[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich finde die Dropchance sehr gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Muss aber dazu sagen, das ich eher ein Fan von Mangelwirtschaft in Games bin, da
man einfach gut überlegen muss, für was man die Mats verballert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angeblich soll split farming nach bounties in einer 4er Gruppe auf Normal das effizienteste sein...

In einer 4er Gruppe unterschiedliche Bounties machen - sobald alle 5 durch sind mit Tyrael quatschen und alle bekommen ein Bag.
Gruppenleader geht raus - neue Game - und nochmal ...

Angeblich sollen dort viele Atem des Todes und Legs fallen (die man dan ggf. zum craften nutzen kann)
 
Also die Sachen aus den Würfeln sind Charakter spezifisch. Habs getestet indem ich mit meinem 50er Kreuzritter Bounties gemacht habe und die Würfel mit meinem Main Zauberer geöffnet habe. Die Sachen darin waren alle für meinen Kreuzritter.

Zum Thema Atem des Todes kann ich die Nephalem Portale empfehlen, viele Elite und deshalb auch eine größere Chance auf Atem.

Hatte nach 2 mal Bounties auf normal in Akt 1 den Kolben drin. Der Procc mit der Giftnova ist echt böse. Crittet bei mir für ca 14 mio :fresse2:

 
Ist bei euch auch die Zutat "Atem des Todes" Mangelware?

Ich könnte jede Menge mehr gebrauchen. Gibt es einen Weg diese vermehrt zu bekommen, außer auf T6 zu spielen?:fresse2:
Ich bin noch in der Aufrüstphase und schaffe max. T1.

Das kommt mit der Zeit, das war am Anfang bei jedem Mangelware, jetzt nach ein paar Tagen haben sich 125 Atem angesammelt (Tendenz steigend) und dass obwohl ich schon sehr viel würfle. T1 reicht aber fett dafür aus 31% ist ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Dropchancen (Leg Zutaten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern 70 geworden nur mein Gear ist noch nicht so prall und ich muss in Meister farmen. Qual 1 dauert einfach zu lange, auch in gruppen.
Abenteuermodus macht echt laune :d

Vivien - Community - Diablo III

edit:
Mal ne Frage, was ist mit leben pro Treffer? Irgendwie gibt es nun meist nur Leben pro kill
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich finde ja LoH besser als LoK. Vor allem bei Elite Mobs und Boss-Gegnern bringt es mehr. Es gibt ja viele die LoK bevorzugen, aber ich denke dass ist Geschmackssache ^^
und dass du mehr LoK findest ist zur zufall
 
Zum "Atem des Todes" -> Da ich ja kurz vor dem Add On versehentlich den "Quest resetten" Button benutzt habe, bin ich gestern im Schnelldurchgang durch die Akte gesprungen (Magier -> Teleport). Angehalten habe ich nur bei den Elite Mobs und die sind quasi instant umgekippt. Dadurch konnte ich jede Menge Atem des Todes sammeln.

+ Speedrun Erfolg
 
Kann mir mal jemand den Kram mit den Bounties erklären? Kann man die nur einmal machen oder werden die irgendwann resettet? Bei mir haben die alle einen grünen Haken und das war's. :-D
 
Ist es Zufall in welchem Akt die Bounties starten? Hatte bisher nur Akt 1!? Sehe da keinerlei Auswahlmöglichkeit.
Dann gibt es immer mal Bosse in Zonen die keine Muss bzw. Bounty Vorgabe sind. Die kann man machen, muss es aber nicht oder wie?
 
Ich kotz grad echt ab: Hab vor 2 Tagen den SET Plan für Aughilds Macht gefunden. Huhu, dachte ich mir. Aber jetzt farme ich schon seit 2 Tagen den Lord Dunhyld, T3, T4, T5, egal, der dropt einfach die scheiss Zutat nicht.
Mal ne Frage an alle, hat jemand schon etwas mit einem Level 12 Set Plan hergestellt? Bzw. alle Zutaten zusammen bekommen?
Weil langsam glaube ich das geht nicht mir rechten Dingen zu.....
 
Wer übrigens daran interessiert ist, wie sich Elemental Dmg und Skilldmg berechnen lassen:

[Guide] - RoS Elemental Skill Damage Explained | Banned of Gamers

Wer kein Englisch kann, gilt allgemein: Gleiches wirkt additiv, verschiedenes multiplikativ.

Hat man beispielsweise 20% Firedmg auf Armschienen und 15% auf Helm, werden die prozentualen Werte additiv zusammengerechnet und dann mit dem Skill (ich nehme hierfür mal Splitterpfeil, 770%) multiplikativ gerechnet: 770% * 1,35 = 1039,5%

Hat man noch Skilldmg dazu, beispielsweise 15% auf Splitterpfeil, wird dieser multiplikativ dazugerechnet: 770% * 1,35 * 1,15 = 1195,4%

Wenn ich mir meinen Firebuild zusammenrechne, komme ich auf ganze 1453,8% für Splitterpfeil. Kein Wunder, wieso mein DH vom Killspeed her so krass abgeht :shot:
 
Hallo zusammen, bin momentan auch wieder in D3 unterwegs und würde mich über eine Einladung in den Clan/Community freuen.

Battletag: Lazarus#2463
 
lol bei malthael auf Q1 mach ich nicht mal nen kratzer :fresse2:
 
angeblich soll split farming nach bounties in einer 4er Gruppe auf Normal das effizienteste sein...

In einer 4er Gruppe unterschiedliche Bounties machen - sobald alle 5 durch sind mit Tyrael quatschen und alle bekommen ein Bag.
Gruppenleader geht raus - neue Game - und nochmal ...

Angeblich sollen dort viele Atem des Todes und Legs fallen (die man dan ggf. zum craften nutzen kann)

Sind die Chancen auf ein Legandary aus dem Würfelchen auf Normal denn genau so hoch wie auf T1?
 
Sei es Beta oder nur der RNG, aber bevor RoS live ging, machte es keinen Unterschied mM. Die gamechanging Legs konnte man nur ab T1 finden, was sich jetzt wohl auf die Set-Items beziehen lässt.

Mit dem Bounties-Farmen in Gruppen kann ich nur bestätigen, allerdings muss man aufpassen, dass auch alle in einem offenem Spiel mitziehen und nicht eine Schnarchnase in der Stadt stehen bleibt. Am besten gleich mit Leuten spielen, die man kennt.
 
Kann sein das man im Story mode mehr EP bekommt ?
 
Boah, was für ein lahmes Abschlussvideo!
Voll die Enttäuschung...
 
Hat sich das warten ja gelohnt. :) 650k/3,4M unbuffed (780k buffed).



Hab auch umgestellt auf Arcane Torrent, macht mir persönlich mehr Spaß als Frozen Orb!
 
dR7KsMU.jpg


Zack.... dritter Versuch nen Messer zubekommen von Kadala :) - offensichtlich sind die Splitter doch zu irgendwas gut.
 

Anhänge

  • Screenshot016.jpg
    Screenshot016.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

ist hier jemand der Kreuzritter spielt? Was kann ich noch an meinem Build verbessern? Mein Killspeed ist nicht grad der schnellste. Und ich verliere sehr schnell mein leben. Brauch ich wirklich noch mehr Zähigkeit?

Choli - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh