[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mal dran gedacht, dass die Karte wirklich defekt ist. Auch wenn es nur ein Spiel betrifft kann es durchaus möglich sein. Keine Ersatzkarte zur Hand die auf der gleichen Chipgeneration beruht zur Hand? Wäre so mit das Erste, was ich testen würde bevor ich ein Spiel und die treiber zum zwölften mal neu Installiere.

auch nen Versuch wäre es Wert auf einer (evtl. gerade vorahndenen leeren Platte) das System mal neu aufzusetzen mit den Treibern die bei der Installation dabei sind bzw. Windows nachläd und dann mal nur das Spiel zu installieren und zu schauen was passiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch ne radeon 7850 und laufe mit dem 13.11 ( 13.25.18-131129a-165578E-ATI ) catalyst noch rum ohne probleme unter win8 64

ka ob ihr den schon probiert habt

genaueres findest du in meiner systeminfo

- - - Updated - - -



der patch wird inklusive patchlog vollständig dargestellt im bnet launcher... ka was du wo siehst

Sehr gut, dann hat meine Battlenetlauncher wohl nicht die neuen Notes gezeigt. Hatte nur aktualisiert und geschaut - hätte den wohl besser neugestartet ... Aber umso besser ;)
 
patch hab ich schon, ja

allerdings war ich dabei nicht eingelogged. hab einfach im bnet launcher auf d3 geklickt und dann stand unten update inkl patchlog
 
Und wie spielt es sich nun mit Frost Orb? schon einer getestet?
 
kommt ihr denn überhaupt rein?
Hab das Update gezogen und wollte den eben gezogenen catalyst testen, aber kann mich nicht einloggen... Server in Wartung...
 
Kann mir bitte jemand sagen wie groß der ist ? :rolleyes:
 
vor 11 uhr kommt ihr auch nicht rein.... sofern ihr in europa spielt

ich korrigiere o_O die server laufen schon
 
Zuletzt bearbeitet:
also ne sorc aus meiner friendlist, der auch mit orb spielt merkt schon ne änderung

besonders krass merkt man es bei der verfluchten truhen

auf q2 mit seinen 850k dps hat der sonst immer um die 130 mobs in der zeit gemacht, jetzt nur noch um die 70/100

aber er meint, man muss sich vlllt einfach nur umgewöhnen

ist halt fast n single target spell jetzt
 
Tja, neuen Treiber probiert, und immerhin hat sich das Problem verändert.

Ausgangslage:
Hallo,

ein Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Rechner.
Die Kiste läuft in allen Lebenslagene inwandfrei, keine Crashes, kein BSoD, alles OK.
Außer bei Diablo...
da gibts nach 5-15 Minuten immer nen BSOD.
Fehlercode 0xa00000001
Soll ja angeblich die Grafikkarte als Ursache sein, genauer der RAM.
Aber in allem anderen, egal ob Crysis3, Furmark, FarCry3... läuft die Kiste ohne Probleme.

Wir haben mehrere Treiberversioenen ausprobiert, nichts hilft.

Die GPU-Temp liegt bei Furmark bei max. 58°C
Die CPU-Temp liegt bei Prime95 bei max. 61°C

Haben das Spiel schon mehrmals gelöscht, neu runter geladen, aber will auch nicht helfen.
Er hat nur D3, kein RoD


Hier das System:
i5 3570
2*8GB 1333er 9-9-9-24
ASROCK H77 Pro4MVP
VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition
Win 7 HP 64
Alle Treiber aktuell,
Bios auch aktualisiert.

Help pls :)

Habe jetzt den Catalyst 13.11. drauf (13.25.18-131129a-165578E-ATI)
Es gibt keinen BSOD mehr.
Dafür friert manchmal das Spiel kurz ein ( ca 1-2Sekunden), dann wird der Bildschirm schwarz, und kurz drauf läuft wieder alles wie es soll.
Nach 10 Minuten hats mich eben dann trotzdem wieder raus geworfen.
Wieder kein BSOD, aber hatte plötzlich den Desktop als Hintergrund und nichts ging mehr, aber den Diablo-Mauszeiger, den hatte ich noch.
Laut Taskmanager hat D3 nicht mehr reagiert..

Mal dran gedacht, dass die Karte wirklich defekt ist. Auch wenn es nur ein Spiel betrifft kann es durchaus möglich sein. Keine Ersatzkarte zur Hand die auf der gleichen Chipgeneration beruht zur Hand? Wäre so mit das Erste, was ich testen würde bevor ich ein Spiel und die treiber zum zwölften mal neu Installiere.

auch nen Versuch wäre es Wert auf einer (evtl. gerade vorahndenen leeren Platte) das System mal neu aufzusetzen mit den Treibern die bei der Installation dabei sind bzw. Windows nachläd und dann mal nur das Spiel zu installieren und zu schauen was passiert.

Ne andere Karte auf gleichem Chip habe ich hier nicht.
Und auch sonst keine andere Karte, zumindest nichts ausbaubares (WaKü).
Neu aufsetzen auf ner anderen Platte werde ich heute abend mal versuchen.

Gibts bis dahin sosnt noch ne andere Idee was es sein könnte?
 
Also bei mir in Diablo gibt es öfters Texturflimmern.
Dann switche ich auf den Desktop und geh ins Spiel rein - Alles ok. Die Fehler sehen aus wie defekter oder zu heißer Grafikkarten Ram (dadran liegt nicht, meine 290x läuft nur mit VSync und runtergetaktet in Diablo). Ich hatte aber einen Bluepost gelesen, dass dieses Problem bekannt ist und scheinbar ein Adressierungsfehler in Diablo ist.
Bei dir klingt das aber anders - Mach doch mal bitte einen Driverclean (Deinstallation inkl. Cleanup Tool) und spiel den aktuellen Treiber neu auf.

Bzgl. Ramfehler - Teste den PC mal bitte mit den üblichen Verdächtigen - Memtest laufen lassen, Prime laufen lassen. Nur weil diverse Spiele laufen, ist das nicht unbedingt stabil. Hatte auch mal nen defekten Ramriegel - das ist die Hölle...
Tja, neuen Treiber probiert, und immerhin hat sich das Problem verändert.

Ausgangslage:
Hallo,

ein Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Rechner.
Die Kiste läuft in allen Lebenslagene inwandfrei, keine Crashes, kein BSoD, alles OK.
Außer bei Diablo...
da gibts nach 5-15 Minuten immer nen BSOD.
Fehlercode 0xa00000001
Soll ja angeblich die Grafikkarte als Ursache sein, genauer der RAM.
Aber in allem anderen, egal ob Crysis3, Furmark, FarCry3... läuft die Kiste ohne Probleme.

Wir haben mehrere Treiberversioenen ausprobiert, nichts hilft.

Die GPU-Temp liegt bei Furmark bei max. 58°C
Die CPU-Temp liegt bei Prime95 bei max. 61°C

Haben das Spiel schon mehrmals gelöscht, neu runter geladen, aber will auch nicht helfen.
Er hat nur D3, kein RoD


Hier das System:
i5 3570
2*8GB 1333er 9-9-9-24
ASROCK H77 Pro4MVP
VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition
Win 7 HP 64
Alle Treiber aktuell,
Bios auch aktualisiert.

Help pls :)

Habe jetzt den Catalyst 13.11. drauf (13.25.18-131129a-165578E-ATI)
Es gibt keinen BSOD mehr.
Dafür friert manchmal das Spiel kurz ein ( ca 1-2Sekunden), dann wird der Bildschirm schwarz, und kurz drauf läuft wieder alles wie es soll.
Nach 10 Minuten hats mich eben dann trotzdem wieder raus geworfen.
Wieder kein BSOD, aber hatte plötzlich den Desktop als Hintergrund und nichts ging mehr, aber den Diablo-Mauszeiger, den hatte ich noch.
Laut Taskmanager hat D3 nicht mehr reagiert..



Ne andere Karte auf gleichem Chip habe ich hier nicht.
Und auch sonst keine andere Karte, zumindest nichts ausbaubares (WaKü).
Neu aufsetzen auf ner anderen Platte werde ich heute abend mal versuchen.

Gibts bis dahin sosnt noch ne andere Idee was es sein könnte?
 
Zauberin grade kurz getestet. Statt 6 Mio Crits jetzt bis zu 8 Mio. Gefühlt besser spielbar als vorher. :fresse:

Bin bestimmt der einzige der so denkt derzeit. :fresse2:
 
Ich weiß nicht obs ein Bug ist aber Pets haben kein Critdamage cap mehr und critten jetzt für die vollen cd% vom hero. Manche WDs critten über 20 Millionen mit ihren Pets.
 
Könnte mal jemand die patchnotes hier posten?
die einschlägigen seiten sind auf der arbeit gesperrt ;)
 
Mein Wolf auf dem DH crittet jetzt 2,5-4 Millionen (Spiele mit Einhandwaffe wohlgemerkt)
 
Ich könnte heulen, wenn ich das lese.... das nervt so extrem, dass die immer wieder die Builds kaputt patchen... :kotz:
 
der Wolf crittet bei mir mit ca 2,5 Mio bei 900k DMG :)

€ : selbst der Eber schafft 2 Mio Crits und dessen buffs find ich angenehmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der build mit sharpshooter+5sentries+ das set das alle pets spawnt wohl ziemlich lustig :d
 
also mats droppen schonmal wie blöde :fresse:
 
Boah ich hab den Wizzy getestet. Ich bin richtig sauer! Wenn man Electrocute und die Orb schon nutzlos macht, hätte man ruhig die counter auf den Items resetten können zu rerollen. Jetzt kann ich mir abschminken vier meiner besten Items nochmal zur Mysikerin zu bringen, das kann keine Sau mehr bezahlen. Und irgendwie droppen jetzt zu allem Übel GAR KEINE Keys mehr. Jemand mit ähnlichen Problemen?
 
Auch mal ein Blick wert: 2.0.4 Undocumented Changes : Diablo

Spiegelkugel wurde heimlich generft.

Ich glaube ich bin wirklich fertig mit dem Wizzard. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, wie sie meine ganzen Builds zerstören. :shot:

Mirrorball was changed so that every Arcane Missile doesn't give a chance to proc things. Examples: Thunderfury proc chance, LoH, APOC.

Inwiefern hast du das benutzt? Du hast doch auch als Frozen Orb gespielt, oder?
 
Na da bin ich mal gespannt wie es mit dem mage weiter geht...
Hätte ich nur mehr Monk gezockt xD

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
ich bin ganz froh die Mage gleich liegen gelassen zu haben und Monk und DH gepuscht zu haben... da man eh für beide gleichzeitig Items findet :)
 
Mirrorball was changed so that every Arcane Missile doesn't give a chance to proc things. Examples: Thunderfury proc chance, LoH, APOC.

Inwiefern hast du das benutzt? Du hast doch auch als Frozen Orb gespielt, oder?

Ich verstehe deinen Einwand nicht. Frozen Orb ist ein Verbraucher, magische Geschosse sind Kernzauber unter anderem zum Auffüllen von Arkankraft. Ich habe Frozen Orb immer mit Gletscher Nadel gespielt.

Die Spiegelkugel ist fester Bestandteil meines Frozen Orb und Firemage Buillds.

bzw. die Wizzards NERF's nehmen kein Ende:

Kosmischer Strang (Kugel/Quelle) wurde der Schaden reduziert. Cosmic Strand DMG stealth nerf.... - Forums - Diablo III
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh