[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hacks in nem SP Spiel ich brech ab. Habt ihr bei GTA etwa nie gecheated?

Nur weils PVE orientiert ist, hat das noch lange nichts mit SP zu tun.
Designed wurde es als MP/Coop game.

Deiner Logik nach war auch Botting vollkommen ok und ist es weiterhin noch.
Komische Einstellung...

Mir isses wiedermal wurst was ihr von dem Tool haltet, aber es ist nun mal per Definition kein Hack.

Keine Ahnung was deine Definition von Hack ist, aber einen unauthorisierten Eingriff in ein Programm kann außerdem man schon als Hack bezeichnen.
Kannst du aber nennen wie du willst. Blizzard verbietet bei D3 alle Plugins und über nen Ban darf man sich dann auch nicht beschweren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch :P



Dieselben die auch überall anders cheaten um ihren e-Peen zu vergrößern, da die normale Spielfähigkeit alleine offensichtlich nicht dafür ausreicht xD
Hat keinen Sinn jemandem wie dir zu antworten. Da fehlt mir einfach die Kompetenz sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne Quelle? Finde eigentlich nicht, dass er generfed werden müsste. Klar, solo ist er gut, ist aber auch stark vom Gebiet abhängig. In ner Gruppe kloppen sich alle um das Zeug, da wechsel ich eh meistens auf was anderes. Die 10s sind jetzt auch nicht so krass.

In der Beschreibung steht "Wenn Ihr eine Truhe öffnet", da steht nix von Leichen etc.. Dahingehend soll er gefixed werden. Ich habe es nur beiläufig auf nem Stream beim Zocken gehört.
 
In der Beschreibung steht "Wenn Ihr eine Truhe öffnet", da steht nix von Leichen etc.. Dahingehend soll er gefixed werden. Ich habe es nur beiläufig auf nem Stream beim Zocken gehört.


Wenn es nach der Beschreibung geht, hätten sie auch Blade of Prophecy dahingehend "nerfen" können :d
 
Ist doch eindeutig oder nicht? Als wenn sich niemand gewundert hat, dass der Gürtel auch mit anderen Dingen neben Truhen procct. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eindeutig oder nicht? Als wenn sich niemand gewundert hat, dass der Gürtel auch mit anderen Dingen neben Truhen procct. :rolleyes:

Ja ne, stimmt schon. Finde sie jetzt einfach nicht so krass, dass ist alles ;)
Wäre halt wichtiger, erstmal die Server vernünftig zum laufen zu bringen oder ätzende Bugs zu beseitigen.. Akkarats gegen Dornen ist immer noch Mist, bei dem man evt. das Spiel verlassen muss, weil man quasi tot ist und nix machen kann
 
Hi,

ist hier jemand, der sich mit DH auskennt und vielleicht einen Tipp bezüglich der Setwaffe hat? Sollte ich da irgendwas umschmieden? Den Kälteschaden auf Blackdmg vielleicht? Die +10% Damage auf max +8% Dmg auf Elite macht auch keinen Sinn, oder?

Demonica

Entweder du wartest, bis der Fix erscheint, damit die %Schaden auch auf Elementarschaden angerechnet werden oder du schmiedest auf Blackdmg um; dann sind locker zwischen 2700 und 2800 DPS drin.
 
Ja ne, stimmt schon. Finde sie jetzt einfach nicht so krass, dass ist alles ;)
Wäre halt wichtiger, erstmal die Server vernünftig zum laufen zu bringen oder ätzende Bugs zu beseitigen.. Akkarats gegen Dornen ist immer noch Mist, bei dem man evt. das Spiel verlassen muss, weil man quasi tot ist und nix machen kann

Ja ist auch mein Reden, Archon Set ist auch verbuggt - im negativen Sinne - und das war auch schon vor dem letzten Patch bekannt, wenn es aber darum geht items zu verschlechtern sind die fix. ^^
 
Ich behaupte Captain America ist die stärkste Skillung vom Crusader - auch t6.
Der Trash ist t6 auch nicht das Problem, das reduziert sich auf Single Targets. Riftbosse z.B. sind nicht alleine machbar...
Aufgrund des Siegels und des Richturteils hat man aber einen enormen Gruppenbuff - und dann stehen wir also bei einem signifikant gesteigerten Gruppenschaden... Das kann der Crusader nicht ausgleichen ;)

Naja einfach paar elites und trash zum Boss ziehen, dann klappt das auch. Hast du das Video aus DomDoms link geschaut?
Dachte mir eigentlich, dass ich BS los bin wenn ich mein Akkhan set voll hab, aber es sieht nicht so aus. Ich crafte jetzt mal noch gute Cains Handschuhe dann guck ich weiter. Eines kann ich aber nach 7 Tagen sagen : ohne CC gehts auch beim Crusader nicht. Auch mit 40+ CDR. Bin jetzt wieder unter 30CDR aber dafür bei 50% CC da geht was weiter.
Das IAS Gesetz mögen vorallem WDs seeeehr gerne :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich Jungs. Die Liste an wirklichen Erfolgen (die auch Leistung bedürfen) ist zumindest für mich gering genug um jeden der mit "ich hab die meisten Punkte" um die Ecke kommt müde zu belächeln.
aber erreichen von para-level kund zu tun ist dann ok? ein bestimmtes gear gefunden zu haben "ätsch, ich hab ne geisterstunde" auch?
komisch, da gibts dann i.d.R. nur handshake-komentare und gut ist. das gleiche habe ich übrigens mit meinen erfolgs-punkten bezwecken wollen.

ist übrigens das gleiche spiel.

weil es konkret wurde:
beim rosa-erfolg ging es darum, den passenden händler erst einmal aufzutreiben und die tränke bei ihm zu kaufen. dann die items einfärben und dann die geforderten gegener zu legen.
glaub mir, würfel farmen ist deutlich einfacher.

ich habe es bspw. bis heute nicht geschafft, die qualstachler per dämonenschmiede zu töten oder cydea nackt zu legen.


ich finde - und das ist auch nur eine meinungsäußerung - dass es hier an toleranz mangelt. und ich gehe fest davon aus, dass ich mich hier nicht einbeziehe.

Erklär mir bitte wo du generell fürs spielen blöd gemacht wirst "junge, junge"? Wenn du allerdings Bosse in rosa legen als ernsthafte Leistung ansiehst können wir drüber reden. :rolleyes:

liest du deine posts eigentlich nochmal vor dem abschicken durch?

seis drum. hab kein bock mehr über das thema zu schreiben. wir kommen wohl eh nicht auf einen nenner.



ps: bin kein Schwabe
 
Ich hab mich jetzt schon fünf mal ausgezogen und nackt an den pc gesetzt und cydia getötet aber der erfolg will nicht kommen.... verbuggte scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
War die Webcam an mit Stream auf Twitch? Das brauchst du nämlich dafür. Musst ja Blizzard den Beweis liefern, dass du so gespielt hast ;).
 
Du willst Cydea nackt legen? Ist das net bissl pervers? Ne Spinne? Echt?

wenn die argumentationskette abreisst, dann kommt man mit aus dem kontext bezogenen inhalt. sehr reif.


ps: sorry jungs, aber das thema ist etwas überreizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...liest du deine posts eigentlich nochmal vor dem abschicken durch?
...hab kein bock mehr über das thema zu schreiben...

"Hab kein Bock mehr ... zu schreiben" nach dem Post zu setzten ist ja auch mal frech-taktisch :p
Wäre die viel bessere Frage nicht: Liest du meine Posts überhaupt vor dem Abschicken deiner durch?

Alle meine Aussagen bezogen sich einzig und allein auf den "ich hab den längsten ... pardon ... die meisten Punkte"-Post. Du zitierst es auch noch. Und dergleichen mittels Equipt oder Paralevel zu tun wäre meiner Meinung nach genau so unschön. Eben weil fast alles auf Glück und Zeiteinsatz basiert. Und weil ich dieses Posieren unschön finde fehlt mir Toleranz?

Und ja, das ist etwas anderes als der wertungsfreie Post seines Loots in der Party welcher in der Regel mit deinem handshake-kommentar versehen wird.

Und wenn dich dieser Kommentar nicht zum Schmunzeln gebracht hat kann ich dir pauschal Humorlosigkeit unterstellen :p :
Klaue schrieb:
Ich hab mich jetzt schon fünf mal ausgezogen und nackt an den pc gesetzt und cydia getötet aber der erfolg will nicht kommen.... verbuggte scheisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern musste ich mich doch wieder stark über den lieben RNG wundern.
7 Rifts lang kein Drop, dann droppen in einem Run 2 Set-Teile vom Helltooth-Set, sodass ich hier nun auch bei 5/6 Teilen bin. Bin gespannt, ob Blizzard an dem Set nochmal was ändert, sodass es irgendwann brauchbar wird.
Im nächsten Run dann 5 Legs, wobei ein für mich perfekter SoJ dabei war.

Hat wieder mal großen Spaß gemacht und Danke an Govinda und Prn sowie die netten Leute von Rift In, die die Rifts geöffnet haben :)
 
Guten Morgen!

Mal eine Frage an all die Crafter - habe den Sage's Setplan gefunden... interessant für mich wäre das doppelte droppen einer Seele - weil da hab ich einfach als Gelegenheitsspieler notorisch zu wenige...

Man benötigt aber das Material "Mystische Quelle" - was laut Guides nur im Ponylevel dropped...? Ist das richtig? Oder kann man das auch aus Rifts mit Ponys bekommen?

Zum farmen im Ponylevel braucht man ja unter anderem den Hirtenstab - der Plan soll ja angeblich bei Izual bzw. Diablo droppen...? Tut es das auch noch in ROS? Ich hab bei Izual letztens ein anderes Mat bekommen (Name fällt mir grad nicht ein). Wie sieht das die Wahrscheinlichkeit eines Drops auf den verschiedenen Schwierigkeitsleveln aus?

Falls jemand vor hat dieses Mat zu farmen - bitte Bescheid geben... Ich poste auch wenn ich alles komplett hab für den Pony Level (mir fehlt eben noch der Plan).

Danke für die Info!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo!

gestern einige Rifts gemacht T1 (Danke an die Top Damagedealer ausn Clan :d)
soviele Legs hab ich noch nie an einem Abend bekommen

Würde gerne heute Abend Bounties T1 Act III machen um leg. Essenzen zu farmen.
Hat irgendwer dazu Bock ausn Clan?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber erreichen von para-level kund zu tun ist dann ok? ein bestimmtes gear gefunden zu haben "ätsch, ich hab ne geisterstunde" auch?
komisch, da gibts dann i.d.R. nur handshake-komentare und gut ist. das gleiche habe ich übrigens mit meinen erfolgs-punkten bezwecken wollen.

ist übrigens das gleiche spiel.

weil es konkret wurde:
beim rosa-erfolg ging es darum, den passenden händler erst einmal aufzutreiben und die tränke bei ihm zu kaufen. dann die items einfärben und dann die geforderten gegener zu legen.
glaub mir, würfel farmen ist deutlich einfacher.

ich habe es bspw. bis heute nicht geschafft, die qualstachler per dämonenschmiede zu töten oder cydea nackt zu legen.


ich finde - und das ist auch nur eine meinungsäußerung - dass es hier an toleranz mangelt. und ich gehe fest davon aus, dass ich mich hier nicht einbeziehe.



liest du deine posts eigentlich nochmal vor dem abschicken durch?

seis drum. hab kein bock mehr über das thema zu schreiben. wir kommen wohl eh nicht auf einen nenner.



ps: bin kein Schwabe


Dem ist nichts hinzuzufügen :) Aber mich freut es, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben, dem es auch Spaß macht, an den Erfolgen zu arbeiten. Eventuell können wir uns hier ja ab und an zusammentun. Anscheinend sind wir ja die einzig "kranken" bei denen auch das Erfolgssystem zum Spiel gehört :P


Hat keinen Sinn jemandem wie dir zu antworten. Da fehlt mir einfach die Kompetenz sorry.

Das weiß ich, deswegen hab ich dir ein paar Posts vorher das geschrieben:

Und du meinst, diese Aussage qualifiziert dich? Auch der nachträgliche Smiley macht sie nicht besser. Wenn du mir verbal und argumentativ nicht begegnen kannst, dann lass es einfach :)


Und alles nur fürs falsche Ego oO ... bisher hatten wir immer nett geschnackt ingame :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nichts hinzuzufügen :) ...

Hehe, ...du vermeidest es offensichtlich ebenfalls jemanden "verbal und argumentativ" zu begegnen ;) Anders kann ich mir einen reinen Solidarisierungspost nicht erklären wenn bereits wesentlich weiter konkretisiert/kommentiert wurde.

Keiner spricht euch das Recht ab Spaß an diesem "Aspekt" des Spiels zu haben. Der Meinung es würde ernsthaft "Auseinandersetzung mit dem Inhalt indizieren" (und das sind deine Worte) kann ich aber nur widersprechen. Und gemäß dieser Ausführungen verdichtet sich meine Ansicht ihr würdet auf den Erfolgs-Topscore tatsächlich stolz sein und es eben nicht als reines Spaßanliegen ansehen.

Eine eventuelle Klarstellung in dieser Richtung habe ich bisher nicht gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute könnt ihr energie nicht dafür nutzen, hier sinnvolle sachen über das spiel zu schreiben und euch nicht gegenseitig dauerhaft anzugehen?

habt euch alle wieder lieb... oder tut zumindest so ;-)

ich such hier nach wie vor noch HC spieler. meldet euch mal bei mir -> lachshorst#2210
(gerne auch welche, die es werden wollen;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nichts hinzuzufügen :) Aber mich freut es, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben, dem es auch Spaß macht, an den Erfolgen zu arbeiten. Eventuell können wir uns hier ja ab und an zusammentun. Anscheinend sind wir ja die einzig "kranken" bei denen auch das Erfolgssystem zum Spiel gehört :P

klar, können wir uns gerne zusammen tun. :)

ich bin erst wieder Sonntag im Spiel - da werde ich mal unsere Erfolge vergleichen. Hab bestimmt die ein oder andere Frage. :d


ps: was wolltest du mit der "Schwabeninfo"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bissl was umgebaut an meinem Kiwiwerfer. Damit geht auch T5 flott. Da sagt sogar ernst nix mehr. Ich würde euch jedoch nicht empfehlen CDR statt CC zu stacken eher umgekehrt. Der Schaden erhöht sich immens. Habe nun beides viele Stunden getestet.
 
Guten Morgen!

Mal eine Frage an all die Crafter - habe den Sage's Setplan gefunden... interessant für mich wäre das doppelte droppen einer Seele

Bevor du viel Zeit und Energie in das Farmen des Mats investiert, solltest du dir den Setbonus nochmal durchlesen. ;)
Es besteht nur die Chance, das Atem des Todes doppelt droppen - keine Forgotten Souls!

Edit: Heute kommt wohl kein 2.0.5? Gibts Infos von den US-Servern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ...du vermeidest es offensichtlich ebenfalls jemanden "verbal und argumentativ" zu begegnen ;) Anders kann ich mir einen reinen Solidarisierungspost nicht erklären wenn bereits wesentlich weiter konkretisiert/kommentiert wurde.

Keiner spricht euch das Recht ab Spaß an diesem "Aspekt" des Spiels zu haben. Der Meinung es würde ernsthaft "Auseinandersetzung mit dem Inhalt indizieren" (und das sind deine Worte) kann ich aber nur widersprechen. Und gemäß dieser Ausführungen verdichtet sich meine Ansicht ihr würdet auf den Erfolgs-Topscore tatsächlich stolz sein und es eben nicht als reines Spaßanliegen ansehen.

Eine eventuelle Klarstellung in dieser Richtung habe ich bisher nicht gesehn.

Wieso soll ich etwas, das bereits niedergeschrieben wurde und meiner Ansicht vollstens entspricht nochmals niederschreiben? Da solidarisiere ich mich doch gerne!

Und wenn bei irgendjemand von euch das Spiel (und egal was ihr damit und daraus macht!) NICHT als - Zitat von dir: "Spaßanliegen" - angesehen wird, so sollte derjenige sich vielleicht mal ernsthafte Gedanken über seinen insgesamten Lebenswandel machen ;)

Klar spiele ich ein Spiel, weil es ein Spaßanliegen ist, warum auch sonst? Dies scheint mir nur bei manch anderem hier nicht mehr der Fall zu sein... Und woraus ich meinen Spaß ziehe kann dir/euch genauso egal sein, wie es mir egal ist, wie du/ihr euren Spaß aus dem Spiel zieht. Ich z.B. befinde es genauso als profilneurotisch und äußerst befremdlich, wenn hier jeder sein kürzlich gefundenes Item postet, den 12. Drop vom Prunkring mit endlich Trifecta kommentiert oder sich darüber zu profilieren versucht, dass beim Paragon bereits die 4 vorne steht. Das ist für mich ganz ehrlich eher ein Zeichen dafür, dass im Leben ausser Diablo nicht mehr viel laufen kann, wenn derart viel Zeit ins Spiel investiert wird. Deswegen richte ich aber noch lange nicht über die Leute oder steige in die berühmte "Hartz IV Dauerzocker auf meine Kosten" Diskussion ein. Muss doch jeder selber wissen was er mit seim Leben anfängt ^^

Der eine farmt eben Paragon, der nächste Items, der nächste beweist sich in HC und ich/wir haben eben Spaß an den Erfolgen - die absolut Auseinandersetzung mit dem Content darstellen, hättest du dir die Erfolge mal in ihrer Gesamtheit angesehen, dann wüsstest du das, du versteifst dich aber lieber in populistischer Komik um von deiner offensichtlichen Unkenntnis abzulenken, indem du das "rosa Gear" Achievement hier in den Vordergrund stellst. Dass hier sehr viele Erfolge dabei sind, die eine tiefere Auseinandersetzung mit dem Spiel erfordern kannst du daher nicht wissen und deswegen schelte ich dich auch nicht dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier laufen so viele top ausgestattete Leute rum ... teilweise mit mehreren Chars. Da hab ich schon fast keine Lust meine GammelDH und WD zu spielen die mal so T1 / T2 mitmachen :d
Woher habt ihr soviel Zeit dafür ? :X Arbeit, Freundin, Haushalt, Sport, Hobby .. da bleibt nicht viel übrig .. :/
 
Bevor du viel Zeit und Energie in das Farmen des Mats investiert, solltest du dir den Setbonus nochmal durchlesen. ;)
Es besteht nur die Chance, das Atem des Todes doppelt droppen - keine Forgotten Souls!

Edit: Heute kommt wohl kein 2.0.5? Gibts Infos von den US-Servern?

Oh - danke... da hab ich wohl was falsch gelesen... !! :hail:

Hier laufen so viele top ausgestattete Leute rum ... teilweise mit mehreren Chars. Da hab ich schon fast keine Lust meine GammelDH und WD zu spielen die mal so T1 / T2 mitmachen :d
Woher habt ihr soviel Zeit dafür ? :X Arbeit, Freundin, Haushalt, Sport, Hobby .. da bleibt nicht viel übrig .. :/

Nimms nicht so schwer - mir geht es nicht anders. Aber deswegen macht das Spiel doch nicht weniger Spaß - auch wenn man nicht so viel Zeit investieren kann..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern musste ich mich doch wieder stark über den lieben RNG wundern.
7 Rifts lang kein Drop, dann droppen in einem Run 2 Set-Teile vom Helltooth-Set, sodass ich hier nun auch bei 5/6 Teilen bin. Bin gespannt, ob Blizzard an dem Set nochmal was ändert, sodass es irgendwann brauchbar wird.
Im nächsten Run dann 5 Legs, wobei ein für mich perfekter SoJ dabei war.

Hat wieder mal großen Spaß gemacht und Danke an Govinda und Prn sowie die netten Leute von Rift In, die die Rifts geöffnet haben :)


Elende Luckbox du :hail:
 
ich such hier nach wie vor noch HC spieler. meldet euch mal bei mir -> lachshorst#2210
(gerne auch welche, die es werden wollen;))

Darauf komme ich gerne in naher Zukunft zurück. Mein nächstes Projekt - nachdem dann alle 6 SC Chars T2/3 fähig sind -
wird es sein, mindestens 4 HC Chars auf 60 und mindestens einen davon auf 70 zu bringen und T2 fähig zu machen. Da
würde ich als "total HC Unerfahrener" gerne auf deinen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen und mir den ein
oder anderen Tipp holen oder gerne auch Ingame-Hilfe in Anspruch nehmen :)

klar, können wir uns gerne zusammen tun. :)
ich bin erst wieder Sonntag im Spiel - da werde ich mal unsere Erfolge vergleichen. Hab bestimmt die ein oder andere Frage. :d
ps: was wolltest du mit der "Schwabeninfo"?

Sauberle, das freut mich, machen wir!

Zur Schwabeninfo: Du benutzt gerne "sodele", ein Wort was wir hier auch sehr gerne nutzen, daher die Frage ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh