Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst dich auch einfach hochleveln lassen.
1-60 geht in gut 2 Stunden wenn du einen fähigen Mitspieler hast, der die Arbeit übernimmt.
Ich würde aber bei einem mir unbekannten Char normal hochspielen beginnend in Akt1, auch um die ganzen Rewards/Achievements zu bekommen.
Du entfernst eine Eigenschaft und hoffst, dass ein Sockel rollt? Oder wie funktioniert das mit den Sockeln "hinzufügen"?
formulieren wir es mal um, das grinden in d3 koennte sogar ein affe ausm zoo machen. so fordernd ist es.
in CS spiel ich gegen spieler mit hirn(manche mit mehr, manche mit weniger), also muss man schlauer/besser als diese sein zum gewinnen.
@Muffel Du brauchst dringend mehr Toughness.
hast du einen kleinen tip für mich, wie das funktioniert, welchen akt, welche stufe? danke imvoraus
Also am Release waren bei uns schon welche nach knapp 3h 70 ich war etwas langsamer und braucht etwas über 4h.70 an einem Tag...
Sagst mal Jungs...gibt es eigentlich so etwas wie ein Glossar für die hier diablo-spezifischen Eigenwörter, Abkürzungen uä. wie zB. "durch Bounties hab ziehen lassen", Leg, "das rerollen macht mir mega fun", "Macht im Adventure Mode fast Faceroll Farming ". Ich komm mir diesen Begrifflichkeiten überhaupt nicht klar und doch würde ich sie sehr gerne verstehen/deuten wollen/können. Inzwischen weiß ich das DPS für Damage per Second steht und lvl die Abkürzung für Level bedeutet, aber teilweise lese ich die Beiträge diverser Forenmitglieder und verstehe nur Bahnhof!