[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ähmm, bevor ich jetzt Google bemühe ... ich habe zwei Horadische Würfelchen bekommen; wozu werden sie benötigt bzw. was mache ich damit :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir auch so, wobei ich die Steuerung auf Konsole besser finde. Deshalb werde ich mir die PS4 Version wieder kaufen ;-)
Aber das Addon macht schon laune.

Jo wahrscheinlich kauf ich's mir auch nochmal für PS xD Aber werd dann auch umsteigen auf PS4, zumindest sobald verfügbar ;)
 
Ich würde mir so eine DPS test dummy puppe wie bei wow wünschen. weil manchmal weiß ich wirklich nicht was besser ist :d
 
Bringt das was, wenn ich die Würfel auf Normal farme und auf Q1 öffne.
Schon mal jemand getestet?
 
Nein das bringt nichts. Auf den Items werden die Werte gerollt sobald sie gedroppt werden ;)
 
Ja wenn ich sie in Q1 öffne, droppen sie auch erst da. Ging mir aber eigentlich mehr um Items die erst ab Qual droppen.
Schade, schade :d
 
Ist ja fast das gleich, Alles schon bestimmt sobald du das Paket bekommst :P war halt nur ein Beispiel wie das System funktioniert
 
...
Mein Wizz kann nun mit 3,2 Mio Toughness und 430k buffed DPS locker Q1 farmen...

Was haste denn da noch für versteckte Damage Modifier? Meine HW Wizz hat 400k buffed DPS und 8M Toughness buffed und ich trau mich nicht an T1 ran und es ist bisher auf Hard und Expert auch nicht absehbar dass T1 auch nur annähernd machbar sei...
 
Letzte Nacht habe ich diesen Helm aus dem Akt3 Würfel geholt. Das könnte der neue BIS für jeden Fernkämpfer sein.



Eben ein bissle rumgetestet und da stellt sich heraus dass der Helm mit der passiven Fertigkeit "Beflügelter Schutz" doch ein wenig OP ist.

Good Game Blizzard :drool:

 
Ich würde mir so eine DPS test dummy puppe wie bei wow wünschen. weil manchmal weiß ich wirklich nicht was besser ist :d

Ist zwar keine "echte DPS Puppe" wie in WoW aber ich habe in einem Video von Shinobi gesehen wie er seine "effektive DPS" errechnet weil ScreenDPS ja faktisch ein rein theoretischer Wert ist.

Hier ein Link zu dem Video. Ab ca. 09:00 geht es los. Im grunde killt er Ghom und rechnet die DPS dann aus indem er die HP von Ghom durch die mit der Stopuhr gestoppte zeit bis zum Kill teilt um seine "real-DPS" auszurechnen.

Das fällt ihm natürlich in dem Fall mit einem Monk relativ einfach, da er einfach dran stehen kann. Das ist wahrscheinlich nicht 1:1 auf andere Klassen wie DH etc. übertragbar, aber ich fand das ganz interessant zu sehen wie stark Screen DPS und effektiv DPS doch von einander abweichen.
 
Woah das ding auf einer DH mit Cindercoat dann gehts richtig zur Sache.
Hab heute das erste Teil vom Akkhan Set gefunden.

Meiner Meinung nach gehts auf dem Crusader nicht ohne Areadamage. Ich mein Smite ist schon stark, aber mit einem 2Händer schlägt man so unglaublich langsam zu. Da brauchts fast immer Slash mit Zeal und Fervor noch dazu. Dann noch 50%+ Areadamage dann gehts ganz gut. Auf Master bin ich da mit unbuffed 600K Dmg sehr schnell. Auf Torment dauerts immer noch eine Ewigkeit. Mit dem Build bin ich absolut nicht zufrieden.
Zeigt mal eure Cursaider Builds das würd mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nacht habe ich diesen Helm aus dem Akt3 Würfel geholt. Das könnte der neue BIS für jeden Fernkämpfer sein.



Eben ein bissle rumgetestet und da stellt sich heraus dass der Helm mit der passiven Fertigkeit "Beflügelter Schutz" doch ein wenig OP ist.

Good Game Blizzard :drool:

Hab den heute auch 2 mal aus den Päckchen bekommen nun trägt ihn meine Sorc :)
Is ganz hilfreich :d
 
zwenk - Community - Diablo III

mein wd hat buffed 460k dps und ich empfinde den spielfluss auf t1 als eher zäh.
die meisten bosse oder champs sind problemslos machbar nur ist der dmg output, vor allem auf einzelne mobs, ziemlich mager.
durch die pets ist es aber durchaus entspannter zu spielen.

geht mir mit meinem Mage @~250k dps auch so
überleben ist kein Problem, nur das killen geht extrem zäh und wirkliche Upgrades findet man nach gewisser Zeit auch nicht mehr
frag mich echt, wie Blizzard sich T6 vorstellt.
 
250 aufm Mage ist aber schon unterstes Limit. Die gelbe 70er Quellen können sehr gut rollen da würd ich mal anfangen. Ein guter Einhänder sollte sich auch finden lassen.
 
Hmmm....ich konnte mit meinem Mage schon nach den ersten paar Tagen mein Schaden verdoppeln. Finde auch recht häufig Sachen, die zwar bis dato nicht gut gerollt sind, aber dank Mystikerin ist das ja kein Problem mehr. Bei mir ist eher das Überleben ein Problem. In der Gruppe kein Thema, aber wenn ich alleine spiele muss ich das Amu gegen eins tauschen, was mir LoH gibt, dann geht das auch mit 10k Heilung.
 
lol wir reden hier von T1

eben... da gibt es noch ein paar stufen darunter

mit 250k würde ich definitiv nicht Qual1 spielen!

mit 250k sind viele auf lvl 60 ins addon gestartet, den dmg zu verbessern sollte recht einfach möglich sein! die Mystikerin dabei nicht vergessen!

mit 12 mio toughness bei 400-500k hp kommt den Heilkugeln bzw den Tränken auch eine immer größere bedeutung zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....ich konnte mit meinem Mage schon nach den ersten paar Tagen mein Schaden verdoppeln. Finde auch recht häufig Sachen, die zwar bis dato nicht gut gerollt sind, aber dank Mystikerin ist das ja kein Problem mehr. Bei mir ist eher das Überleben ein Problem. In der Gruppe kein Thema, aber wenn ich alleine spiele muss ich das Amu gegen eins tauschen, was mir LoH gibt, dann geht das auch mit 10k Heilung.

also entweder sind meine Items so scheiße oder die Mystikerin ist... sogut wie nutzlos, bekomm kaum gute Rolls drauf bzw. sind auf meinen Items keine guten Rolls möglich

- - - Updated - - -

eben... da gibt es noch ein paar stufen darunter

mit 250k würde ich definitiv nicht Qual1 spielen!

mit 250k sind viele auf lvl 60 ins addon gestartet, den dmg zu verbessern sollte recht einfach möglich sein! die Mystikerin dabei nicht vergessen!

aber auch noch 5 stufen darüber!
 
also mit 250k dps würde ich mich auch nicht in T1 trauen.

hab jetzt 770k dps buffed und ich glaub irgendwas um die 7,5 mio zähigkeit. T1 läuft jetzt sehr flüssig :)
 
aber auch noch 5 stufen darüber!

Naja worüber willst du diskutieren? du merkst ja selbst dass es auf Qual1 nur sehr zäh vorangeht... spiel lieber auf meister wo du in der gleichen zeit doppelt so viele gegner killst und somit deutlich schneller bessere items findest...
 
Bin jetzt auf über 510k unbuffed mit dem Wizzy. Crits gehen rauf bis auf 6Mille. Inzwischen geht T2 schon flüssig. Kann nicht darüber klagen, dass es nicht vorwärts geht.
 
Was haste denn da noch für versteckte Damage Modifier? Meine HW Wizz hat 400k buffed DPS und 8M Toughness buffed und ich trau mich nicht an T1 ran und es ist bisher auf Hard und Expert auch nicht absehbar dass T1 auch nur annähernd machbar sei...

Ich komme ingame auf 15k Healing, davon sind ca. 12k Lifereg/sec, mit weniger Healing brauch ich da auch nicht anfangen ...

Nur die Toughness ist an sicht nicht so wichtig, du kannst 1.000.000.000 Toughness haben, wenn kein Leben reinkommt bringt dir das alles nix.

Ich hab:

5550 Lifereg/sec aufm Gear
6200 Lifereg/sec durch Paragon
2730 Life on Hit
39900 Globe&Pot Bonus

Meine Toughness könnte zwar noch etwas höher liegen, aber ich kommte in T1 gut durch, sterbe evtl. in 2 Stunden 1 mal wenn ne beschissene Kombi kommt oder so ...

Eingehendes Leben ist seit der Abschaffung von LifeSteal% undglaublich wichtig, das darf man nicht vergessen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh