[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also die Clansäuberung ist jetzt erstmal durch. Da Blizzard es und ziemlich schwer macht zu entscheiden, wer jetzt tatsächlich inaktiv ist, mussten wir auf Friendinvites zurückgreifen und Playerprofile checken um zu sehen wie aktiv einige sind. Es kann dadurch zu unbegründeten kicks einiger gekommen sein. Deswegen möchte ich diejenigen bitten, die aktiv spielen und dennoch gekickt wurden, sich bei mir oder Speedy zu melden, dann werdet ihr wieder in den Clan aufgenommen.

Es sind jetzt wieder 30 Plätze im Clan frei und invites werden wieder verschickt. Wer rein möchte meldet sich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch raus, aber damals selbst, weil einfach kaum einer da war, der gezockt hat und nur offliner drin waren ... wenn ihr also noch aktive menschen sucht, ich wäre gern wieder dabei
 
Spiele seit letzter Woche D3,hatte seit einer Woche nach erscheinen nicht mehr gespielt und habe nun relativ viel gespielt.
Daher glaube ich das ich mich mal für die Gilde bewerbe.
Frau - Community - Diablo III
So sieht es momentan mit mir aus.
Ab 0 Uhr ist heute ja 100% Erhöhung der Legendären Drops,hoffe da lässt sich endlich der Zauberstab von Woh blicken :d
 
ich bin auch raus, aber damals selbst, weil einfach kaum einer da war, der gezockt hat und nur offliner drin waren ... wenn ihr also noch aktive menschen sucht, ich wäre gern wieder dabei

:hmm:

naja, egal.. Fazit von Tag 1 des Patches: Crusader wurde heftig generfed, außer man hat FotF und Akkhans. Mir fehlt leider noch der Kolben. Ansonsten ziemlich krasse einbußen im Schaden. Hab einiges getestet und habe mich damals voll auf den Condemn Build gefreut, weil ich das beim leveln schon super fand. Jetzt absolut unspielbar. Ja, er war stark, das sind andere Build aber auch und so mit dem Spaten draufhauen hätte nicht sein müssen.. sanftes Balancing hätte mir deutlich besser gefallen. Jetzt braucht man wieder ein neues must have Item. Hatte ja schon starkes Gear und finde, dass man, wenn man mal high end ist, dass man dann auch t6 vernünftig spielen können sollte. Danach wäre halt die nächste Klasse dran gewesen. Egal, aber alleine durch die Speed Rifts ist das Spiel komplett broken.. habs auch eben gemacht, es macht wenig Spaß auf Dauer und es ist einfach nur krass, wie an einem Nachmittag heute Sets im Akkord vervollständigt worden sind. Hatte mich eigentlich voll drauf gefreut, heute anstatt Rifts mal wieder Bounties zu machen und diesmal nicht auf normal.. schade, aber ich persönlich kann mich mit dem Patch momentan nur schwer anfreunden :/
 
wieso o_O ... wenn du nur einstellige userzahlen online hast, bringts dir wenig ... bei den anderen wo ich zeitweise war, waren 3 leute anwesend ... permanent ...
 
@N9ne
das war direkt mein Eindruck als ich eben online kam^^
Game broken, morgen ist jeder highend equipped etc :d
 
Turnt mich total ab wieder anzufangen, wenn ich einige Erfahrungsberichte durchlese...

Fällt ja anscheinend wie bekloppt, bei Kadala seine Sets vollmachen. Schön Blutsplitter auf 1er Lvl farmen.
Irgendwie alle guten Ansätze von RoS in die Tonne getreten.

Im nächsten Patch fehlt noch ein Kadala Shop, wo ich die gewünschten Items dann direkt kaufen kann.
 
Turnt mich total ab wieder anzufangen, wenn ich einige Erfahrungsberichte durchlese...

Fällt ja anscheinend wie bekloppt, bei Kadala seine Sets vollmachen. Schön Blutsplitter auf 1er Lvl farmen.
Irgendwie alle guten Ansätze von RoS in die Tonne getreten.

Im nächsten Patch fehlt noch ein Kadala Shop, wo ich die gewünschten Items dann direkt kaufen kann.

nö nicht anscheinend -->es ist so....ich hab heute mehr "hochwertige" setteile im clanchat gesehen wie sonst in ner woche^^
natürlich droppt nicht bei allen leuten alles sofort aber man merkt es mehr als deutlich
das spiel ist flasche leer:lol:
kA ob das Absicht von blizz ist aber in US ist es noch nicht gefixed
 
Zuletzt bearbeitet:
Turnt mich total ab wieder anzufangen, wenn ich einige Erfahrungsberichte durchlese...

Fällt ja anscheinend wie bekloppt, bei Kadala seine Sets vollmachen. Schön Blutsplitter auf 1er Lvl farmen.
Irgendwie alle guten Ansätze von RoS in die Tonne getreten.

Im nächsten Patch fehlt noch ein Kadala Shop, wo ich die gewünschten Items dann direkt kaufen kann.

aber mal ehrlich wer das ausnutzt ist doch selber schuld.
liegt ja auch auf der Hand das es nach wenigen tagen keinen Spaß mehr macht.
 
Genau deswegen werde ich auch die Finger davon lassen. Lieber Bounties auf t2+ und Rifts auf T4-5 farmen in der Gruppe. Macht wesentlich mehr spaß und man freut sich über Legdrops. Ich habe keine Lust sämtliche Gear nur noch bei Kadala zu holen (sie wird natürlich dennoch mit den "ehrlich" erworbenen Bloodshards beglückt :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh es auch nicht.
Beschwere mich ja auch nicht wenn es für bestimmte Spiele Cheats gibt.
Bei Diablo 3 steht das zusammenspiel im Vordergrund,und kein gegeneinander.
Von daher kann es doch jeden egal sein wenn Leute sich jeglichen Spielspaß selbst nehmen,hat doch Null Einfluss auf dein Spiel.
Und wenn du nach 100Std erst das gewünschte Item hast,umso größer ist die Freude wenn es dann soweit ist.
Und bis dahin soll es ja Spaß machen,und wenn es dich so lange an der Stange hält bist du trotzdem der Gewinner ;)
 
Also ich bin ganz zufrieden mit meiner heutigen Ausbeute :) 1x Chantos Kraft und 1x Firewalkers mit nur 50 Blutsplitter..

edit: würde mich über nen Invite in den Clan freuen: Th4R4t#2237
 
=( ... irgendwie wars bis zum patch echt noch so, dass gamblen echt schwierig war, die rifts ok mit miesen drops ...

und heute ... miese drops bleiben, gambeln is easy wie nie ... der anspruch ist komplett raus =( ... was soll das blizzard ?!



gestern bei kadala nach hunderten gürteln ne geile witchinghour bekommen ... heute gibts die für umme -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Anspruch ist ein gutes Wort^^

splitbounties normal, t6 Riften auf mLVL1

wohoo^^ Blizz schneidet sich imo nur ins eigene Fleisch, die die es jetzt zum gamen zieht bleiben größtenteils vllt nur 1 Woche solange der 100% legBuff ist danach sind sie so overgeared dass grinden/farmen/sammeln kein Aspekt mehr darstellt -_-
 
echt geil wenn man das clan fenster ansieht^^
rasha quelle
Triumvirat
chantodos quelle
Spiegelkugel

hintereinander^^

dazu noch locker 3 mal was vom jadeernterset in den letzten 30 min^^
€: gerade wieder jadeernter:lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
naja habe jetzt ca 3 Std auf T6 mLvl1 gefarmt
4 Jade handschuhe 3 magefist, von beiden min 2 sehr gute und ~6 Seele legs
damit liege ich deutlich über meinen normalen ~2 legs pro Std, aber der Spass bleibt doch etwas auf der Strecke

kann man machen wenn man unbedingt auf bestimmtes item von Kadala arbeiten will aber ich mag es gern random Drops zu haben da freut man sich um so mehr wenn einen eigentlich ungesucht high end gear dropt :hail:
 
Das fixen sie hoffentlich bald sonst spielt den scheiß eh keiner mehr. Was ein Patch. :d Ich glaub die sinnvollste Änderung am kompletten Patch war es dass man nun keine weißen Items mehr zum craften benötigt.
 
Und das halbieren der Preise beim Entfernen der Steine.
 
rtzwrtzidyzk.jpg


läuft
 
angeblich ist Lvl 1 T6 fixed?



Für 2.1

Hello, Monks!

I've been keeping a close eye on this thread (and others) so when it came time to talk a little bit about patch 2.0.5, and the future of Monks, this seemed like a good place to do it. I’ve updated the posting limit in this thread, so feel free to keep it alive.

I'd like to start by pointing out that patch 2.0.5 wasn’t really intended to focus much on class balance when it first was scheduled, but there were some circumstances that resulted in it including a lot of class changes, particularly for the Crusader. The Crusader is not only the newest class in Diablo III (and a big feature of Reaper of Souls), but was in a state that (we felt) merited some immediate tuning and balancing, so 2.0.5 did end up featuring a lot of Crusader changes.

That said, while 2.0.5 didn’t include many changes to Monks, it doesn’t mean we feel there isn’t room for improvement (or that your feedback has fallen on deaf ears). Instead, we have many changes planned for patch 2.1.0, which is our first big content patch for Reaper of Souls and first big opportunity to do some meaningful evaluations for each class, Monk included.

Our future goals for the Monk in 2.1.0 focus improving core class attributes, class abilities, and addressing Legendaries that need improvement. You should all be able to see (and test out) these changes soon™ on the 2.1.0 PTR once its live. (Note: Initially, the PTR will not have all the changes we want to do for 2.1.0, but as the PTR progresses, more changes will be added. Also note that we do not have an ETA for the 2.1.0 PTR at this time.)

We also want to let you all know that we will be improving some of the underwhelming Set items. The following Sets will be receiving buffs or redesigns to their full-Set bonuses in 2.1.0 and will be retroactive, so keep those pieces:

• Firebird’s Finery
• Raiment of a Thousand Storms
• Monkey King’s Garb
• Thorns of the Invoker
• The Shadow’s Mantle

lol sie buffen das kackvogelset...warum? ist doch eh top:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ! Gestern 30min gezoggt und dann wieder ausgemacht wegen fehlender Motivation. Wozu richtig Zeit investieren wenn jeder Kacknerd EndgameGear in 2 Tagen bekommt dank Lvl 1 T6 !
 
Ich hatte gestern eher geringes Lootglück. Kadala hat mir bei ca. 500 shards nicht ein einziges Leg ausgespuckt. Dafür gab's nette Schultern und ein paar Handschuhe. Würde jetzt aber nicht sagen, dass die Droprate von Leg besonders ergiebig war. Da hatte ich schon Tage da sind fünf brauchbare Sachen gefallen. RNG halt.
 
Ja es ist gefixt.

Geiler bug. Das innas set vom monk funktioniert auch auf dem dh. 3 teile davon anziehen umd den rorg und schon hat der dhs alle mantras :haha:
 
Wie haben Sie es gefixt?

--

Durch die verdoppelten Riftkeys würde es sich wohl jetzt erstmal lohnen Bountys zu machen und sich ein kleines Polster anzulegen. Hmm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist gefixt.

Ach schade :fresse: hab da eben erst richtig Durchgeblickt von was ihr da eigentlich redet ^^ Glaub sowieso weniger das Noobs wie ich davon profitiert haben sondern eher die Suchtis deren Chars durch den "Exploit" bzw die höhere Ausbeute kurzfristig noch mal um 1% besser geworden sind bzw eben jene sich halt mal schnell nen neuen Char in Rekordzeit gut equippt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh