[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir sind ein paar Sachen in RoS noch nicht schlüssig, vielleicht hat da jemand eine kurze Erklärung für mich oder einen Link, wo alles aufgeführt ist.

1) Bei Kadala kann ich ja Blutsplitter gegen Items tauschen, bei mir zeigt sie aber max. Lvl16 Items an, die für meinen Lvl70 Char wohl sinnlos sind.
Bekomme ich da auch irgendwann Lvl70 Items angeboten? Lvln kann man die Gute da net.

* Spiele aktuell Meister, T1 ist noch zu schwer...

2) Kann ich auf T1 im Gegensatz zu Meister bessere Gems droppen?

3) Kann ich auf T1 im Gegensatz zu Meister bessere Legs/Sets droppen?
Lvl70 Legs fallen ja auch @ Meister aber in den Optionen zu den SG steht bei T1 "bessere Legs Lvl70". Das steht bei Meister nicht.

Verwirrt mich ein bissl...


Danke schon mal,

Hatstick

Die items von kadala passen sich deinem char level an.

Mit dem gems steht ja eindeutig da. Und die char set items dropen erst auf t1+

Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam bekommt "Smart Loot" eine ganze neue Bedeutung. Heute bisschen was gedroppt:



Vor allem der Ring haut so brachial rein. Dafür einen Quadfecta runter geschmissen der mir 5,5% mehr Screen DPS gebracht hat, aber HOLY SHIT. 750k selfbuffed screendps, 14% Arcane Torrent im Helm, 39% Arcane Damage auf den beiden und bei Elite nochmal 27% mehr Dmg... Haut rein! :hail:

Jetzt muss ich mich mal ein bisschen um LOH kümmern, mickrige 1775 reichen da nicht für mehr als T2.
 
Irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr auf den Crusader. Zum effektiven Farmen ist der einfach zu langsam vom Killspeed her. Elites werden ja vom Meteor weggerockt aber der Rest ist unglaublich zähe.

Ich kann mir nicht vorstellen wie man da höhere Tormentstufen farmen soll? Ich verstehe auch net wie der ingame angezeigte Dmg berechnet wird. Ich hab mit den 2 Buffs ~ 800K dann müsste doch ein Crit (bei 400% chd) für 3,2M reinhauen oder? Die 190% von der Attacke hab ich nichtmal miteinberechnet. Schlussendlich critte ich für 1,8-2Mio.

Kumpel hat 450K dmg am Mage und haut mit Desintegrate 4M crits raus. Da stimmt doch irgendwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loh brauchst du auf T2 auch nicht wenn du auf ca. 8-10m Toughness mit >1500 allres kommst.
 
Gucke mal hier...
 

Anhänge

  • Knaller.jpg
    Knaller.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 173
der Abenteuermodus ist ja ein netter bug zum leveln! einfach auf niedriger stufe auf qual t6 öffnen und einen 70er einladen und schon kann man innerhalb 2 std auf lvl 60 leveln ;)
 
der Abenteuermodus ist ja ein netter bug zum leveln! einfach auf niedriger stufe auf qual t6 öffnen und einen 70er einladen und schon kann man innerhalb 2 std auf lvl 60 leveln ;)
Das geht ohne Abenteuermodus in A3 in 45 Minuten...
 
der Abenteuermodus ist ja ein netter bug zum leveln! einfach auf niedriger stufe auf qual t6 öffnen und einen 70er einladen und schon kann man innerhalb 2 std auf lvl 60 leveln ;)

Welcher 70er kann denn bitte überhaupt T6 spielen? Noch dazu alleine für 2? :confused:
 
Also wenn es läuft :bigok:
 

Anhänge

  • Hand.jpg
    Hand.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 201
  • Säbel.jpg
    Säbel.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 204
Sollen mal lieber diese dumme Account Bindung abschalten. Für mich war das traden in Diablo schon immer eine feine Sache durch die ich auch jede Menge Leute kennengelernt habe.
 
666 Str :)

Ich glaub sber ich würd die 3x% CritD rerollen ...

War das ein späßle? ;) Ich glaub 35% sind max.

Man also ich kann nimmer aufhören. :d Gibt soviel geiles Zeug. Noch wichtiger als Shrine gloves wären für mich im moment der Ring für den Set boni (also immer setbonus + 1). Hab beim Crusader schon Helm und Rüsse. (wobei die rüsse wie auch der helm schaue gerollt sind)

Hat von euch jemand diesen +40% movement speed gürtel für den barb? (bei gebrauch von warcry).

- - - Updated - - -

Bei alkaizers stream sieht man ne vierer gruppe die alle diesen gürtel haben... seh den bei den bounties aber nicht, die hatten sicher nicht alle 4 das glück den zu droppen?
 
Man ich brauch endlich mal ne gute 1-Hand Waffe. 8[
Gerade n bisschen Abenteuer auf Normal gespielt, da droppen ja auch ziemlich gute Sachen. :O
 
Also wie ist das nun mit den Splittern? Hab ca. 100 Stück ausgegeben und kein einziges brauchbares Item war dabei :(
 
moin moin,

ma ne frage. und zwar hab ich nen unbuffed schaden von bsp. 500k, ne critcjance von 50% und critdmg von 500%. Warum liegt der großteil meiner schläge die mache bei 20k-100k? müsste denn nicht rein theoretisch alle 2 schläge ein critschlag kommen? und der maximalste critschlag wäre ja 500k*5%, sprich 2,5mio. aber komischerweiße habe ich nie Hits über 2Mio. Vllt von 50 Hits 1-2 Stück. Ich steige da noch nicht richtig dahinter.
 
Die crit Chance und der crit Schaden werden glaube ich bei der DPS Berechnung im Charakterfenster mit einbezogen.
 
Hat wer Lust einen meiner neuer Chars hochzuziehen?

Battle.net:Spitfire#2573

Gruss

Ab Mittwoch Nachmittag habe ich ein paar Tage frei, dann könnte ich Dir helfen. Vorher wird das bei mir leider nix.

- - - Updated - - -

Also wie ist das nun mit den Splittern? Hab ca. 100 Stück ausgegeben und kein einziges brauchbares Item war dabei :(

Da kommt zu 98% Müll bei rum. Aber macht halt auch Sinn: Der NPC wird nicht umsonst "Gambler" genannt. Da kannste halt mit ner gehörigen Portion Glück hin und wieder mal was gutes abstauben. Aber ich denke die Chance ist wirklich sehr gering.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh