[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nein du hast nur den Fortschritt den du erpsielt hast. Mein crusader hat a1 q1 und malthael das wars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, so ist es. Wegpunkte hat man leider nicht. Ist bei meinem zweiten Charakter auch so. Aber es gibt ja nette Kollegen, die einen die Wegpunkte ja schnell öffnen können wenn man sie braucht.
 
naja Wizard ist bei selben DPS Werten deutlich stärker als der WD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Ich würde behaupten Zikonovs Pets machen allein mehr DMG als mein Wizard und ich hab nicht das schlechteste Gear.
 
sachte mal ihr lieben,
kann mir jemand item-tipps für meinen Sorc geben? gebuffed habe ich 1.1Mio DPS und probiere gerade mal das schwarze loch aus. normalerweise habe ich den begleiter drin.

jetzt gehts ans LEG- bzw. Essenzen-farmen, oder?

danke :)
 
dann stimmt was mit deinem Wizzard nicht (skillung?)

An meinem Wizard ist alles in Ordnung mit 1,1k Mio Paper DPS und 92% Firedamage. Nur brauche ich ungefähr genauso lang für ein Elitepack auf T3 wie Zikonovs Gargantuan son Viech nuket. Kein Wunder, wenn das Vieh in hohen zwei- bis dreistelligen Millionen Bereichen crittet, wie es lustig ist.
 
An meinem Wizard ist alles in Ordnung mit 1,1k Mio Paper DPS und 92% Firedamage. Nur brauche ich ungefähr genauso lang für ein Elitepack auf T3 wie Zikonovs Gargantuan son Viech nuket. Kein Wunder, wenn das Vieh in hohen zwei- bis dreistelligen Millionen Bereichen crittet, wie es lustig ist.

dann benutzt er aber die Wrathful Protector Rune...
 
Naja ziko hat aber auch das genau richtige Gear dafür. (confirmed luckbox :d)

Durch den SoH nerf ist es ein wenig langweilig geworden man hat im grunde genau einen build und ist zu Feuerdmg gezwungen mit dem Barb möchte man t3+ (was zwar gar keinen sinn macht aber das ist ein anderes thema) spielen. Dachte blizzard wollte viele builds möglich machen.
Der Earthquake build mit den Sprungschuhen sieht lustig aus ist aber auch wieder so ein build wo man ein ganzes set finden muss und das kann sich ewig ziehen. Hab noch kein einziges teil aus diesem set. (Dafür Raekors Set voll mit Ring)

Ich kann nur sagen dass wenn wir mal alle klassen einiermaßen eingedeckt haben wird sich die masse fragen was jetzt. :d Es gibt absolute keinen reward auf t1-t2+, abgesehen von der exp. Klar für exp farmer macht es sinn, für den rest nicht.

Wer das anders sieht kann mich gern aufklären. Ich denke aber da kommt mit dem ersten großen content patch etwas.

ps: Auch beim barb was builds angeht lass ich mich gerne belehren wenn jemand eine andere idee hat. Jetzt nach Cintercoat farmen und alles auf Firedps skillen kanns auch nicht sein, hoffe da kommt noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gibt absolut genug rewards von t1 aufwärts.
Kann zwar nur von Rifts und Mats-Farming reden, aber es kommt schon mehr bei rum.

Ich fände es nicht gut, wenn es zuviel Rewards gibt sodass man quasi gezwungen wird sich auf t5+ durchzuquälen.
 
Habt ihr schon viele set teile in ros gefunden? ich hatte bis jetzt das große glück, habe bis jetzt sage und schreibe 0 teile gefunden...
 
Hab bestimmt schon 10 Teile und 5 Pläne gefunden. Hab etwa 50 Stunden seit release investiert.
 
bisher noch 0 klassenspezifische set teile gefunden in knapp 150h spielzeit... hab urlaub :P

und bisher spiel ich fast ausschließlich t2
 
also bin nun bei 4 stunden spielzeit bei ~ 15 legs ... geht eigentlich :d ringe ohne ende, waffen, ... kiste ist voll ... dazu upgrades ...

der crusader wächst und gedeiht :d hahaha ... t4 ist auch machbar in der gruppe ... sehr geil!

 
Ich finde es gibt absolut genug rewards von t1 aufwärts.
Kann zwar nur von Rifts und Mats-Farming reden, aber es kommt schon mehr bei rum.

Naja mats stimme ich dir zu aber beim Riftfarmen macht mehr killspeed einfach mehr loot. Wenn man eine Gruppe hat die durch T5 rusht dann siehts natürlich anders aus.
 
dafuq, wo gibts den Trank ^^
 
ok

hab mal was gelesen von nem Diablo Drop, also er persönlich und ner dazugehörigen Quest?
was muss man da genau machen?
 
ok

hab mal was gelesen von nem Diablo Drop, also er persönlich und ner dazugehörigen Quest?
was muss man da genau machen?


1st kill also wenn du mit nem char das erste mal durchspielst dropt er 100% ein leg und bei RoS macht das malthael beim 1st kill
 
ok

hab mal was gelesen von nem Diablo Drop, also er persönlich und ner dazugehörigen Quest?
was muss man da genau machen?

Als Diablo drop wäre mir neu. Glaube bei dem gibt es gar keinen 100% Legendary drop mehr, dazu muss man bis Malthael alle Quest machen, dann klappt das. Die Tränke gibts soweit ich weiß, nur in den Rifts halt ab T1, dort habe ich meine 2 auch her
 
1st kill also wenn du mit nem char das erste mal durchspielst dropt er 100% ein leg und bei RoS macht das malthael beim 1st kill

Stimmt nicht, hatte keins bei malthael

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
der trank war bei nem rift run gedroppt ... sehr selten glaub ich =)

ich werd dann nächste woche die 1 mio dps schaffen denke ich :d
 
btw... t2 mittlerweile elitegruppen und 1-2 sekunden down

whites alles onehit

wenn meine zähigkeit noch höher kommt bald gehts höher von den stufen. kanns kaum erwaten;)

Screenshot005.jpg
 
bis lvl 60 sollte bei first kill diablo ein leg droppen und ab lvl 61 nur malthael bei first kill. malthael natürlich auch früher.
 
ok


also 1 mal Act 1 bis Act 5 komplett durch? (Torment oder Hard oder Normal?) oder reichts ihn zu legen?
 
Zuletzt bearbeitet:
btw... t2 mittlerweile elitegruppen und 1-2 sekunden down

whites alles onehit

wenn meine zähigkeit noch höher kommt bald gehts höher von den stufen. kanns kaum erwaten;)

Anhang anzeigen 278279

kann ich mir bei den crit-werten und dem schaden garni vorstellen ... selbst ich hab auf t1 net immer alle elites direkt down :d es sei denn mit bombard und vakuum!
 
kann ich mir bei den crit-werten und dem schaden garni vorstellen ... selbst ich hab auf t1 net immer alle elites direkt down :d es sei denn mit bombard und vakuum!

Glaub mir.. Selbst wenn wir zu viert spielen und ich zuerst am elitepack bin kommen die anderen nicht mehr zum angreifen.. Auf t2

N riftboss liegt bei mir solo in 5-7 sekunden
 
Nicht wirklich. Ich würde behaupten Zikonovs Pets machen allein mehr DMG als mein Wizard und ich hab nicht das schlechteste Gear.

Kann ich bestätigen, Zikonov kann locker alleine 3 weitere Spieler auf T4 ziehen mit den Pets, dass schaffe ich selbst mit meinem Wiz nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh