[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Son Blödsinn ist alles RNG. Nur weil du kein Glück hast heißt das gar nichts.

es gibt nen thread, auch hier gepostet, mit dropraten gemäß langzeitgamblern ... da siehste welche items bei kadala oft als leg kommen und welche seltener ...

amus / ringe gibts da oft ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab von ka 30 Schulter trys sicher 5 Legs bekommen, zwar alle Mißt aber waren dabei.

Btw zwei mal Cow Rift an einem Tag :d
 
Da spielt man Stundenlang Bounties Akt 1, wegen dem Ring und man findet nichts. Dann kommt ein Kumpel dazu und spielt die allererste Runde und was findet er im "1. Würfel"?
Ja genau den Prunkring. :(
 
Habe heute von Kadala ein schönes Amulett für meinen Mönch bekommen...

Hutstock - Community - Diablo III

Die Faustwaffe musste ich wieder gegen Odyns tauschen, da ich sonst nur noch 38% Blitzelementardamage gehabt hätte. So sind es wieder 53% und vom Grunddamage bringt das Amulett fast genauso viel, wie mit der Faustwaffe.

Die 3% weniger tausche ich gerne gegen die sekundäre Eigenschaft, die einfach nur nice ist.
So kann ich jetzt easy in den Arkanstrahlen von den Champs stehen bleiben und werde zusätzlich noch geheilt.
Mit dem 4er Setbonus vom Blackthornes Set macht das schon Spaß und T3 geht mittlerweile richtig gut. :)
 
hat den Mondlichtschutz schon jmd von kadala bekommen?
 
Hab mein Glück mit Amulett noch nicht versucht sind mir mit 20 Splitter auch zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe Probleme mit FPS-Drops bis zu 15 runter... meist in Mob Horden in Rifts. Meine HW steht links in der Sysinfo und langweilt sich eigentlich währenddessen... CPU bei 30% und GPU bei 56% Last.
Freunde haben schwächere PCs und meinen sie hätten keine Drops... ebenso laggt es auch immer, wenn ich im Rift mein Inventar aufmache :/
Google spuckt mir nicht so brauchbares Zeugs aus.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Gesendet von meinem Sensation mit der Hardwareluxx App
 
die lags liegen am d3 server. da kannst du garnix gegen machen.

die fps drops, solang sie an ebenen wie rakkis auftreten (oder halt optisch im rift) liegen an d3. kannst du auch nix gegen machen. egal was du fürn pc hast

und nu zu meinem thema. wie krieg ichs hin, dass mein barb schaden macht?

Bolle - Community - Diablo III

ich hau zwar 15mio crits mit ansturm raus und 12mio mit hota, aber irgendwie erfüllt mich das nich wirklich. weil... das wars dann auch schon
für ne elite combo heißt das hacken wie ein baumfäller, oder bin ich hier irgendwie falsch vom denken? weil das dauert ewig
 
Also ich habe heraus gefunden, dass die HUD Elemente viel Performance brauchen. Ich glaube, dass ist mit Flash gemacht wurde? Hast du Lebensanzeigen von Mitspielern oder Gegner an? Stelle es mal aus, wenn du es an haben solltest
 
Da spielt man Stundenlang Bounties Akt 1, wegen dem Ring und man findet nichts. Dann kommt ein Kumpel dazu und spielt die allererste Runde und was findet er im "1. Würfel"?
Ja genau den Prunkring. :(
RNG, yoa.

Wir haben gestern in einer dreier/vierer Gruppe A1 Splitbountys gemacht. Ein Mitspieler hat den Ring insgesamt 3x !!! bekommen. Ich leider keinmal.
 
Facepalm :(
Ich habe von Malthael den Plan und das Material für die Armschienen bekommen, habe diese gecraftet und dann einen sekundären Stat rerollt...aus lauter Frust habe ich das ganze ding jetzt eingestampft. Das Material bekomme ich nur von Malthael oder?

Was hat es mit dem Quest restten auf sich? Kann ich einzelne Quests resetten? Und wie verhält sich das Ganze? Bekomme ich bei Malthael dann wieder ein Leg Drop? Wie oft kann man das ganze machen?
 
Den Garantierte Legendarydrop (nicht Material) hast du nur 1. mal.
Das Craftingmaterial kann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit immer Dropen, in Abhängigkeit vom Schwierigkeitsgrad.
 
Du musst alle quests resetten und dann alles komplett durch spielen um wieder garantierten leg drop zu haben
 
sodele, bin im Clan angekommen.

hatte gestern noch Bountys auf normal im öffentlichen gemacht - da wird man ja sogar dazu gezwungen, nur den Akt 1 zu machen. :rolleyes:
hab 10x dieses spiel mit gemacht... aber leider nur ne olle Axt aus einem wüfel bekommen.
 
Man muss übrigens nicht alles durchgespielt haben für das Legendary bei Malthael. Man bekommt es auch, wenn man direkt Malthael tötet. Man braucht nur alle Quests, um den Questfortschritt wieder zurücksetzen zu können ;)
 
ok, danke für eure Hilfen, dann werde ich mal MAthael "farmen" um dieses dämliche Material zu bekommen
 
Sodele, nachdem nun Crusi, Soso und Barb soweit T2/3 tauglich sind (Eledmg macht schon dick was her :P) ist nun der WD dran. Da ich gestern das unverschämte Glück hatte ne 96% Jerams zu bekommen, liegt natürlich nahe, ihn als Petdoc zu spielen. Hier macht es dann doch schon Sinn, das Gear auf Eledmg (phys) auszurichten oder? Die Pets haben 90% physische Angriffe und sollten dann doch auch vom + Eledmg profitieren?
 
nee aber im Rift mit nem WD schon komisch :)

hab ich auch schon so oft probiert bei kadala und nichts bekommen.
auf der anderen Seite hab ich auch schon unzählige Gürtel gekauft, die zum Glück viel billiger sind und bei hunderten noch keine Geisterstunde bekommen..
 
Gestern und heute hatte ich wohl mal Glück :). Weisheit des Jadeernters im Rift gedroppt und gerade von Kadala Quetzalcoatl bekommen. So kanns weitergehen.

wd.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh