Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sodele, mit 5280 Erfolgspunkten stehe ich jetzt mal an erster Stelle bei den Erfolgen im Clan.... dafür spare ich mit den Paragonleveln.
was bringen einem die erfolge außer persönlicher befriedigung ? eigentlich nichts, oder ?
mal eine allgemeine Frage:
ich sehe bei fast allen, die Crusader spielen, in Hose UND Brust Rubine stecken. Wie hoch ist denn euer Allres ? Ich habe bei mir in der Hose 2 Rubine und in der Brust 3 Diamanten und habe einen Allres von mind. 900.. was mir iwie zu wenig ist ^^ 1k sollte schon überall zu sehen sein, oder nicht ?!
sodele, mit 5280 Erfolgspunkten stehe ich jetzt mal an erster Stelle bei den Erfolgen im Clan.... dafür spare ich mit den Paragonleveln.
Sie zeigen imho, wer das Spiel richtig spielt und alles mitnimmt und wer einfach nur nach Items durchrusht und jeden Char ziehen lässt
Glaub nicht^^
Erfolge waren mal toll als sie neu waren. Das war für mich damals in WoW. Aber mittlerweile hat jedes Kackspiel für jeden Furz Erfolge. Ich achte schon lange nicht mehr auf Erfolge und sie erspielen schon gar nicht. Was ich durch Zufall bekomme nehm ich mit aber mehr auch nicht.
mal eine allgemeine Frage:
ich sehe bei fast allen, die Crusader spielen, in Hose UND Brust Rubine stecken. Wie hoch ist denn euer Allres ? Ich habe bei mir in der Hose 2 Rubine und in der Brust 3 Diamanten und habe einen Allres von mind. 900.. was mir iwie zu wenig ist ^^ 1k sollte schon überall zu sehen sein, oder nicht ?!
Ernsthaft?
Viel Spaß mit 6370 dürfte ich Nr.1 im ganzen hardwareluxx sein
Bis T4 spiele ich auch mit Rubinen, T6 dann mit Diamanten und erst dann bin ich bei 800-1000 Allres ^^
Hier kann man schön sehen das die Kombination Gyrfalcon's Foot + Jekangbord absolut brauchbar ist: klick
Das kannst du aber auch nur in SC machen, wo sterben egal ist ;-)
Also wenn ich sehe was das teil alles kann da ist der Maphack aus D2 ja gar nichts gegen Oo. Das teil kommt mir nicht auf den Rechner.
Und was ist das denn bitte für eine Aussage? Hacks sind Hacks und zumindests dieses "Feature" ist mit Sicherheit nicht gewollt.
Hacks in nem SP Spiel ich brech ab. Habt ihr bei GTA etwa nie gecheated?
Mir ist es egal da ich den Komfortgewinn einfach zu schätzen gelernt habe.
Ich frag mich nur was dein Problem damit ist wenn Leute das anders sehen. Nutze es wenn es dir gefällt und gut.
Schwankt extrem momentan ja. Teils bis 2k Latenz. Gibt auch wieder einen Hinweis im Battle-net Launcher...Noch jemand das Problem, dass es unspielbar ist?
Naja das liegt an einem selbst. Ich hab das hud zu 90% per f1 visuell deaktiviert, weil ich es nicht brauche. Ich nutze es eher für mich um meinen DMG zu analysieren und mit anderen Klassen oder builds zu vergleichen. Und das war auch das einzige, was ich hier angesprochen habe