[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich verzweifel solangsam an loot 2.0 :-[
Spiele mit 3 Freunden, meistens Torment 1, und bei mir droppen einfach bei weitem weniger legendaries als bei den Anderen. Während sie 3 gefunden haben, habe ich gerade einmal eins rausgeholt. Das würde mich an sich auch nicht stören, aber die legendaries die ich loote sind in 90% der Fälle 2H-Waffen,Ringe oder Schilde. Das geht jetzt schon seit Release so. Einer der drei findet sogar konstant noch mehr legendaries und täglich 1-2 items, die ihn verbessern. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Solangsam glaube ich nicht mehr an reines Pech.
/qqOff
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Frage zu den Eigenschaften der Gegenstände.

An manchen Eigenschaften sind so orangene Punkte, an anderen widerum nicht. Was hat das zu bedeuten? Sind die ohne farbigen Punkt nicht aktiv?
 
Doch, die sind natürlich auch aktiv. Der orange Punkt bedeutet lediglich, dass diese Werte nicht direkt deinen Schaden, deine Toughness oder deine Heilung betreffen und du somit selber schauen musst, ob das Item dir mit diesen Werte mehr oder weniger bringt.
 
Ich verzweifel solangsam an loot 2.0 :-[
Spiele mit 3 Freunden, meistens Torment 1, und bei mir droppen einfach bei weitem weniger legendaries als bei den Anderen. Während sie 3 gefunden haben, habe ich gerade einmal eins rausgeholt. Das würde mich an sich auch nicht stören, aber die legendaries die ich loote sind in 90% der Fälle 2H-Waffen,Ringe oder Schilde. Das geht jetzt schon seit Release so. Einer der drei findet sogar konstant noch mehr legendaries und täglich 1-2 items, die ihn verbessern. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Solangsam glaube ich nicht mehr an reines Pech.
/qqOff

Geht mir ganz genau so.

Habe jetzt 20 Rifts hinter mir auf T1 (4 Spieler) 6 leg, 9 souls, und 1 leg plan, den plan konnte ich wenigstens gebrauchen!
Mein Kumpel hat 11 leg, 14 souls, und 3 pläne! 2 von den legs sind auch noch super gerollt!
Soviel zur erhöung der Dropraten im Rift, bei mir nicht anders als vor dem Patch.

Mal schauen was das WE bringt.
 
Schön gestern ne teufelszunge mit 2050dmg (feuer)
690int
8% dmg
Sockel

gefunden. DMG neu gerollt und siehe da:

2430dmg (black)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das immer super, wenn alle bis auf einen Stat schon passen. Glückwunsch zur neuen Waffe.
 
Habt ihr auch immer so abartige lags wenns jemand in diablo online kommt? Bei mir bleibt da schon mal ein paar Sekunden das Bild stehen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Habt ihr auch immer so abartige lags wenns jemand in diablo online kommt? Bei mir bleibt da schon mal ein paar Sekunden das Bild stehen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

jup
 
Nach über 20 mal rerollen endlich den Sockel in meine 1 Handarmbrust bekommen :drool:
 
mein game blieb auch des öfteren random für ein paar sekunden hängen, hab nun den neusten beta treiber installiert und bis jetzt keine probleme mehr.
die lags wenn jemand joined sind bei mir höchstens 1 sek lang... nervig aber erträglich.
 
Hmm T1 komm ich mittlerweile gut durch, finde aber kaum Verbesserungen.
Bis zu 750k dps infight, aber nicht mal 3mio toughness, so brauch ich an T2 gar nicht denken ...
 
Also ich finde T1 und T2 beides nicht schwer. Auch Encounrer sind einfach.
Feuerketten, Frostorbs und 5er Arkanstrahler sind übel, aber das auch auf T1...

Mit 5,6 Mio Zähigkeit zzgl 30% dank Zombiehunden spielt es sich entspannt.

@Sebbe hatte neulich auch knapp 18 und auf meiner neuen Murkswaffe waren es nur 2...

Wegen dem Waffenschadenreroll - wie wird der 2. Schaden eingerechnet ?
Dachte immer man hat einmal Black und einmal Elementar/Randomschaden.
Gibt es den Hauptschaden an und oben steht der Gesamtschaden inkl. weiterer Attribute ?
Sry mir war das nicht so klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Mönch ist serwohl spielbar.

T1 und t2 Solo ist nicht das Problem. T3+4 lilachamps Farmen auch nicht.

Ingame hab ich ~8,5kk toughness und ne gute Mio dmg. Habe allerdings auch relativ viel gespielt.
Hin und wieder Nippel ich mal ab. Das ist aber imho auch Ok. Ich will am Limit spielen.

Von der Skillung sollte man halt schauen, was in welchem Moment(Solo/Gruppe) angebracht ist.

Gruß

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
sagtmal die meisten von euch spielen einen Nicht-Crusader oder? :) Mich würde nämlich mal ein Crusader Profil interessieren womit Qual 1 gezockt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich n Cap bei CD-Reduction ?

Mit dem passenden Gear kann man ja 74,5% erreichen mitm Crusader und dem Passiv wäre man da ja schon über 100%...

Bombardement ohne Unterbrechnung zu casten kann ja wohl nicht im interesse von Blizzard sein ?
 
Nach über 20 mal rerollen endlich den Sockel in meine 1 Handarmbrust bekommen :drool:
Mein Bruder im Geiste! Gestern endlich Darnettas Rache gefunden, natürlich ohne Sockel. Ich habe exakt 20 mal rerollen müssen damit der Sockel drauf war. Mit dem 20. dann gleich das entsprechende Achievement bekommen und endlich auch den Sockel. Hat aber einige Millionen, 20 Seelen und jede Menge Nerven gekostet.
 
Habe mal nach vielen fehlversuchen ein Item im Zorn zerlegt.. ;P
Im nachhinein eine Fehlentscheidung, war eigendlich relativ gut...
 
Ja das mit dem zerlegen ist so ne sache :)

Hab auch schon paar mal ausversehen das falsche Item zerlegt ^^

Damals meine Tiefenwühler -.-
Edelsteine aus der 66er Leg-Hose rausgemacht, dachte ich hätte die Tiefenwühler angelegt und blind im Inventar zerlegt, Tiefenwühler mit fast 500 Mainstat, Vita, Allres und 2 Sockel zerballert... :heul: :fresse:

bei Rares isses mir au schon paar mal passiert, dass ich aus versehen eins zuviel zerlegt hatte ^^
 
Gibts eigentlich n Cap bei CD-Reduction ?

Mit dem passenden Gear kann man ja 74,5% erreichen mitm Crusader und dem Passiv wäre man da ja schon über 100%...

Bombardement ohne Unterbrechnung zu casten kann ja wohl nicht im interesse von Blizzard sein ?

Nein, gibt kein Cap, aber Diminishing Returns, wobei der Passivskill separat berechnet wird. Wenn du überall perfekte CDR Rolls hast, landest du bei etwa 14s Cooldown.
 
Ich verzweifel solangsam an loot 2.0 :-[
Spiele mit 3 Freunden, meistens Torment 1, und bei mir droppen einfach bei weitem weniger legendaries als bei den Anderen. Während sie 3 gefunden haben, habe ich gerade einmal eins rausgeholt. Das würde mich an sich auch nicht stören, aber die legendaries die ich loote sind in 90% der Fälle 2H-Waffen,Ringe oder Schilde. Das geht jetzt schon seit Release so. Einer der drei findet sogar konstant noch mehr legendaries und täglich 1-2 items, die ihn verbessern. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Solangsam glaube ich nicht mehr an reines Pech.
/qqOff
Geht einigen so, im Forum gibt es genug Threads über das Thema.
Ich spiele nur solo oder duo mit meiner Frau. Habe eben Paragon 200 erreicht (war Mitte 70 bei Release). Noch immer kein Torment Set Item gefunden, meine besten 1h Waffen haben 2k DPS (natürlich ohne Socket gedroppt) und sonstige Legs sind bessere Rares (die Waffen eigentlich auch). Dafür hab ich wohl bald alle 2h Waffen gefunden die es so gibt, aber selbst die fast immer ohne Socket.
Meine Holde ist Paragon 92 (glaub Mitte 30 bei Release) und trägt 3 Torment Set Items...

Ich sehe weder in Rifts noch beim gambeln irgendwelche Verbesserungen, beim gambeln habe ich noch nie ein Leg erhalten.
 
Ist der crusader jetzt eig spielbar? Also ich mein hat der Patch was gebracht?

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Ich find den super spielbar, auch vor dem Patch schon. Benutze glaub ich sowieso keine Skills die gepatcht wurden. Aktuell sind die Skills nicht ganz korrekt, so lauf ich nur auf T1 alleine rum damits fix geht. In der Gruppe T3-4 hab ich anstatt Kavallerie "Eisenhaut - Stahlhaut" und anstatt Schuldspruch "Akarats Champion - Zusammenreißen". Dmg passt, hält viel aus der Kollege und läuft ganz gut find ich..

Wenn man sich jetzt noch eine ordentliche Waffe und das verdammte Schild "Akarats Erwachen" dazu vorstellt, hauts hin. Aber das rückt Kadala nach ~3k Splittern einfach nicht raus und droppen tuts sowieso nicht. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
War vorher schon sehr gut spielbar und der Patch brachte ein paar kleine Verbesserungen für die bestehenden Builds (vor allem die eingebauten 15% Damage Reduction). Aber wie Blutdolch schon andeutet, der Patch war nicht genug um die schwachen Skills attraktiv zu machen. Die meisten sind trotz der Buffs immer noch zu schwach, zu teuer und von der Spielmechanik her viel zu hölzern.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem "Cains Destiny"-Set gesammelt? Der Plan fiel erfreulicher Weise im HC. Konnte gestern das 3. Teil basteln aber nicht mehr wirklich spielen. Die 8% Angriffsgeschw. (2er Bonus) sind schon nett aber 50% XP UND MF (3er Bonus) machen mich echt neugierig!

Wir bereiten gerade die restliche Gruppe auf T1 HC vor. Für meinen WD läuft es zumindest solo mit ~500k DPS @ 9mio Zähigkeit schon recht stabil.
 
Bitmonster added mich mal bitte für HC spielen. Bin teils etwas einsam ;)

Lachshorst#2210
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh