[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Werd mir mal eure Zusammenstellungen mal anschaun, vielleicht komm ich dann etwas besser zu recht. :) Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha!
Hab mich nicht getraut zu fragen :-)
Bountys sind die Pony Level?
Rifts sind.....?

Bounty = Würfelchen Aufgaben im Abenteuermodus ==> zum Schluss einen Würfel erhlten
Rift = Abenteuermodus an dem großen Stein draufklicken ==> Riftboss töten und Blutsplitter und Items erhalten
 
Ha!
Hab mich nicht getraut zu fragen :-)
Bountys sind die Pony Level?
Rifts sind.....?

Nach einmaligem durchspielen auf beliebigem Schwierigkeitsgrad schaltet man den sg "Abenteuer Modus" frei.

Im Prinzip gibt es in jedem Akt 5 "Kopfgeld" Quests (Bounties) nach dem Schema "töte Rare Mob X", "töte alle Gegner in Dungeon X auf Ebene Y", "töte Boss X", oder "schließe Event X erfolgreich ab". Wenn alle Bounties eines Akts erfolgreich erledigt wurden, erhält man Gold, EP und einen so genannten Horadrischen Würfel. Dieser kann Edelsteine, Schmiedemats, rare oder sogar legendäre Gegenstände beinhalten.

Außerdem erhält man im Abenteuermodus Fragmente eines Portalschlüssels. Mit einer betimmten Anzahl an Portalfragmenten kann man bei einem NPC ein Nephalemportal (Rift) öffnen. Ziel der Rifts ist es so lange Gegner zu töten bis ein Portalwächter erscheint. Quasi der Rift Boss. Hat man diesen getötet gibt man die Quest beim NPC ab und erhält ebenfalls Gold und EP.
 
Zuletzt bearbeitet:
kampagne Akt2 - kanäle von caldeum

Dort ist zu 80-90% (mein Eindruck) immer 1 von 3 lila mobs unterwegs, einer ist so ein Hai (Mondzahnschreckensfinne) der das Mat droppt.
Der 2. Hai (Scharfmaul) in den Schluchtrandmienen spawend deutlich weniger (kommt mir zumindest so vor) und ist auch deutlich schwieriger zu finden, weil deutlich größeres Suchgebiet.

Der Geist in den Kanälen dropped im übrigen das Mat für Asharas Set, von dem 3. lila Mob, den "Zauberer" hab ich noch nix bekommen, hab aber auch erst ca. 10 Runs gemacht, dabei 4x den Hai gefunden und 2x die Essenz des Zwillingsmessers gedropped auf T2.

ich muss wohl echt n anderes spiel spieln... in dem kanal kram ist bei mir vllt in 20% aller games ein lilaner... scharfmaul evtl zu 2%

und wenn ich wirklich mal das glück hab, dass irgendwer da ist, dropped in 1 von 5 fällen mal was auf t2 -.-

ich hab langsam echt kein bock mehr auf die verkackten sets... nach ca. mittlerweile 500 geöffneten games
 
Das beste kommt erst noch def, die können (und werden meistens) absoluten Mist rollen. Ich persönlich finds ne verschwendung. Grad bei den Sets mit den Abklingzeiten skaliert es nach oben hin eh immer schlechter. Mit Paragon und Stein im Helm hat man ja schon mal ein gutes grundpflaster. Klar wer das dusel hat die Dinger wirklich geil zu rollen der wird das anders sehen. ;)
 
naja 30% hab ich ja durch diamant im helm. und ja die 4 teile die ich bisher craften konnte waren alle müll...

aber ne alternative gibts ja nicht wirklich -.-
 
Sind mit dem Hotfix eigentlich auch endlich die neuen/alten Legendarys eingefügt worden? Wie z.B. der Mondlichtschutz? Den könnte ich nämlich sehr gut brauchen :P. Konnte dazu irgendwie nichts offizielles finden.
 
Sind mit dem Hotfix eigentlich auch endlich die neuen/alten Legendarys eingefügt worden? Wie z.B. der Mondlichtschutz? Den könnte ich nämlich sehr gut brauchen :P. Konnte dazu irgendwie nichts offizielles finden.

Jo, sind seit dem 2.0.4er Patch zu finden!

Nachdem die Mondlichtschutz schon etwas spürbar generft haben (wobei es immer noch stark ist) und der neue Patch ja das gesegnete Schild gebuffed hat, habe ich heute mal meinen Build umgestellt. Vorhin erstmal in ner Gruppe T3, da war ich noch zu übermütig und bin zu oft gestorben. Dann alleine ne Runde Rifts getestet und das lief überraschend gut. Konnte das ganze in guter Geschwindigkeit clearen. Der Damage, der mit Jekanboard rumkommt ist echt krass bei Gruppen. Jetzt fehlt nur noch der Flegel dazu, obwohl das doppelte Bombardement doch ziemlich reinknallt. War bis heute echt kein Fan von dem Skill, aber mit Build gefällt es mir sogar. Nur nervig, dass mir das Jekanboard heute einmal gedropped ist und es noch einmal von Kadala kam.. nicht, dass ich es schon vorher einige Male bekommen hätte. Nehme da echt gerne mal etwas anderes brauchbares.. naja, Tzeen hat sich gefreut und hoffe mal, dass er damit gut abgeht ^^
 
klingt sehr nach der geistigen Reife eines 35 Jährigen *hust hust*

Welchen Bezug haben 3 Punkte (...) welche der besseren grafischen und phonetischen Darstellung eines Satzes dienen bitte zu geistiger Reife?

Mich nervt es einfach nur, dass dieses Forum zum Großteil nur noch aus "Whines" über verlorene "IMBA Builds" und gegenseitigem "Gedisse" wegen Skillungen und Dropluck besteht oder dass Fragen gestellt werden, die sich JEDER einfach mal durch LESEN und NACHDENKEN beantworten könnte... wirkliche FRAGEN zur Spielsystematik sind selten geworden. Es ist sehr schade wenn man 15 Seiten lesen muss, in welchen ca. 1 Seite Info und 14 Seiten heulen stehen.

Das und nur das bemängel ich :) Und das liegt wohl daran, dass wir hier entweder 24/7 Dauerzocker ohne jeglichen Realitätsbezug haben oder eben Casual Gamer die ab und zu auch noch was andres als Diablo zocken zu tun haben :) - dazwischen isset dünn :)
 
Könnt ihr mir mal bitte eure Einschätzung mitteilen, wie hoch der Widerstand bei einem Barbar in T4 sein sollte? Danke!
 
ich muss wohl echt n anderes spiel spieln... in dem kanal kram ist bei mir vllt in 20% aller games ein lilaner... scharfmaul evtl zu 2%

und wenn ich wirklich mal das glück hab, dass irgendwer da ist, dropped in 1 von 5 fällen mal was auf t2 -.-

ich hab langsam echt kein bock mehr auf die verkackten sets... nach ca. mittlerweile 500 geöffneten games

Scharfmaul ist echt selten, der spawned fast nie hab ich das Gefühl, aber Mondzahnschreckensfinne ist sehr oft in den Kanälen. Man darf ihn nur nicht übersehen
Der kommt erst hoch wenn man sich in sein Nest stellt ;) Schon als ich damals Nar Gulle gefarmed hab was das Vieh in gefühlt in jedem 2. Run anzutreffen.

Sind mit dem Hotfix eigentlich auch endlich die neuen/alten Legendarys eingefügt worden? Wie z.B. der Mondlichtschutz? Den könnte ich nämlich sehr gut brauchen :P. Konnte dazu irgendwie nichts offizielles finden.

Ich war gestern keine 10 Sekunden im Spiel, da ist es mir direkt gedropped. :fresse2:



Edit: um mal zu verdeutlichen was ich mit Nest meine aus dem er kommt:



Und das ist das Ergebnis mach 20 Min Kanäle farmen, man achte auf die uhrzeit oben rechts:

 
Zuletzt bearbeitet:
grüße euch,

und zwar kämpfe ich zur zeit mit extremen ping problemen (500-1000ms). Am Internet kann es meiner Meinung nicht liegen, da diese Problem weiterhin besteht wenn ich mich in das Internet meines Nachbarn einlogge. Was könnten mögliche Fehlerquellen sein? Ich ziehe nix im Hintergrund etc.. Hab seit neustem Windoof 8.1 drauf. Gibt es da irgendeine Einstellung die ich nicht beachtet habe?
 
Macht hier noch jemand Akt1 Bounties auf normal?

Ja sicher, Qual ist mit dem Monk so zwecklos :-(

Edit : muss Vlt mal andere Fertigkeiten testen... Spiele noch wie es zu Version 1.x optimal war... Die top 50 spielen alle anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
poste mal wenn du erfolg damit hattest.. mein monk verstaubt weil es sinnlos is mit dem aktuell t1 zu farmen
 
Schaut man sich diabloprogress an stehen rasender Angriff, Offenbarung und fegender tritt im Mittelpunkt, damit werde ich mal bissl testen. Auch Mantra der Überzeugung, was ja früher ein muss war nehmen eher wenige.
 
Was ist für dich entspannt? Sterben TU ich auch nicht. Aber ich brauch 20 mal so lange um n Raum zu clearen als mit dem ritter
 
find ich allein vom profil her schon ziemlich lahm^^
Der hat ja gar nichts an movement.

der hat 25% :hmm:

Halt ich doch für ziemlich unwahrscheinlich... Ist mein char wesentlich besser und Qual macht keinen Spaß.

vom Killspeed her komm ich sicherlich nicht an andere Klassen ran aber sterben tut der Monk nicht und geht überall durch. ( Mit nur knapp 8,5 mio Tough bei knapp 500k DMG) Ob das nun für jemand Spaß bedeutet ist eine persönliche Frage ;)
 
8,5 mio tough nagut, auf der battlenet Seite steht 2,6... ich hab 4 oder so und bei besonders nervigen elite sterb ich schonmal und es dauert bis sie umfallen, trotz 750k dmg.. aber naja, halt mal andere Skillung testen..
 
du musst einfach einen rare einschmelzen.. auf normal rift hab ich aber auch schon welche bekommen.
 
8,5 mio tough nagut, auf der battlenet Seite steht 2,6... ich hab 4 oder so und bei besonders nervigen elite sterb ich schonmal und es dauert bis sie umfallen, trotz 750k dmg.. aber naja, halt mal andere Skillung testen..

siehst du so nicht steht nur ingame. liegt am Mantra und am Skill. :)

und wär mir damit viel zu lahm.
Muss dazu sagen, dass ich bisher TR Mönch, WW-Barb und CM Sorc mit Teleport gezockt habe.

wie gesagt subjektive Einschätzung gehört eben dazu ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh