[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibts eigentlich noch items mit reduzierter stufenanforderung? Mein Ros kommt zwar demnächst, aber rein vom gedanken her wärs doch nett mit RoS zeugs zu spielen ohne das man es hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das war jetzt gerade noch der Knaller des Abends. Sockel rein gerollt & +16% DPS Gain :)

 
Du entfernst eine Eigenschaft und hoffst, dass ein Sockel rollt? Oder wie funktioniert das mit den Sockeln "hinzufügen"?
 
Kreuzritter ist der Hammer. Die Olle macht echt Spaß und sieht zum Anbeißen aus :P.

Die neuen Funktionen kosten aber mMn zu viel. 400K für einen Gem? Und dann brauchst du den 3t Größten um ein Leg Amulett zu rerollen? Oder 4 verschiedene um einen !gelben! Ring zu craften? WTF?!
 
Mir ist heute sogar eine ganz akzeptable 2.2kdps Azure gedroppt, leider in den 3 versuchen für die ich res hatte keinen Sockel drauf bekommen.:(

Ich hab leider nicht ansatzweise genug forgotten souls.

Und ja Gems sind richtig teuer. Meine 75mio sind da Ratz fatz leer fürchte ich fast... 1 oder 2 mrd wären da schon ganz schön.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
'Geht mir auch so. Hätte es vor Monaten nicht verkaufen solllen aber hinterher ist man immer schlauer. ;-)
 
Du kannst dich auch einfach hochleveln lassen.

1-60 geht in gut 2 Stunden wenn du einen fähigen Mitspieler hast, der die Arbeit übernimmt.

Ich würde aber bei einem mir unbekannten Char normal hochspielen beginnend in Akt1, auch um die ganzen Rewards/Achievements zu bekommen.

hast du einen kleinen tip für mich, wie das funktioniert, welchen akt, welche stufe? danke imvoraus
 
bin auch endlich durch mit dem akt5 auf hardcore

deinemudda - Community - Diablo III

ich hoffe jetzt regnet es endlich mal itemverbesserungen, die auch den dmg vorantreiben :-)
 
Du entfernst eine Eigenschaft und hoffst, dass ein Sockel rollt? Oder wie funktioniert das mit den Sockeln "hinzufügen"?

Genau so ist es. Leben pro getötetem Gegner weg und Sockel rein. Fairer Tausch ;)
 
spielt jemand von euch n WD? Bräuchte mal ne Idee für ein Build.

Hab im Moment 500K DPS und ca. 1.9Mio Toughness aber irgendwie fetzt mein Acid Cloud (Acid Rain Rune) mit Spirit Barrage nicht wirklich. Irgendwie habe ich das Gefühl auf T1 gehts extremst langsam zur Sache. Trashmobs sind kein grosses Ding aber die Elite zerlegen mich in regelmässigen Abständen weil ich viel zu lange brauch um die zu töten :/
 
formulieren wir es mal um, das grinden in d3 koennte sogar ein affe ausm zoo machen. so fordernd ist es.

in CS spiel ich gegen spieler mit hirn(manche mit mehr, manche mit weniger), also muss man schlauer/besser als diese sein zum gewinnen.

:lol:

Counter Strike und Spieler mit Hirn... wo das denn? Witz des Tages.

9 Stunden am Stück Dust2 zocken und immer die selben Wege ablaufen, dabei am Ende des Tages nichts davon haben außer Zeit rumgekriegt. Auch nicht viel sinniger als D3 Items grinden.

Bin jetzt mit Crusader und Barbar je auf 70 und je Akt 5 durch. Da beide Primärattribut Stärke haben, kann ich immer mal hin und her wechseln und Ausrüstung untereinander tauschen.

Der neue Abenteuermodus macht Spaß und bietet mehr Abwechslung als 100 Arreatruns oder Akt 1 "Mütter" abfarmen. Ich find ihn gelungen. Ob ich jetzt allerdings im Anschluss noch weiter D3 ausgiebig spiele oder mich nach was anderem umsehe, weiß ich nicht, denn am Prinzip hat sich ja dann doch nichts geändert.

Abends mal ne Runde unter Kollegen, dafür machts reichlich fun.

PS. Unnormal, wie Level 70 "gelbe" Items einfach mal besser sein können, als meine komplette bisherige "grüne und braune" Ausrüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Monk jetzt erstmal eingemottet. Der spielte sich so langweilig und zäh in RoS. Keine Ahnung wieso, pre-RoS hat er mir richtig Spaß gemacht.

Bacj to DH und der neue Vengeance Skill ist schonmal sehr spaßig :d

@Muffel Du brauchst dringend mehr Toughness.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muffel Du brauchst dringend mehr Toughness.

mkay, das dachte ich mir schon :)
Hatte vor ROS absolut keine Probleme mit Acid Cloud auf T2-T3, ging recht flott ... jetzt habe ich das Gefühl mein WD schläft fast ein vor Langeweile. Vielleicht ist +Toughness und dann die Bären der beste Ansatz bis ich das Zuni Set habe (will meine Fetische haben :rofl: ).
 
gestern das 2handschwert gefunden, das macht echt laune, die explosionen sind der hammer (zwar keine hohe reichweite aber fetzt)

 
Ich muss gestehen, dass es mir mit den ROS Gegenständen mehr Spaß macht, als je zuvor. Ich habe bisher ja seit dem ich das Spiel besitze noch keine andere Klasse außer meinen BaBa gespielt. Und wenn man den jetzt halbwegs vernünftig ausrüsten kann (ROS sei dank) macht der wirklich wieder Laune. Direkt nach Patch 2.0 war da etwas Flaute, als man von sienem typischen WW Skill runter musste.

Mal schauen, was man da noch an Items raus holen kann.
 
gestern das 2handschwert gefunden, das macht echt laune, die explosionen sind der hammer (zwar keine hohe reichweite aber fetzt)


Zweihandschwert - Einhand ?

Kann man das Teil nun als Einhand verwenden oder ist das ein Anzeigefehler ?

hast du einen kleinen tip für mich, wie das funktioniert, welchen akt, welche stufe? danke imvoraus

Spielt eigtl. keine große Rolle wo :)

Der LowLevel Char macht ein Game auf mit T6 und ein Highchar joint und killt Monster, du kriegst dann jede Menge erfahrung.

Am besten gehts im Abenteuermodus, aber auch sonst da wo viele Trashmobs sind, da diese schnell gelegt sind.

Akt1 Krypta der Urahnen oder Akt2 den Kukke-Quest mit den 3 Dungeons vorher, sind recht voll, natürlich halt immer in Wiederholung dann.

Beim Abenteuermodus einfach die Bounties machen, ist genauso gut, wenn nicht sogar besser :d
 
Als Kreuzritter hat man einen Skill mit dem man Zweihandwaffen mit einer Hand führen kann, wie damals der barbar in Diablo 2.

Gesendet vom Bananaphone
 
Ich hab meinen Barb von 60 auf 70 gebracht, indem ich mich durch Bounties hab ziehen lassen. 1,5 Stunden hats gedauert. Neue Items inklusive. Das reine leveln ging sogar nochwas schneller, aber wir wollten die 25 Bounties holen.

Höllenfeuerring + Leorics Ring + 33% Stein im Helm für Bonus EXP und die Sache is ein Selbstläufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein anzeigefehler, ist wirklich ein 2handschwert
macht sogar etwas mehr dps als mir 1hand und quelle, jetzt mach ich so um die 535k full buffed
 
Finde das lvln geht zu schnell, keine 15min von 60-61 !?
70 an einem Tag... Hätten sie locker doppelt so lang machen können.
Aber gibt schlimmeres...
 
Ich habe gestern erst die 70 voll gemacht. Ging aber wirklich recht fix, in der Tat. Aber gut. Solange man mit Items entschädigt wird, was ja der Fall ist, ist das okay. Das Setting in Akt 5 ist wirklich sehr atmosphärisch gelöst.
 
Sagst mal Jungs...gibt es eigentlich so etwas wie ein Glossar für die hier diablo-spezifischen Eigenwörter, Abkürzungen uä. wie zB. "durch Bounties hab ziehen lassen", Leg, "das rerollen macht mir mega fun", "Macht im Adventure Mode fast Faceroll Farming ". Ich komm mir diesen Begrifflichkeiten überhaupt nicht klar und doch würde ich sie sehr gerne verstehen/deuten wollen/können. Inzwischen weiß ich das DPS für Damage per Second steht und lvl die Abkürzung für Level bedeutet, aber teilweise lese ich die Beiträge diverser Forenmitglieder und verstehe nur Bahnhof!
 
Akt 5 und die Bounties gefallen mir auch sehr gut! Muss sagen die 28,50€ Ausm Blizz Store haben sich gelohnt.
Habe auch zuerst den kompletten (wirklich komplett abgelaufen) akt 5 mit Mage gespielt.. glaub 5 Stunden oder so habe ich gebraucht. :P Vor Malthael schon 70 gewesen und er hat mir direkt meine Lieblingswaffe von lvl 60 gedroppt. :]

Und gestern hatte ich Urlaub und meine Frau kam auch erst am Abend nach Hause.
Da dachte ich mir levelst mal den Kreuzritter. Akt 1 auf (wie heißt Hölle jetzt :P) gezockt und dann ab lvl 16 nur Bounties und ein paar mal Rift gemacht und bis 18:00 war ich lvl 65. :)

Aber nun hab ich noch ned wirklich Ahnung wie ich auf 70 Skillen soll. Jemand einen Vorschlag?
 
Spielt hier zufällig jemand nen DH,flüssig ab Meister aufwärts?Wenn ja bitte mal paar stats Posten die dafür erstrebenswert wären :) .
 
ist ein anzeigefehler, ist wirklich ein 2handschwert
macht sogar etwas mehr dps als mir 1hand und quelle, jetzt mach ich so um die 535k full buffed

kann ich bestätigen bei mir steht auch 1Hand

2hand.JPG

leider ohne sockel aber schon guter DMG boost
 
Sagst mal Jungs...gibt es eigentlich so etwas wie ein Glossar für die hier diablo-spezifischen Eigenwörter, Abkürzungen uä. wie zB. "durch Bounties hab ziehen lassen", Leg, "das rerollen macht mir mega fun", "Macht im Adventure Mode fast Faceroll Farming ". Ich komm mir diesen Begrifflichkeiten überhaupt nicht klar und doch würde ich sie sehr gerne verstehen/deuten wollen/können. Inzwischen weiß ich das DPS für Damage per Second steht und lvl die Abkürzung für Level bedeutet, aber teilweise lese ich die Beiträge diverser Forenmitglieder und verstehe nur Bahnhof!

Ausdrückliche Zustimmung!!!
 
Naja die meisten "Fachausdrücke" gibts ja schon lange und kommen Ursprünglich aus ganz anderen games, wenn man mal längere Zeit WoW gespielt hat, wundert man sich
eh nicht mehr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh