[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hatte ich vorhin auch... nach nem dicken elite kampf wollt ich loot aufheben, 20 sekunden verzögerung

bin froh, dass das nich im kampf passiert ist. spiel hc

ich mach ersma pause. keine lust wegen sowas zu verrecken
 
Ich mache auch Pause. Nochmal eine Frage an unsere Profis hier (bzgl. Zauberer):

Wie würdet ihr die Boni auf gewisse Spells, die man häufiger mal auf Items findet, gewichten? Derzeit gehe ich zum Beispiel mit Arkangeschoss, Meteor und Arkanflut zur Sache. Ich habe Boni auf Arkanflut, Arkangeschoss und nen recht hohen Bonus auf Feuerschaden (Meteor). Jetzt habe ich hin und wieder mal Items gefunden, wo ich zum Beispiel +5% Paperdmg bekomme, jedoch 11% Bonus auf Feuerdmg verliere. Ich bin mir dann immer unsicher, ob der Tausch sich lohnt.

Und wo wird es Eurer Einschätzung nach hingehen? Auf Dauer spezialisiertes Gear mit Boni auf die Spells, die man wirklich nutzt, oder klassisch Critchance + Critschaden?
 
ich hab hier eine Wartezeit von 20min bis ich mich einloggen kann? WTF sowas hatte ich noch nie?
€: oh cool jetzt sind es 23min...die zählt rauf statt runter:shake:
€2 : 51min
 
Zuletzt bearbeitet:
so geil gerade Rift aufgemacht weil keine lags... kaum drin gibts nur noch lags.... dann disconnect und nun 66 Minuten Warteschlange ... wtf? :fresse: ich geh Bier saufen :d
 
Hallo koennte mich noch jemand in den Clan Einladen? BattleTag : Blister#2356

Mfg
Thorsten
 
Einfach nur eine schwache Leistung..Nix mit tollen Addon-Start. Kaum haben mal mehr Leute Zeit zu zocken brechen die Server auch schon ein..Naja zum Glück passiert sowas am Sonntag und nicht unter der Woche wenn ich arbeiten bin..

in 217min könnt ich mich eh schon einloggen (was wahrscheinlich eh nicht funktioniert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bis jetzt lief das Addon ja erste Sahne und heute halt die Lags .... denke gibt Schlimmeres :)

Geht man halt ein wenig raus (Ihhhh, frische Luft :lol: ) ;)
 
Ich mache auch Pause. Nochmal eine Frage an unsere Profis hier (bzgl. Zauberer):

Wie würdet ihr die Boni auf gewisse Spells, die man häufiger mal auf Items findet, gewichten? Derzeit gehe ich zum Beispiel mit Arkangeschoss, Meteor und Arkanflut zur Sache. Ich habe Boni auf Arkanflut, Arkangeschoss und nen recht hohen Bonus auf Feuerschaden (Meteor). Jetzt habe ich hin und wieder mal Items gefunden, wo ich zum Beispiel +5% Paperdmg bekomme, jedoch 11% Bonus auf Feuerdmg verliere. Ich bin mir dann immer unsicher, ob der Tausch sich lohnt.

Und wo wird es Eurer Einschätzung nach hingehen? Auf Dauer spezialisiertes Gear mit Boni auf die Spells, die man wirklich nutzt, oder klassisch Critchance + Critschaden?

Wenn du auf diese Stats gehst musst du sie auch stacken, sonst bringts nix. Also ganz oft den gleichen Spellbonus und ganz oft den Schandenstyp Bonus z.B. Arkan.
 
bei mir dank lags grad unspielbar.. -.-
 
Könnte mich vielleicht jemand von Lvl. 15 auf 60 (D3 Vanilla) ziehen, sobald ich mich einloggen kann? :) Wäre super!
 
Hat schon mal jemand Bangnis des Todes gedropt bekommen? Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich Malthael jetzt auf T1 gelegt hab, nie dabei...

is mir heute auf t1 gedropt. :)

armschienen waren aber müll die ich dann gecraftet habe..
 
Wenn du auf diese Stats gehst musst du sie auch stacken, sonst bringts nix. Also ganz oft den gleichen Spellbonus und ganz oft den Schandenstyp Bonus z.B. Arkan.

Mache ich im Moment schon. Also bei Meteor müsste ich um die 40% Bonus liegen. Bei Arkanflut jetzt nur noch um die 20%, da habe ich für eine bessere Waffe (+8% DPS und v.a. mehr Crit, dazu guten Heal als Bonbon) 11% Bonus liegen gelassen... Warum muss man die wenn dann hoch stacken? Weil man dafür soviel Crit etc. liegen lässt, dass es sonst nicht lohnt?
 
Gerade gesehen, dass ab lvl 70 LL nichts mehr bringt :-/
Da sind die schönen Waffen ja vollkommen nutzlos ... was macht man dann als Mönch?
 
Loh nehmen

Mein Mönch ist quasi unsterblich...
 
Da es ja kein AH mehr gibt.. wie kommt man da am besten ran? bin jetzt 63 und es macht kaum noch Sinn... wird nicht mehr voll die rote Kugel.
 
blöde frage, braucht man um RoS zu spielen das hauptspiel d3? oder kann ich einfach RoS kaufen und habe damit beides?
 
Hauptspiel wird benötigt.
 
life on kill / life on hit / live reg
dropt doch alles wo ist da jetzt das Problem?

ja wäre schön wenn mal was dropt ^^...
mein Problem ist halt, dass ich nicht mehr spielen kann, weil sofort Tod... da kommt man dann auch schwer an Gegenstände. Teufelskreis.
 
Welche stufe spielstdu denn?

Ich hab mit selffound only char paar tage vor ros hochgezogen und konnte locker bis lvl 63 t1 spielen mit dem equip auf hc

Danach musste ich auf profi runter
 
ja wäre schön wenn mal was dropt ^^...
mein Problem ist halt, dass ich nicht mehr spielen kann, weil sofort Tod... da kommt man dann auch schwer an Gegenstände. Teufelskreis.

Stell den Grad soweit runter das du gut durch kommst. Dann kommen die Upgrades von allein. Später kannst du dann auch reforgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh