Chebu
Enthusiast
Ja, echt schade. Mein DH könnte die gut gebrauchen...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir sind ein paar Sachen in RoS noch nicht schlüssig, vielleicht hat da jemand eine kurze Erklärung für mich oder einen Link, wo alles aufgeführt ist.
1) Bei Kadala kann ich ja Blutsplitter gegen Items tauschen, bei mir zeigt sie aber max. Lvl16 Items an, die für meinen Lvl70 Char wohl sinnlos sind.
Bekomme ich da auch irgendwann Lvl70 Items angeboten? Lvln kann man die Gute da net.
* Spiele aktuell Meister, T1 ist noch zu schwer...
2) Kann ich auf T1 im Gegensatz zu Meister bessere Gems droppen?
3) Kann ich auf T1 im Gegensatz zu Meister bessere Legs/Sets droppen?
Lvl70 Legs fallen ja auch @ Meister aber in den Optionen zu den SG steht bei T1 "bessere Legs Lvl70". Das steht bei Meister nicht.
Verwirrt mich ein bissl...
Danke schon mal,
Hatstick
Das geht ohne Abenteuermodus in A3 in 45 Minuten...der Abenteuermodus ist ja ein netter bug zum leveln! einfach auf niedriger stufe auf qual t6 öffnen und einen 70er einladen und schon kann man innerhalb 2 std auf lvl 60 leveln
der Abenteuermodus ist ja ein netter bug zum leveln! einfach auf niedriger stufe auf qual t6 öffnen und einen 70er einladen und schon kann man innerhalb 2 std auf lvl 60 leveln
Welcher 70er kann denn bitte überhaupt T6 spielen? Noch dazu alleine für 2?
666 Str
Ich glaub sber ich würd die 3x% CritD rerollen ...
Ich hab den Gürtel gefunden, kann Ihn aber noch nicht nutzen, da ich sonst den 4er IK Set Bonus verliere. :/Hat von euch jemand diesen +40% movement speed gürtel für den barb? (bei gebrauch von warcry).
Hat wer Lust einen meiner neuer Chars hochzuziehen?
Battle.net:Spitfire#2573
Gruss
Also wie ist das nun mit den Splittern? Hab ca. 100 Stück ausgegeben und kein einziges brauchbares Item war dabei