[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja geht mir auch so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
das ist das was mich auch meisten freut. Dazu noch die erhöhten dropraten der mats.

Gruß

OT
Edit:
Weil Mama den PC ausmachte...: Wilhelmsburg: 18-Jähriger dreht durch - das MEK muss eingreifen | Polizei*- Hamburger Morgenpost Auf sowas habe ich gewartet..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App


kann euch beiden nur zustimmen. Finds schön dass sie selten sind aber manchmal ists halt einfach ne frechheit wenn du 3-4 stunden einen gegner suchst und er einfach nicht droppt. Hab jetzt extra gewartet nicht unbedingt wegen den mats aber ich dachte mir schon dass sie den benötigen Gem verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als Electrocute Frozen Orb Wizzy kann ich nur sagen, alles beim alten. T3 geht wie Butter.
 
Also als Electrocute Frozen Orb Wizzy kann ich nur sagen, alles beim alten. T3 geht wie Butter.
Der Patch kommt ja bei uns auch erst morgen.
Da am Schaden von Arkaner Kugel eh nichts geändert wird sondern nur der Wirkungsbereich nun so groß ist wie vorgesehen muss man morgen erstmal gucken wie es sich damit spielen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also wird der Radius der ORB jetzt kleiner?

Hab grad so gutes equip nicht das ich jetzt wieder auf den dh wechseln muss ^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol geil. Find den Headshot Smiley nicht. Ihr wisst was ich meine.
Bevor ich auf Feuer umbau spiele ich lieber meine Barbara oder den DH weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm... Also Sorc auf Arkan umstellen..? :/

Jop entweder Arkanflut oder Desintegration, profitiert auch wieder Archon von, dann etwas mehr CDR auf Items und man kann auch ohne die Schrein Handschuhe öfters den Archon starten.

Thja es wird jetzt darauf hinauslaufen dass alle auf Arkan bzq. Archon Build umsteigen. Soviel zum Thema Buildvielfalt und Balancing. Darin war Blizzard schon immer richtig gut, allein wie sie an den Zahlen bei einigen Ritter Skills rumschrauben, nicht 20% oder 30% Erhöhung wie bei anderen Klassen nein "50% to 333%" oder "80% to 400%", einfach nur Wahnsinn. In ein zwei Wochen kommen dann wieder die Nerfs weil sie merken dass sie vllt doch etwa zu weit übers Ziel geschossen haben oder aber sie lassen OP Builds, wie damals den perma WW Berserker Barb, einfach wieder ewig laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wurde zwei mal angehoben (25% in Rifts und generell bessere Dropchancen in Qual 1-6). Seitdem droppt bei mir nichts mehr. :fresse:

Don't Use Blessed Shield - Forums - Diablo III

Mit 2.0.4 kann der Kreuzritter sich und andere in der Gruppe mit "Gesegneter Schild" töten. Wird wohl mit einem Hotfix bald ausgebessert.
 
Ja, wurde zwei mal angehoben (25% in Rifts und generell bessere Dropchancen in Qual 1-6). Seitdem droppt bei mir nichts mehr. :fresse:

Don't Use Blessed Shield - Forums - Diablo III

Mit 2.0.4 kann der Kreuzritter sich und andere in der Gruppe mit "Gesegneter Schild" töten. Wird wohl mit einem Hotfix bald ausgebessert.

Das passt wieder super ins Bild was ich vorhin geschrieben habe. Die schrauben an Zahlen und Skills willkürlich rum ohne sie vorher gründlich getestet zu haben.
 
Eben eine ganze Stash Seite mit Horadrimwürfeln aus Akt 2 aufgemacht, was bekomm ich.....einen Umhang und 2 Schilde. Dabei will ich mit meinem Wizard doch nur die doofen Schreinhandschuhe haben. Das wars jetzt erstmal die nächsten Tage mit Bounties für mich :fresse2:.


Wenigstens nen ganz netten Zauberstab für meine Skillung gefunden.

Cortas - Community - Diablo III
 
Seh schon wie Heimsuchung und Pyrogeist im nächsten Patch wieder generft wird xD

Siehe meinem Build in der Signatur. Die Spinne wird durch Pyrogeist ersetzt und die Seelenernte durch Heimsuchung.

Pyrogeist setzen, Bären Spannen bis oom, Hunde explodieren lassen,Heimsuchung setzen und wieder ab Pyrogeist:)
Fetische und Geist bei Bedarf - Recht stark der Build ;)
 
Boah, wenn mir noch ein Tagebuch des Abenteurers dropt... im Ernst, was soll das? Da versucht man quälend langsam sich seltene Materialien zusammen zu farmen und das Scheißding liegt gefühlt in jeder zweiten Vase. So viele Exemplare von Penders Einfluss werde ich im ganzen Leben nicht brauchen -.-
 
Na endlich mal MEGA Handschuhe! :) Hab noch meine Werte aufs Bild gepackt. Alles unbuffed ( Außer natürlich passive Fähigkeiten )

 
Na endlich mal MEGA Handschuhe! :) Hab noch meine Werte aufs Bild gepackt. Alles unbuffed ( Außer natürlich passive Fähigkeiten )

Guck mal, dass du eine Magierfasut bekommst. So einen Gelben wie du hatte ich auch, ist raus geflogen. Die Magierfaust bringt mir nochmal geniale 20% auf Feuer, ebenso wie meine Axt einen Bonus bringt. Dann die Fertigkeit entsprechend anpassen und richtig über die Map feuern ;)

- - - Updated - - -

Schulterpanzer des Skelettkönigs - Spielguide - Diablo III

die Chance das die Procen ist auch gleich null naja was solls neuer Char muss ran :d

So einen habe ich, einen ziemlich brauchbaren sogar :)
 
Hatte eben schnell gekuckt, Patch 2.4 ist wohl noch nicht dran... Standen im Log auch nur kleinere Änderungen ... Vielleicht habe Ichs auch nur übersehen ;)
 
Hallo,

ein Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Rechner.
Die Kiste läuft in allen Lebenslagene inwandfrei, keine Crashes, kein BSoD, alles OK.
Außer bei Diablo...
da gibts nach 5-15 Minuten immer nen BSOD.
Fehlercode 0xa00000001
Soll ja angeblich die Grafikkarte als Ursache sein, genauer der RAM.
Aber in allem anderen, egal ob Crysis3, Furmark, FarCry3... läuft die Kiste ohne Probleme.

Wir haben mehrere Treiberversioenen ausprobiert, nichts hilft.

Die GPU-Temp liegt bei Furmark bei max. 58°C
Die CPU-Temp liegt bei Prime95 bei max. 61°C

Haben das Spiel schon mehrmals gelöscht, neu runter geladen, aber will auch nicht helfen.
Er hat nur D3, kein RoD


Hier das System:
i5 3570
2*8GB 1333er 9-9-9-24
ASROCK H77 Pro4MVP
VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition
Win 7 HP 64
Alle Treiber aktuell,
Bios auch aktualisiert.

Help pls :)
 
ich hab auch ne radeon 7850 und laufe mit dem 13.11 ( 13.25.18-131129a-165578E-ATI ) catalyst noch rum ohne probleme unter win8 64

ka ob ihr den schon probiert habt

genaueres findest du in meiner systeminfo

- - - Updated - - -

Hatte eben schnell gekuckt, Patch 2.4 ist wohl noch nicht dran... Standen im Log auch nur kleinere Änderungen ... Vielleicht habe Ichs auch nur übersehen ;)

der patch wird inklusive patchlog vollständig dargestellt im bnet launcher... ka was du wo siehst
 
Ihr könnt den Patch herunterladen? Ich kann mich nicht mal einloggen. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh