[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

jemand ne Mönchskillung für mich parat? ich renn gerade mit der hand rum. gibts was besseres?

Skillung kommt immer drauf an, ob solo oder in der Gruppe. Außerdem je nachdem, ob man nur Bosse farmt oder eher Rifts macht etc. Die "Hand" ist aber selten verkehrt ;-) besonders zusammen mit Cyclone Strike.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skillung kommt immer drauf an, ob solo oder in der Gruppe. Außerdem je nachdem, ob man nur Bosse farmt oder eher Rifts macht etc. Die "Hand" ist aber selten verkehrt ;-) besonders zusammen mit Cyclone Strike.

welche skills und passive sollte man denn dazu verwenden im groben?
 
welche skills und passive sollte man denn dazu verwenden im groben?

Kommt natürlich auch auf die Situation an. Vorallem im HC-Modus sind m.M.n. "Rasender Angriff" und "Gleichmut" als aktive Skills pflicht. Auf passiver Seite definitiv "Nahtoderfahrung" und "Eins mit der Welt". Eine hohe Synergie mit der "Hand" und "Cyclone Strike" haben "Crippling Wave" und "Fegender Tritt" bzw. "Sweeping Wind" mit Tornado-Rune (weiß da grad die deutschen Begriffe nicht).
Auf SC kann man natürlich alles ein wenig offensiver gestalten und bei den passiven Fähigkeiten auf Spirit, Movement und Schaden gehen.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#WZkPdf!XUiS!bYYcaZ Wäre wohl meine SC-Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet:
man jetzt geh ich sogar schon bei Profi bei jedem 2. Elite drauf :-/ .. bissl mühselig
 
zock geade crusader ... echt scheisse das teil ... trotz tanky build verreckt alle 3 meter -.-
 
zock geade crusader ... echt scheisse das teil ... trotz tanky build verreckt alle 3 meter -.-

ich spiele qual 1 mit meinen kreuzritter und haben nur offensive aktive talente (4/4 hingabe talente) und sterbe sogut wie nie. ich springe mitten rein und bleibe sogar in pfüzzen stehen und sterbe trotzdem nie. sollte echt mal schaden reinkommen werf ich den champion rein (mit cd reduzierung) und habe somit quasi 2 leben.
weiss nicht woran man als kreuzfahrer auf qual1 sterben soll. nichtmal 5 arkanwächter haun mich um, bischel ausweichen muss man da aber schon. mein gear ist eher schlecht als recht, habe nur 450.000 damage unbuffed.
 
9,7mio toughness mein monk, bald die 10mio :)
 
ja dann poste doch mal dein bnet profil, damit ich mir den crusader mal anschauen kann.
 
T1 ist mittlerweile absolut kein Thema mehr. T2 geht auch gut zu spielen.
 
meine Sorc hat jetzt auch die 1mio Dmg Grenze überschritten, mit den ganzen Boni wie dem schwarzen Loch und Kälteschaden % etc.. macht so eine Frost Orb schon mal 5-6mio Schaden.
T1 läuft wie Butter, kann quasi durchrennen und die Elite kosten halt mal 5sek oder so. Zum farmen, auch in der Gruppe ideal. Sehe momentan keinen Sinn für höhere Stufen außer XP?

Dass sie was am Leg Drop gemacht haben merkt man, letzten 2 Stunden kamen 5 Stück raus, noch dazu zwei gute brauchbare.
 
Life Steal gibt es nicht mehr, kann dir von daher nicht sagen was damit los ist.

Wenn du aber einen prozentualen Bonuswert zum Skillschaden rechnen willst, wird das multiplikativ gerechnet, wie du's ja schon gemacht hast. Prozentuale Bonuswerte untereinander aber dann additiv (beispielsweise einmal auf Helm 15% Skilldmg und Schuhe 10% Skilldmg wären 25%, erst dann wirds zum Skillschaden multiplikativ dazugerechnet).
Sehr gut, vielen Dank!
 
wenn man jetzt neu anfängt

also komplett D3, geht da noch was in Bezug auf Items/Endgame etc
oder hängt man zu sehr nach?
 
@Naennon - kannst dich komplett mit neuem Loot eindecken und bist trotzdem Top dabei :)
 
ok dann gönn ich mir mal beide Keys irgendwo :)
 
Ich bin am Überlegen meinen Mönch wieder auszupacken, weil ich ihn imo für die Klasse halte die am besten gleichzeitig Tanken und DPS austeilen kann.

Der Grund ist relativ einfach und das liegt am passiv "Eins mit der Welt".

All Res ist ja ein primär Attribut und streitet sich mit den ganzen dps Steigernden Attributen wie Mainstat, Vit, CC, CD, Ias und Elementarschäden um einen der 4 Plätze auf jedem Gegenstand.
Einzelne Resistenzen wie Kältewiderstand sind Sekundärattribute, welche nice to have, aber normalerweise unwichtig sind.

Mit ein bischen Dropglück kann man sich damit aber einen Mönch zusammenstellen, der deutlich über 1000 All Res hat, ohne aber auch nur einen Platz für All Res in den Gegenständen zu verschwenden oder nen diamanten in den Sockeln

Ich denke ich werde das morgen mal in Angriff nehmen und schaun was sich auf diese Weise rausholen lässt
 
Kleiner Leveltipp für 60iger Chars: Wenn ihr mit eurem Mainchar ein 70iger Rift macht, geht bevor ihr mit Quek (oder wie er heißt) sprecht aus dem spiel ( geht nur bei mehrspieler natürlich) und wechselt auf euren 60iger. Danach dann quest abschließen. Allein beim ersten mal abschlißen levelt man direkt von 60 auf 61. So kann man im stillen seine chars auf 70 bringen.
 
Hab am Weekend endlich die 1.4m DPS (buffed) mit der Sorc erreicht. Jetzt macht T1 wieder Spass und ich kann mich dem farmen widmen.

Was mir allerdings etwas stinkt ist das farmen der Mats für die Leg Pläne. Teilweise braucht man ewig um den Mob der das Item droppt überhaupt zu finden :lol:
Ansonsten gefällt mir das Spiel von Tag zu Tag mehr. Hat sich mal jemand mit dem spielen auf T5 oder T6 beschäftigt?
 
ja dann poste doch mal dein bnet profil, damit ich mir den crusader mal anschauen kann.


Guckst du Sig. Hab auch nen Ritter. Komm da auf Qual 1 auch ganz gut zurecht mit. Ist natürlich eine Tankklasse und kein Damagedealer. Aber alle 3 Meter sterben tu ich nicht. ^^
 
beim crusader steht und fällt alles mit dem angelegten Schild.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Welches Schild habt ihr dabei beim Crusader?
Hätte gern Jekangbord, weil ich Gryfalcons schon habe (Perma Blessed Shield Spam). Momentan renn ich halt mit Salvation rum das ist nicht schlecht.

@Sanitöter (HW mann glaub ich?) Musst mir scho schreiben was du möchtest wenn du bei mir joinst. Hätte dich ja n bissle leveln können aber dann musst du mir antworten ;).

Gibts schon einen DH mit 1mio unbuffed? Oder läuft das Rennen noch?:d
 
beim crusader steht und fällt alles mit dem angelegten Schild.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

ich habe das schild bei den die 15% movement speed malus vom 2hand zu 1hand talent neutralisiert wird. ansonsten ist das schild aber nicht sonderlich cool. gabs direkt auf 70 beim endmacker im 1kill.
 
wie lest ihr eigentlich eure dps aus?

ingame steht bei mir 440k aber anhand der Damagezahlen müsste ich über 4-5mio dps machen (incl. crits natürlich)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh