Die herbeste Waffe, die ich jemals gefunden habe. Und Feuer rollt einfach noch nicht. Sowas finde ich nie wieder, absoluter Knaller!
Macht eh keinen Sinn, wenn Du Fire-Dmg drauf machst! Deine Fire-Skills machen dadurch leider nicht mehr Schaden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die herbeste Waffe, die ich jemals gefunden habe. Und Feuer rollt einfach noch nicht. Sowas finde ich nie wieder, absoluter Knaller!
Macht eh keinen Sinn, wenn Du Fire-Dmg drauf machst! Deine Fire-Skills machen dadurch leider nicht mehr Schaden.
Dem kann ich nicht ganz folgen. Wieso?
wieso is der abfuck ? dauert auf t2 3 min ... auf t3 8 mins ... zu zweit
Können Pläne von Legendaries überall droppen oder nur in bestimmten Gebieten/Akten?
Es gibt ja eine Übersicht wo welche Materialien zu holen sind. Gibt es sowas auch für Pläne?
Ich suche den Plan für "Kethryes Armschienen" und "Schwund".
Was zur Hölle geht hier eigentlich ab? Diablo 3 Bestes Amulett im Game! High Dps Item Ab Level 5! Ps3 ++ in in Gerschweiler | eBay
Kann auf den Konsolen Amus wirklich so was rollen? So absurd viele und hohe Mainstats? Oder ist das was zusammengecheatetes?
Kann mir jemand was zum fehler 10017 und 39500 sagen?
Komme nur ins battlenet aber nicht mehr in ein spiel.
Habe schon D3 cache geleert und Battle.net und Blizzard ordner gelöscht.
Verdammt :-(
Was zur Hölle geht hier eigentlich ab? Diablo 3 Bestes Amulett im Game! High Dps Item Ab Level 5! Ps3 ++ in in Gerschweiler | eBay
Kann auf den Konsolen Amus wirklich so was rollen? So absurd viele und hohe Mainstats? Oder ist das was zusammengecheatetes?