Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir auch so, wobei ich die Steuerung auf Konsole besser finde. Deshalb werde ich mir die PS4 Version wieder kaufen ;-)
Aber das Addon macht schon laune.
...
Mein Wizz kann nun mit 3,2 Mio Toughness und 430k buffed DPS locker Q1 farmen...
Ich würde mir so eine DPS test dummy puppe wie bei wow wünschen. weil manchmal weiß ich wirklich nicht was besser ist
Zählt denn auch Dmg Reflect?
Woah das ding auf einer DH mit Cindercoat dann gehts richtig zur Sache.
Hab heute das erste Teil vom Akkhan Set gefunden.
zwenk - Community - Diablo III
mein wd hat buffed 460k dps und ich empfinde den spielfluss auf t1 als eher zäh.
die meisten bosse oder champs sind problemslos machbar nur ist der dmg output, vor allem auf einzelne mobs, ziemlich mager.
durch die pets ist es aber durchaus entspannter zu spielen.
250 aufm Mage ist aber schon unterstes Limit. Die gelbe 70er Quellen können sehr gut rollen da würd ich mal anfangen. Ein guter Einhänder sollte sich auch finden lassen.
lol wir reden hier von T1
Hmmm....ich konnte mit meinem Mage schon nach den ersten paar Tagen mein Schaden verdoppeln. Finde auch recht häufig Sachen, die zwar bis dato nicht gut gerollt sind, aber dank Mystikerin ist das ja kein Problem mehr. Bei mir ist eher das Überleben ein Problem. In der Gruppe kein Thema, aber wenn ich alleine spiele muss ich das Amu gegen eins tauschen, was mir LoH gibt, dann geht das auch mit 10k Heilung.
eben... da gibt es noch ein paar stufen darunter
mit 250k würde ich definitiv nicht Qual1 spielen!
mit 250k sind viele auf lvl 60 ins addon gestartet, den dmg zu verbessern sollte recht einfach möglich sein! die Mystikerin dabei nicht vergessen!
aber auch noch 5 stufen darüber!
Was haste denn da noch für versteckte Damage Modifier? Meine HW Wizz hat 400k buffed DPS und 8M Toughness buffed und ich trau mich nicht an T1 ran und es ist bisher auf Hard und Expert auch nicht absehbar dass T1 auch nur annähernd machbar sei...