Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@dark
Würde bei der Waffe den Kälte Schaden neu Rollen auf Black dmg, solltest auf 2,7k dps kommen ca. So eine such ich auch noch will nur nicht droppen :-(
ich brauch ma die hilfe der dh profis
FlCKSAU - Community - Diablo III
denkt dran ich spiel hc
bin frisch auf 70 und hab kein plan
mit meiner momentanen skillung mach ich mir irgendwie zu wenig dmg. wie spielt man den aktuell so, damit der auch abgeht?
hab ingame ca. 530k dps und 8 mio zähigkeit
hab auch probleme leben wieder reinzukriegen
also mir gehts eher um qual1 aufwärts
qual1 geht zwar, aber is mir zu langwierig bisher. ich teste später mal eure skillungen
Durch nen cindercoat und geskillte Ressource cost reduction bei paragon kann man die Kosten vom splitterpfeil auf ein akzeptables Maß reduzieren.
Ich hatte bisher noch kein einziges Leg von der guten Tante, bei ungefähr 2,5k Splittern
Ich hatte bisher noch kein einziges Leg von der guten Tante, bei ungefähr 2,5k Splittern
ich hab jede menge legs von der tante bekommen bis zum letzten hotfix wo sie ja nochmals mehr legs hergeben sollte.....seit dem bekomm ich viel wenigerIch hatte bisher noch kein einziges Leg von der guten Tante, bei ungefähr 2,5k Splittern
Bin jetzt bei Akt IV gelandet, Blizzards Zwischensequenzen sind einfach nur episch. Was mich stört ist, dass die Bosse fallen in weniger als 5 Sekunden umfallen.
Habe ich schon gemacht nach Akt I. Ich dachte ich würde bei einem Hack & Slay sterben. Vielleicht bin ich einfach nur zu gut
Und selbst auf T6 zu leicht?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
wenn ich deinen char sehe, dann warte erstmal ab, bis du level 70 bist und die höchste stufe spielst auf t6!