[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qual - nja dann muss ich wohl eine stufe runter, bis ich was finde...
 
Ab 64 ist das spiel ein anderes. Wenn du vorher mit low equip facepalm durchgefegt bist,kriegst du ab da nur noch auf die fresse auf t1
 
200K Zähigkeit sind jetzt auch nicht so bombig für Qual und bis 70 haste ja noch was von deinem LL.
Du könntest erstmal diamanten sockeln. Sollte auch erstmal helfen.
 
jep... musste ich feststellen (t1, qual 1?)
 
Grad wieder gekickt worden Warteschlangenposition 115
Edit:Warteschlangenposition 1005
vorrausichtliche Wartezeit 319Min
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse. Typisch. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenns mal ne Woche lang keine Probleme gibt.
 
281min Wartezeit um ins Battlenet zu kommen...na viel Spaß. Heute zock ich nicht mehr :fresse:

Edit : 339...das ist echt der Hammer :d
 
Voraussichtliche Wartezeit 463 Minuten :/

Edit: 3 Idioten 1 Gedanke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey da bin ich ja mit meinen 248 min noch gut dabei
 
Warteschlange läuft, Position 830... aber die angezeigte Zeit stimmt zum Glück nicht...

Gruß
 
Edit : 339...das ist echt der Hammer :d
Voraussichtliche Wartezeit 463 Minuten :/
hey da bin ich ja mit meinen 248 min noch gut dabei

:fresse2:
goilxgjgr.png
 
Alter was für ein scheiß ist den das mit dem Battle.net Login fenster... Das teil kannst du ja absolut nicht minimieren den es kommt immer wie hoch.
Wärend ich das hier schreibe hab ich bestimmt 20mal das fenster minimiert, aber es kahm immer wieder hoch -.-
 
ist heute unspielbar irgendwie
 
Heute Nachmittag war eigentlich noch alles ok. Schade, hätte noch gerne ne Runde gedreht.
Naja, mal Path of Exile starten.
 
jemand ne Mönchskillung für mich parat? ich renn gerade mit der hand rum. gibts was besseres?
 
Ohdamn#2933 bitte in den Clan einladen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh