Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur die Toughness ist an sicht nicht so wichtig, du kannst 1.000.000.000 Toughness haben, wenn kein Leben reinkommt bringt dir das alles nix.
Soso ?
Und das schaffst du ohne Healing ?
Na klar, das ging vorm Addon schon.
Außerdem droppen ja auch Healorbs, die sind mehr als ausreichend. Selfheal ist ja schön und gut und klar kommt man da auch mit weniger DPS durch, nur dauert das dann eine Ewigkeit.
Na dann poste doch einfach mal deinen BTag, das würd mich mal interessieren wie das aussehen muss
Na dann poste doch einfach mal deinen BTag, das würd mich mal interessieren wie das aussehen muss
T2 Farmen, steine nur Uppen wenns sich grade effektiv lohnt und nur Rerollen wenn das Item wirklich annaehernd ultimativ werden kann.wie kommt ihr zu mehr Gold? ich crafte alle dicken Steine sofort in höhere Stufen... und gebe nach und nach Mio Gold aus....
+100Damg
500+ Int
9% CC
(rerolled) 45%+ CD
Shadow's Coil Set
4er Setbonus ist krank, allerdings wenn ich das richtig verstanden habe, richtet sich das nur auf Dämonen.. Mies, sonst wär das richtig overpowered
Nice, auf das Rift warte ich auch noch . habt ihr alle down bekommen?
Hab den Plan für die Reaper's Wraps Bracers, deren Mats-Droprate verbuggt ist, gefunden.