[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das hat er nicht wirklich ernst gemeint. Es gibt keinerlei bestätigte Hinweise auf weitere Addons, jedoch aber auf zukünftige "Content" Patches, Stichwort "Seasons" aka Ladder System.
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Klasse ich jetzt weiter spielen soll... DH oder die sorc :/

Die Skills der Zauberin sind halt optisch einfach die imposantesten aber der gefühlt ewige Teleport cd nervt und man stirbt so schnell. DH mit dem Krydershot (Frostpfeil spammen) ist halt irgendwie recht eintönig. Hat evtl jmd ein schönes DH build parat wenn ich den lvl 60 Kryder weglegen muss?
Wobei sich der "pullmonk" auch recht lustig spielt (wollte mich mal in hc versuchen...)
 
Ich glaube das hat er nicht wirklich ernst gemeint. Es gibt keinerlei bestätigte Hinweise auf weitere Addons, jedoch aber auf zukünftige "Content" Patches, Stichwort "Seasons" aka Ladder System.

ich wette mit euch, dass noch ein Addon kommt...

ps. heilige Scheiße ist Malthael hart...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehen wir dann in 1 1/2 Jahren bis dahin hast du ja noch genug Zeit Malthael mit deinem WD zu besiegen. ;)
 
Kurz nach dem Release und frisch 70 bei Malthael so derbe auf die Fresse bekommen. Nu ist er zumindest auf Qual 1 ziemliche Faceroll. Eben noch ne aktuelle 70er Geisterstunde gefunden :)

Buffed: Knappe 816k DPS, etwas über 5,5 mill toughness und ca 15k Healing. Damit kann ich bis auf Phantasmen so ziemlich alles facetanken :fresse2:


Cortas - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich bei Malthael helfen lassen oder muss man ihn alleine machen um das Leg zu bekommen ?
 
kannst dir helfen lassen, mir hat gestern auch ein netter unbekannter luxxer geholfen :)

gab nen leg plan und ein leg :)
 
Suuuupi vielen dank dann muss ich jetzt nur noch nen 3/4 level machen bis 70 und dann mal schauen wer mir mit Malthael hilf :)

Sollte man am besten auf Qual 1 machen damit man besseres Leg bekommt oder ?
 
Sagt mal kann ich die Clan Joins deaktivieren? Die Option mit dem Schnellbeitritt scheint damit nicht zu funktionieren. Weil wenn ich mit RL Kollegen zocke passt mir das nicht.
 
normal + nightmare + hell gibts ja nicht mehr.

mit story nun durch aufm crusader. noch nen paar adventure modes auf master und expert gemacht und nun kein bock mehr.

die story war ja schoen und gut, aber nun stupide grinden, wofuer?
tjo.gif




mir kommt das in etwa so vor; blizzard: 'wir haben die kuh ja schon zu tode gemolken mit dem AH. ja unsere kunden sind schon echt weichgespuelt und dumm, wenn wir denen nun loot 4 free und mass XP geben muessen damit sie wieder spielen mit diesen beiden modes, dann tun wir das eben, damit fuettern wir sie sicher ganz gut und die brainlags sind dann sicher auch zufrieden'
 
Das die Story bei Diablo nur so kurz ist war aber von vornerein klar. Geht ja hauptsächlich auch darum ab lvl 70 Items zu farmen um dann auf höheren Torment stufen spielen zu können.
 
normal + nightmare + hell gibts ja nicht mehr.

mit story nun durch aufm crusader. noch nen paar adventure modes auf master und expert gemacht und nun kein bock mehr.

die story war ja schoen und gut, aber nun stupide grinden, wofuer?
tjo.gif




mir kommt das in etwa so vor; blizzard: 'wir haben die kuh ja schon zu tode gemolken mit dem AH. ja unsere kunden sind schon echt weichgespuelt und dumm, wenn wir denen nun loot 4 free und mass XP geben muessen damit sie wieder spielen mit diesen beiden modes, dann tun wir das eben, damit fuettern wir sie sicher ganz gut und die brainlags sind dann sicher auch zufrieden'


du weisst aber schon das das stupide grinden halt Diablo ist ? Das war bei D1 und ist jetzt bei D3 nicht anderes. Man versucht halt immer besser zu werden und um dies zu erreichen muss man bessere Items haben. Um bessere Items zu bekommen muss man grinden anders kommt man an die Dinger nicht ran.^^
 
formulieren wir es mal um, das grinden in d3 koennte sogar ein affe ausm zoo machen. so fordernd ist es.

in CS spiel ich gegen spieler mit hirn(manche mit mehr, manche mit weniger), also muss man schlauer/besser als diese sein zum gewinnen.
 
das weiß man bei diablo aber vorher, sofern man kein affe ausm zoo ist.
 
jo das ist halt die Eigenart eines HACK & SLAY Games :d wobei ich bei einem Elite mob mit den Laserkugeln etc. schon etwas Gehirnmasse aktivieren sollte :d
 
Mit nem Team einen Schwierigkeitsgrad angehen, der eine Stufe höher ist als verträglich, benötigt auch Hirn ... Man muss ja nicht auf "Normal" rummetzeln ''
 
Hat jemand ne Collectors Edition und hat die 2 Bücher schon der Mystikerin gegeben (Transmogrifizieren)?
Ich habe 4 Helme und 2 Waffe bekommen... passt das?
Ich dachte die Edition enthalt 4 Helme und 4 Waffen?!?

Edit: Hab gerade gemerkt das er natürlich immer nur die Trans anzeigt die auch passen... in so fern passt es wohl...:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das ist halt die Eigenart eines HACK & SLAY Games :d wobei ich bei einem Elite mob mit den Laserkugeln etc. schon etwas Gehirnmasse aktivieren sollte :d

Laserstrahlen meinste? Dafür gibt's ein Amulett. Wenn man da in den Lasern (Arkan generell) stehenbleibt bekommt man sogar Health. Dasselbe Amulett hatte ich auch schon für Kälteschaden.
 
hmm wie komm ich den jetzt an 60er Equip zeugs mit nem 70er Char ? garnicht oder ?
Hab noch ein paar Ringe etc. die ich gerne bei der Mystikerin ändern würde aber habe nicht genug Mats ^^
 
Hey,


hat einer eine Idee wo "aszendenten panzerhandschuhe" droppen? Oder droppen die überall? Sind nämlich normale weisse Handschuhe, werden jedoch für einen Set-Gegenstand gebraucht. Hab schon 2 Set Pläne seit RoS gefunden und auch noch vom gleichen Set :)
 
Hab mich eben schon auf CB gefreut, darum auch nochmal hier :)

Also ROS ist ja wirklich der Knaller. Was das noch einmal für einen Boost gebracht hat, irre.

Mein Barb ist jetzt mittlerweile wirklich gut spielbar. Habe vorhin noch den hier abgeholt, als eben nochmal Malta gelegt wurde.



Gleich zur Mystikerin und beim ersten Lauf nen Sockel rein bekommen. Irre!

Und der hier begleitet mich auch shcon ein paar Spiele lang. Da hab ich auch noch nichts vergleichbares gefunden.



Macht richtig Spaß, dass Add On. Ich freu mich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh