[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern noch kurz vorm schlafen gehen eine gute cindercoat bei kadala ergattern können ;-) dürfte nochmal gut effektiv dps bringen.
 
Können Pläne von Legendaries überall droppen oder nur in bestimmten Gebieten/Akten?

Es gibt ja eine Übersicht wo welche Materialien zu holen sind. Gibt es sowas auch für Pläne?

Ich suche den Plan für "Kethryes Armschienen" und "Schwund".
 
Kann mir jemand was zum fehler 10017 und 39500 sagen?
Komme nur ins battlenet aber nicht mehr in ein spiel.
Habe schon D3 cache geleert und Battle.net und Blizzard ordner gelöscht.
Verdammt :-(
 
Moin,
Ingame 1.09x.xxx Dmg ohne weitere Buffs. Toughness um die 8,5mio.
In einer ordentlichen Gruppe ist t3 möglich. Klar ich bin nicht der dmg-dealer, aber
man die Gegener gut pullen und mit Exploding Palm bringt man auch einiges zum platzen.
Singletarget ist mit der Skillung die jetzt drin ist sehr mühsam.

Das Equip ist noch lange nciht perfekt, da geht noch einiges. Finde zZ leider keine ordentlichen Upgrades.
Werde heute wohl nochmal bissel mats farmen und mit evtl cains set bauen.
Sakura - Community - Diablo III

Gruß
 
Können Pläne von Legendaries überall droppen oder nur in bestimmten Gebieten/Akten?

Es gibt ja eine Übersicht wo welche Materialien zu holen sind. Gibt es sowas auch für Pläne?

Ich suche den Plan für "Kethryes Armschienen" und "Schwund".

Hab dir da mal was rausgesucht :)

Ist die beste Beschreibung im Netz -> [Guide] Legendary Crafting Materials - Drop locations & uses - Diablo III General Discussion - Diablo III General Forums - Forums - Diablo Fans
 
quatsch das is gecheatet mit tools... sowas kanns nicht geben, viel zu krass.
HAHA vorallem 9 verfügbar xD
 
hatte gestern nen error mit paar 7 drin, weil ich auf english gewechselt hab, aber dann deutsch wollte wieder ... -.-
 
11017 scheint ein fehler von Blizzard zu sein... zumindest laut dem thread bei dene...
Gab damals nen Hotfix deswegen.
Schreib halt mal den Support an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Leute beschweren sich über den Onlinezwang. Ich bin froh dass es ihn gibt.
 
wie kann man jemanden contacten wenn man nur seinen Battletag hat?
 
/w Bltzkrg Text

So müssts gehen ^^

Ach "nicht" ingame, na dann schreib ihm eine PM oder frag hier direkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnicht.

Nur per Battlenet Chat (Messenger) bzw Ingame... is ja beides das selbe.

Der Typ is doch hier ausm Forum oder nicht ?
Schreib ihn doch hier an.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein alter Bekannter und ich hab kein D3 mehr

ich versuchs ma über den Chat
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort vom support:
Bla bla bla und dann der hammer, Dies bedeutet, zur Zeit haben selbst wir damit keine Möglichkeiten mehr und der Fall braucht eine Lösung durch die Entwickler.
*_* wtf

Edit: Also ne, der vom support hatte ja mein pw geändert und selber mit meinem account ein paar sachen probiert um das prob zu lösen, was ja nicht funktionierte....
Nun sollte ich jetzt eine bestimmte fehlerdatei für die entwickler ins ticket stecken, gehe dann also gerade ingame und alles funzt wieder....wtf wollen die mich trollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh