RAZ0RLIGHT
Enthusiast
hat hier noch jemand ping + server probleme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so geil gerade Rift aufgemacht weil keine lags... kaum drin gibts nur noch lags.... dann disconnect und nun 66 Minuten Warteschlange ... wtf? ich geh Bier saufen
Ich mache auch Pause. Nochmal eine Frage an unsere Profis hier (bzgl. Zauberer):
Wie würdet ihr die Boni auf gewisse Spells, die man häufiger mal auf Items findet, gewichten? Derzeit gehe ich zum Beispiel mit Arkangeschoss, Meteor und Arkanflut zur Sache. Ich habe Boni auf Arkanflut, Arkangeschoss und nen recht hohen Bonus auf Feuerschaden (Meteor). Jetzt habe ich hin und wieder mal Items gefunden, wo ich zum Beispiel +5% Paperdmg bekomme, jedoch 11% Bonus auf Feuerdmg verliere. Ich bin mir dann immer unsicher, ob der Tausch sich lohnt.
Und wo wird es Eurer Einschätzung nach hingehen? Auf Dauer spezialisiertes Gear mit Boni auf die Spells, die man wirklich nutzt, oder klassisch Critchance + Critschaden?
Hat schon mal jemand Bangnis des Todes gedropt bekommen? Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich Malthael jetzt auf T1 gelegt hab, nie dabei...
Wenn du auf diese Stats gehst musst du sie auch stacken, sonst bringts nix. Also ganz oft den gleichen Spellbonus und ganz oft den Schandenstyp Bonus z.B. Arkan.
life on kill / life on hit / live reg
dropt doch alles wo ist da jetzt das Problem?
ja wäre schön wenn mal was dropt ^^...
mein Problem ist halt, dass ich nicht mehr spielen kann, weil sofort Tod... da kommt man dann auch schwer an Gegenstände. Teufelskreis.