl. garantiertes Leg oder ist das letzlich egal?
 
Jetzt überlege ich, ob ich erst auf Lvl70 gehe und dann den Endkampf bestreite bzgl. garantiertes Leg oder ist das letzlich egal?

Spielt es hier eigentlich eine Rolle ob man den Boss auf Normal oder Qual 1 tötet (mal abgesehen davon das auf "Nicht-Qual" Modus kein Set Items droppt)?
 
Gestern Nachmittag angefangen und es zumindest auf Lvl68 geschafft.
Erster Eindruck ist sehr gut, macht wieder richtig Laune!

Am Anfang lief ich auf Qual 2 durch, bei Urzael musste ich bis auf "normal" runter. :fresse2:

Adria ist besiegt, ich denke der Endkampf kann nicht mehr so lange dauen.
Jetzt überlege ich, ob ich erst auf Lvl70 gehe und dann den Endkampf bestreite bzgl. garantiertes Leg oder ist das letzlich egal?
Level vorher auf 70. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du kein guaranteed lvl 69 leg item willst ;).
 
Erstmalig seit gestern ertappe ich mich dabei aktiv nach Gründen für ein Fernbleiben vom Arbeitsplatz zu suchen. :haha:

Loot2.0 hat bereits die Weichen gestellt. Nach erstem Test des Addons muss ich sagen, dass sich der Trend zum Positiven fortsetzt. Stimmige Atmosphäre und geniales Setup (Winkelgassen, Hinterhöfe sowie weitläufige Areale im direkten Kontrast) des letzten Akts wissen echt zu gefallen.

Die Dichte an Events und Minibossen ist sensationell. Haben gestern als Monk + Sorc zusammen Qual1 gespielt. Eigentlich vermessen, denn wir wurden bereits vorgewarnt und waren mit unter 1mio Zähigkeit und 130k bzw. 160k DPS eher nicht top ausgestattet. Trotzdem war es für uns genau das richtige und fordernde Maß. Wenn der CD aller Flucht-, Heilungs- und Defensivzauber im Grenzbereich gehalten werden muss kann das unglaublichen Spaß machen. Einzig bei Urzael mussten wir uns 2-3 Mal gegenseitig wiederbeleben (fuck yeah Q1-Urzael-Bitch!).

Die Konstanz der Leg-Drops war ebenfalls bemerkenswert. Haben jeweils fast perfekt 30min zeitlich versetzt eins gefunden. Beim ersten imperialen Steinchen hab ich ebenfalls große Augen bekommen. Markiert Urzael das erste Drittel des Aktes?
 
Der Kreuzritter ist ja auch erste sahne hab den jetzt bis level64 im Hc auf schwer gespielt mal sehen wie es bis 70 wird.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Hab heute von G2A ne Kompensation bekommen, weil mein Key erst (fürchterlichweise) um 01:30 nachts per Email kam. Hätte ich das gewußt, wäre ich natürlich sofort aufgestanden, um zu zocken. :d
Kurzum, zum Glück kam er etwas zu spät. Dafür hab ich nun für lau Heroes of Might and Magic 6 bekommen. :fresse2:
 
Meister/T1 war alles irgendwie zu schaffen, aber Malthael ... :rolleyes:
Bis auf "normal" runter :d
Hm er hällt viel aus, alleine möchte ich da auch nicht ran und als Nahkämpfer ist er nervig (Schadenswolken, Schadensschild). Die Bolts lassen sich ja zum Glück einfach ausweichen und dank zwei Brunnen kommt man so immer wieder auf volle Leben.
Problematisch ist eigentlich nur sein "Flügelschlag", sowie ich es sehe muss man dann genau hinter im stehen um auszuweichen (womöglich geht hier auch davor), auf Qual 1 lagen danach 3von4 Leuten^^

Es ist halt ein sehr technischer Encounter, gerade ihn finde ich absolut gelungen umgesetzt...
 
Geiles Addon bisher muss ich auch sagen. Liege jetzt bei lvl 67 bei3,5mio zäh und so 200k dps infight. zäh steigt viel schneller als dmg. das rerollen macht mir mega fun gestern einige male gemacht - super gelöst!!
 
Ist noch Platz im Clan? (Gibts überhaupt eine Spielerbegrenzung?)
Falls noch Platz ist, würde ich mich über eine Einladung freuen.
matze57156#2120

Grüße
 
Malthael ist im falschen Spiel gelandet. Der muss aus WOW geflohen sein, oder? :banana:

Spass bei Seite. Melee Mage ist bei 500k DPS bei 5kk Toughness (1.3k Resi, Armor um die 6k, weiss ich grade nicht, 7k LOh).
Macht im Adventure Mode fast Faceroll Farming auf T2, Mit nem Kumpel (1.1kk DPS :eek: sollte auch T3 gehen, wenn ich tanke 80% Slow passive sei Dank)
 
beim Boss bin ich durch nen blöden Fehler meinerseits (Movement Günther) als er 10% HP hatte gestorben (T1)... 2. Try mit nem Monk Kollegen dann (normales Gear) wurde er dann fachgerecht gelegt.

Schöner Fight, macht echt Spass! :)

wird Zeit, dass der Arbeitstag rum geht :fresse:
 
Malthael ist im falschen Spiel gelandet. Der muss aus WOW geflohen sein, oder? :banana:

Spass bei Seite. Melee Mage ist bei 500k DPS bei 5kk Toughness (1.3k Resi, Armor um die 6k, weiss ich grade nicht, 7k LOh).
Macht im Adventure Mode fast Faceroll Farming auf T2, Mit nem Kumpel (1.1kk DPS :eek: sollte auch T3 gehen, wenn ich tanke 80% Slow passive sei Dank)

Könntest du mal deinen BTag posten ?

Würd mir gerne mal aktuelle Item-Builds anschauen, ich selbst komm so wenig zum zocken dass ich kaum neues Zeug zusammen bekomme :)
 
Soll man mit dem Kreuzritter das Spiel komplett durchspielen oder reicht es, wenn man gleich mit dem 5. Akt beginnt?

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Du kannst dich auch einfach hochleveln lassen.

1-60 geht in gut 2 Stunden wenn du einen fähigen Mitspieler hast, der die Arbeit übernimmt.

Ich würde aber bei einem mir unbekannten Char normal hochspielen beginnend in Akt1, auch um die ganzen Rewards/Achievements zu bekommen.
 
wie sind denn so die erfahrungswerte mit nem monk bei mathael?

hab wie gesagt 2,7mio tough und 125k dps mit 3k loh
spiel sehr defensiv

sollte ich echt normal machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh