[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich teste es später, wie gesagt Hunde tanken für mich dank Mojo -30%weniger Dmg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Und Wozu farmt man noch wenn man die Story beendet hat?

na das ist halt irgendwo der Sinn des Spiels... man kann natürlich auch nach der Story aufhören und sich wichtigeren Dingen widmen :d
 
ich stelle nochmal ne blöde frage, aber wo springt am meisten bei rum? bounties oder rifts? sowohl XP als auch loot
 
Okay, dann bin ich ja gerade richtig dabei :)

ich hab den hwlx clan mal gesucht und keinen gefunden?
 
Und Wozu farmt man noch wenn man die Story beendet hat?

Wozu sollte man n Shooter weiter spielen wenn man die Story beendet hat?
(oder jedes beliebige ander Spiel)
Gibt noch was anderes als casual gaming


die 1m DPS Möche sind hiermit aufgefordert mal ihr Profil zu verlinken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal öffetnlich T2 mit 2 WD und ner Zauberin gespielt... da kam ich mir als Monk ein wenig überflüssig vor :d...

btw. sind im öffentlichen Spiel irgendwie die Dropchancen geringer? 7 Rifts oder so und genau 3 legs gefunden... wenn ich alleine Spiele hab ich da in normal mehr.
 
Noch vor ein paar Tagen wär ich mit 3 Legs / 7 Rifts mehr als zufrieden gewesen. ;)
 
allein heute schon 7 legs in 2h ... geht gut ab

4 1hand waffen, ein amu, ein ring und ein relikt
 
@Bytexivex
Alles RNG aber gefühlt kommt schon deutlich mehr bei rum als vor dem Hotfix, soviel ist sicher.
 
Mensch, was war denn gerade los?
Zwei Runs Splitbounties und zwei Legs + 1 Shenlong Faust.


Und selbst bei den Rares gab es gute Verbesserung.
Sogar Madame Cheldo war relativ gnädig, nur beim letzten wollte Partout kein Arkanwiderstand rollen :fresse2:
 
na bei euch is ja was los... in 4 std t2 rift+bountys genau 1 leg
 
^^ ... und wieder ein upgrade :d amu reroll ... +81% CD ... +90k dps gesamt ... jetzt 622k dps aufm crusader ... langsam wirds
 
Wenn man kein Gold mehr aus dem alten Diablo hat sicher mühselige Summen
 
^^
hab 29 rerolls gehabt auf meinem amu ;) bis ich critdamage bekam!

HIER
mal mein 70er Kreuzritter :)
 
Habe zum Glück nur 2 crafts gebraucht um vernünftige Reapers Wraps zu bekommen. Malthael run ist echt absoluter abfuck.
 
wieso is der abfuck ? dauert auf t2 3 min ... auf t3 8 mins ... zu zweit
 
Pandamonium Fortress ist mit das crappigste Level das es gibt m.M.n. Dazu dann noch der nervige Malthael fight an sich.
 
einfach immer nach links oben rennen , dauert 1 min und dann einfach malth legen oO ... das is wie baal damals, nur ohen waves :d
 
Die herbeste Waffe, die ich jemals gefunden habe. Und Feuer rollt einfach noch nicht. Sowas finde ich nie wieder, absoluter Knaller!
 

Anhänge

  • Waffe.jpg
    Waffe.jpg
    72 KB · Aufrufe: 234
ich hab gerade mit allem was ich hab rumgespielt


ist aber nicht spielbar da volle Glaskanone:fresse2: ~900k dmg sind gut spielbar aber ich wollte den screen:d

Ich fahre jetzt auch über eine mio fps unbufft bei 7mio zäh. Selfbufft infight sind es dann 1.7 bis 2.2 mio dps bei ca 9mio zäh. Hab aber wechselgear kannauch auf 16mio zäh hoch. Hab aber gemerkt das dps mehr bringen oft eie zäh. Ubd durch mein amu bin ich immer zu 3 unterwegs das teil ist do krass. Immer 2clone die den gleichen dmg fahren. Macht bock. T3 kann ich mittlerweile ganz ok single zocken t2 ist aber noch entspannter xd. Butcher t3 lag aber direkt first try

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh