[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Eine Frage an DEF:

Wie hast du auf dein Jekangbrett denn Wrath Regeneration bekommen?! Egal welchen Stat ich wegrollen will, es ist bei meinem nicht möglich, diesen Stat zu bekommen. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage an DEF:

Wie hast du auf dein Jekangbrett denn Wrath Regeneration bekommen?! Egal welchen Stat ich wegrollen will, es ist bei meinem nicht möglich, diesen Stat zu bekommen. :(

Normalerweise sollte dir jeder primary Attribut die Möglichkeit geben, außer es ist mit dieser gelben Raute davor

Wenn das bei dir nicht so ist wäre das komisch. Zeig doch mal dein profil

edit: jetzt kann ich auch deine sig sehen ;) also normalerweise müsste es für den stat bei dir zornreg geben. das irritiert mich jetzt. hast du mal über das fragezeichen bei der mystikerin geguckt?

und übrigens... sehr geiles equip :-) du hast echt das lück gepachtet was trifecta angeht wie es scheint :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab über das Fragezeichen geguckt und kann dort nirgends Wrath Regen sehen, dass verwundert mich ja. Aber auch bei anderen Schilden die ich finde...sämtliche Kreuzritterschilde können das bei mir nicht bekommen. Wenn ich Vita o.ä. rerollen würde, kann ich nur -Elitedmg, +Elitedmg etc. bekommen, aber kein Wrath Regen. Das ist das, was mich wundert...

Danke! ;D
Luck gepachtet kann man nicht wirklich sagen. Suche das Akkhans Set und find immer nur WD und DH Setkram. Wenn überhaupt, bei einem Setteil die Woche. -.-
Aber ein paar super Sachen sinds schon...der Ring war mein erster und direkt nahezu perfekt gerollt. ;D
 
du kannst gerne mal vergleichen...

Screenshot006.jpg
 
Bin leider noch bei der Arbeit und kann grade nicht nachschauen, ich bin mir aber sicher, dass ich weder Life pro Zorn noch Zornregen in der Liste habe. Deine Liste ist schon länger, als die die bei mir angezeigt wird. -.-

Trotzdem danke bis hierher! Schaue nachher nochmal nach.
 
Ihr hört euch an wie studierte BWLer. ...Mir als Spieler ist es eigentlich auch egal was Blizzard da eingebaut hat, ich will es nur verstehen und bestmöglich ausnutzen.

Dann ist anscheinend genau dies dein Problem. Es gibt nur die gewisse Wahrscheinlichkeit, Punkt. Diese ermöglicht zuweilen kurios anmutende Dropverteilungen. Es ist eben RNG. Diese Einzelfälle zu interpretieren, zu Thesen weiterzuentwickeln oder "verstehen" zu wollen bringt nix :)

Das einzige was du als Spieler verstehen musst ist: Investiere Zeit dann hast du (über eine Woche gesehen) deine konstanten Drops.
 
@Blutdolch

kann es sein dass deine Mystikerin nicht voll gelevlt ist? Ich erinner mich grad nicht mehr so genau wie das am Anfang war aber musste man die nicht auch erst ausbilden wie den Juwelier etc damit die alle Sachen kann?
 
50 Rift Runs, kein Blackthorne :(
Hab gelesen das kann bei Kadala droppen, stimmt dass?
 
Jop, hab die Hosen von ihr :)
 
Wäre froh, wenn ich mal kein Blackthornes von Kadhala bekäme. Versuche schon eine gefühlte Ewigkeit nen Cinderkoat von ihr zu bekommen. Bekomme aber immer nur die anderen Brustschütze zu Gesicht. Weil damit sagen, dass man schon ne gute Chance auf Blackthornes hat.
 
Die Hosen hab ich schon drei mal..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Dann ist anscheinend genau dies dein Problem. Es gibt nur die gewisse Wahrscheinlichkeit, Punkt. Diese ermöglicht zuweilen kurios anmutende Dropverteilungen. Es ist eben RNG. Diese Einzelfälle zu interpretieren, zu Thesen weiterzuentwickeln oder "verstehen" zu wollen bringt nix :)

Das einzige was du als Spieler verstehen musst ist: Investiere Zeit dann hast du (über eine Woche gesehen) deine konstanten Drops.

NEIN! Das ist genau mein Problem. Das ist in dem Spiel eben nicht der Fall.
Ich werd mir sogar die Arbeit antun und das über eine Woche notieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, man kann auch nen timer einbauen, alle 20 min oder alle 200 Mobs dropt ein leg Item und jede Stunde/600 Mobs ein set item.

Dann viel Spaß beim spielen.....
 
Ich habe mein Blackthornes-Zeugs mit für mich optimalen Rolls auch von Kadala bekommen.
Alle schimpfen immer über das Set, aber Hose und Schuhe sind für mich fast optimal mit den Set-Boni.
 
ich habs gestern auch gefunden https://i.imgur.com/nnvdyq5.png :)
direkt knapp 150k dmg mehr und der blitz scheint die gegner echt zu bumsen. kann sein, dass ich irgendwo blitzdmg stark erhöht hab

TF skaliert nicht mit Blitzdamage. Das einzige, was sich auf den Schaden des Procs auswirkt sind Waffenschaden, der Roll des Procs selbst und CC/CD.
 
Bin leider noch bei der Arbeit und kann grade nicht nachschauen, ich bin mir aber sicher, dass ich weder Life pro Zorn noch Zornregen in der Liste habe. Deine Liste ist schon länger, als die die bei mir angezeigt wird. -.-

Trotzdem danke bis hierher! Schaue nachher nochmal nach.

Bei mir ist es auch in der Liste, sollte also eigentlich möglich sein, dass zu bekommen
 
Und wo famrt man am besten die Entsteigplate für Aughilds?
 
Bitte was Farmen wir wo?
 
Die Entsteig Mats für Aughilds Set
 
Das machst du am besten mit ein paar Freunden. Dazu im Adventure Mode nach Bounties ausschau halten.
Hier eine Liste aus dem Forum:
Acquired from:
Act I, Defiled Crypt, The Matriarch's Bones Event, Lord Dunhyld (Event spawn Enraged Phantom), Bounty: The Matriarch's Bones
Act I, The Festering Woods, Feklar's Ghost (Rare spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill Feklar's Ghost
Act I, The Festering Woods, Hawthorne Gable (Rare spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill Hawthorne Gable
Act II, Sewers of Caldeum, Shade of Nar Gulle (Rare spawn Enraged Phantom)
Act II, Sewers of Caldeum, Chiman's Curse Chest mini Event, Raziel (Event spawn Enraged Phantom)
Act II, Unknown Dephts, The Archivist (Event spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill The Archivist
Act II, Tomb of Khan Dakab, Spirit of Khan Dakab (Event spawn Enraged Phantom), Bounty: Spirit of Khan Dakab
Act II, Realm of Shadow, The Tomekeeper (Rare spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill the Tomekeeper

Ihr könnt euch dann immer Ein-/ Ausloggen und schauen ob eine der Bounties vorhanden ist und dann dem Spiel joinen, bei dem eine oder mehrere vorhanden sind.

Hier die Quelle der Liste: [Guide] Legendary Crafting Materials - Drop locations & uses - Diablo III General Discussion - Diablo III General Forums - Forums - Diablo Fans






OT von meiner Seite aus: Ich suche Edelsteine Level <61. Also alle pre-RoS Edelsteine. Wer noch welche hat und sie nicht mehr braucht, ich nehme sie gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich mühsam zu bekommen.
ich habs über bounties auf t4 gemacht

schade - habe gestern alle steine verkauft :/
 
Ich habe mein Blackthornes-Zeugs mit für mich optimalen Rolls auch von Kadala bekommen.
Alle schimpfen immer über das Set, aber Hose und Schuhe sind für mich fast optimal mit den Set-Boni.

Geht mir auch so wobei ich die Brust / Beinschutz kombi habe im moment. Die Schuhe vernünftig zu rollen hab ich nach bisher 8 stück nicht geschafft rolle so gut wie nie einen mainstat. ;)
 
NEIN! Das ist genau mein Problem. Das ist in dem Spiel eben nicht der Fall.
Ich werd mir sogar die Arbeit antun und das über eine Woche notieren.

Ich bin gespannt :coffee:

Mal davon abgesehen, dass du nur 1 Spieler bist dürfte bei einer Woche Betrachtungszeit doch etwas statistische Relevanz herauskommen. Über welche Randbedingungen reden wir? Täglich 2-3h?
 
eben gefunden

erzerznormw.jpg
 
joa ich glaub das hab ich auch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh