[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

sagt mal, ich hätte ja gerne die Handschuhe, die 10min lang den Schreineffekt behalten. Gibts die nur im Akt2-Würfel?

Horadrische Würfelchen aus Akt 2

Handschuhe der Huldigung


Horadrische Würfelchen aus Akt 4

In diesen Würfeln können alle Gegenstände aller anderen Akte vorkommen.

In jedem Horadrischen Würfelchen (pro Akt) gibt es legendäre Gegenstände, die nur in diesen vorkommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke euch. schade, keine pylone... :d
 
2ter Jordan Stein bekommen. Soo viel gespielt, aber immer noch keine Geisterstunde :(
 
Hat wer am Abend Bock Bounties zu machen?

meine Portalschlüssel werden schon verdammt wenig....

mfg
 
Können auch normal machen - Charlz4free#2996

Esse gleich was, 60-90min. gegen 18.30Uhr wäre ich bereit.
 
Bin nicht im Clan. Wenn ihr noch ein Platz frei habt, bitte Anfrage senden -> Charlz4free#2996
 
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich auf zwei Rüstungsteilen jeweils "+14% Damage von Fertigkeit xy" habe, stacken die 14% zu 28% oder wird immer nur das höchste gewählt?
 
Siebte Bounty mit dem Crusader @ Akt 1 und dritter Prunkring. :haha:

Sogar bissl besser als mein aktueller, werde ich bei Gelegenheit mal rerollen.
Meine aktuellen bekommt dann der Barb und den aus der Truhe kann ich dann schon zu einer Seele machen.

Weiß echt nicht, was da los ist. Nebenbei noch ein schönes Amulett mit 20% Holydamage gefallen, das ist langsam nicht mehr normal. oO
 
bin jetzt im spiel. hab euch anfragen geschickt
 
Ihr macht Splitbountys auf T1? Weswegen T1? Wegen mehr Gold und Exp?

Klassen-legendarys können ja noch nicht aus den Beuteln droppen.
 
Chanse auf T set wenn auch nur minimal und T1 oder normal macht mit gewissen eq kein großen unterschied.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
gerade 10 würfel aus akt 1 aufgemacht und nur 1x diese blöden armschienen bekommen. will auch endlich diesen ring :(
 
Ihr habt Probleme... 163 akt1 Würfel ohne ein einziges leg

Ich glaub ich werd nie n zweiten ring kriegen
 
Mir würde nach wie vor einer reichen :fresse:
 
gibts Jerams Maske auch als Set?
hab Höllzahntunika gefunden und in dem Set steht auch Jerams Maske (meine Maske zählt aber leider nicht dazu)
 
Gibt 2 soweit ich weiß, wobei die Set Maske ziemlich schlecht sein soll.
 
jo das ganze Set kommt mir ziemlich schlecht vor, naja ich behalt das Ding mal falls sie es doch noch ändern
 
Ich habe in meiner D3 RoS Spielzeit erst ein Set-Item gefunden, die Schultern vom Monk.
Jetzt habe ich gestern, auf der Suche nach dem Bounty Ring, mich wieder konzentriert auf Norm Public Bounties gestürzt, nach 2h nicht ein Leg.
Habs dann mit T1 probiert, geht eigentlich locker flockig bei mir, wenn da nicht diese 0815 geared Mitspieler wären, aber gut zieh ich sie halt mit... und auf einmal Plink grünes Leg... Schultern... genau die selben wie ich schon habe... und natürlich auch nach den T1 Bounties nicht ein Ring.
Das Teil will bei mir einfach nicht drin sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh