Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das ist nicht das Sicherheitsnetz, sondern wird in dem Post erklärt von dem Typ.
@optico Bevor man hier alle für dumm erklärt, sollte man sich das mal wenigstens durchgelesen haben. Für mich macht das absolut Sinn, und ist mir auch so schon öfter passiert.
Eine kleine Anekdote zum Zufall.
Der Post ist genial, ich hab mir nahezu das selbe gedacht (selbe Erfahrungen gemacht) bevor ich ihn gestern mal gelesen hab.....
Jo genau daran muss ich auch denken.
Was das bewerten von Zufallsverteilungen angeht sollte man wissen, dass einen die Wahrnehmung da immer täuscht. Insbesondere dann wenn die Ereignisse mit Erfolg und Misserfolg verknüpft sind.
Das menschliche Gehirn ist halt so programmiert überall Muster und Zusammenhänge erkennen zu wollen um die Anzahl der Erfolge zu maximieren (= Dopaminausschüttung).
Was dann dabei rauskommt ist sowas wie Aberglaube und Glücksbringer.
Also bitte bevor ihr mir den nächsten Link a la
- Loot-Server
- bei ganz genau 200% MF droppts am besten
- Felder des Gemetzels immer entgegen dem Uhrzeigersinn ablaufen
- Die Drops sind direkt ans AH gekoppelt
(gabs alles schonmal und noch viel mehr)
postet, schaut doch vorher bitte mal obs dazu auch ne entsprechende Stichprobe an Daten gibt bei der man dann schnell mal n chi² oder kolmogorov-smirnow Test machen kann.
Komischerweise konnte das noch niemand leisten. Wahrscheinlich weil den Leuten schon bei geringem Umfang klar wurde, dass sie auf dem Holzweg sind.
Alles was lediglich auf Wahrnehmung aus der Erinnerung heraus beruht ist ja ganz nett aber mehr dann auch nicht^^
jeder sieht die dinge anders....
1st Login im 2ten t1 rift 2 legs
danach ~10 t1 bounties 1 plan
danach ~4 t2 rifts 0.0
ist mir aber sogar recht spiel ich wieder weniger und ihr habt mehr platz am server^^
Paul Watzlawick ; ein revolutionärer Kommunikationswissenschaftler des letzten Jahrhunderts hat mal ein Experiment durchgeführt.
Er hat unterschiedlichen Menschen Zahlenketten vorgelegt , wie z.b. 1,23,45,66,122.
Die Aufgabe der Probanten war es in diesen Zahlenreihen ein System zu erkennen , was allen auch gelang.
Der Witz dahinter war schlussendlich , das die Zahlenreihen alle rein zufällig waren , was die Probanten natürlich nicht wussten.
Interessant ist dabei , das die Menschen die da mitgemacht haben , allesammt quasi eine Realität erfunden haben , um ein System hinter den Zahlenreihen begründen zu können.
Selbst nachdem sie die Auflösung zu hören bekamen , konnten sie es nicht glauben und wollten dann die Wissenschaftler davon überzeugen das hinter den Zahlen ein System steckt , die jedoch alle rein zufällig waren.
Wir befinden uns auch mit Diablo in einem Gebiet wo man in das Dropsystem alles hineininterpretieren kann , und es werden sich immer Menschen finden die von diesen Interpretationen so überzeugt sind , das sie es als Realität ansehen.
(nicht ein Leg, wo normalerweise eine Ausbeute von 5 Legs / Stunde ist).
...