RestInPeace - Community - Diablo III
Endlich erdbebenset zusammen.
6 Tage lang nur in barbgruppen gefarmt dann letztendlich aber selbst gedroppt. (Gobo)
Endlich erdbebenset zusammen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und jetzt gehst du bitte nochmal zurück zu Mutti und lässt dir einen anständigen Umgangston beibringen, davor aber nochmal die forenregeln lesen und verstehen (denen hast du anscheinend ja zugestimmt)
achja und dann wäre da noch die zu beantwortende Frage wozu man sein gold (außer zum rerollen) als HC Spieler braucht?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
RestInPeace - Community - Diablo III
Endlich erdbebenset zusammen.6 Tage lang nur in barbgruppen gefarmt dann letztendlich aber selbst gedroppt. (Gobo)
160h sind zwar viel, aber hat ein Kollege von mir auch, der erst mit RoS angefangen hat. 60h sind dagegen nicht wirklich viel, gerade einmal ~1.5 pro Tag seit release.
Edit: Hab gerade geschaut und festgestellt, dass ich auch auf über 110h komme (mit afk-Zeiten allerdings). Hätte weniger gedacht :/
@Sir Diablo: Gemsteures vergnügen wenn dir ein char wegstirbt.
ich glaub von umgangston brauchst du nicht anfangen zu reden...
gold fürs rerollen und gems, für was sonst? wenn dir ein char hops geht, brauchst du alle gems neu. kostet wieder gold
und wenn man nicht mehr 2mrd gestartet ist in ros, wie so einige aus der vor ros zeit sondern mit 0, dann ist gold halt ein knappes mittel
€: gz paper. das ist auch mein zielhab leider erst eins und auch noch kein ring für mein barb
@def: Hast du mal nen link zu der Farmroute für Dane Bright?![]()
So wie mirInteressante Sache. Wenn einem Aughilds oder Crimson etc fehlt sicher nützlich.![]()
ich war sicher schon 1000 mal in der Zone und hab den noch nie gesehen
Ich hab ihn schon 2x gesehen und auch was gekauft - aber da wusste ich noch nicht, dass alle 15min ein neuer Plan kommt. Aber rein zufällig und ohne ihn speziell zu farmen.
Ganz genau
Kennt ihr eigentlich folgendes schon?
Finde es spannend, dass es offensichtlich doch so ist, dass es bei Erstellung des Games einen fixen Drop Table gibt... und nicht wie immer behauptet wird alles erst beim Drop gewürfelt wird...
Diablo 3 Legendary Gambling Exploit: Choose Your Own Item | Diablo: IncGamers
Na endlich hat er mal erklärt wie es geht. Dafür wollten Leute sogar Geld bezahlen..Ganz genau
Finde es spannend, dass es offensichtlich doch so ist, dass es bei Erstellung des Games einen fixen Drop Table gibt... und nicht wie immer behauptet wird alles erst beim Drop gewürfelt wird...
Ganz genau
find ich grundsätzlich auch interessant.. sofern es denn wirklich so ist.
was ich aber schwachsinnig find ist, einen exploit beim gamlen daraus zu stricken. ist ja nicht so, dass man nur noch legs kriegt beim gamblen. die warscheinlichkeit ist genauso hoch wie immer
die warscheinlichkeit ist genauso hoch wie immer
Ich teste seit gestern Abend das "Multi-Rifting" bzw. die "Rift it Forward" Community, das funktionert anstandslos. Kann ich jedem nur empfehlen!
Hier gibts ne kleine Erklärung: Diablo 3 RoS: Multi-Rifting / Rift it Forward Guide 2.0.4
taucht er immer an der gleichen stelle auf oder irgendwo im gebiet?
@Chemestry: Ich habe gestern 4 (!) Stunden Wartezeit beim Doc gehabt und mir den kompletten Thread im BNet dazu durchgelesen. Immerhin 39 Seiten. Es gab dort sogar einige Erfolgsmeldungen, aber auch konstruktive Kritik an manchen Aussagen des TE. Ein Screenshot schien sogar gephotoshopped zu sein... Naja, wahrend der verzweifelten Suche nach gutem Loot habe ich schon in D3C heglichen Theorien versucht auf dem Grund zu gehen und ne zeitlang IP-Adressen und deren Drops aufgeschrieben. Hab halt früher auch zu viel Akte X geguckt...Letztendlich habe ich gestern ein Char auf 34 gebracht und mit meinem 70er Monk gelootet, um endlich mal einen Cindercoat zu bekommen. War jetzt noch nicht erfolgreich, aber die nächsten Tage kann ich sicherlich mehr berichten. Wahrscheinlich war es aber mal wieder nur ein Troll...
![]()