[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab mir das auch angeguckt. Ich muss sagen der Build ist echt nicht schlecht. Er kommt halt nicht an den Burst von FoTF ran, aber der Aoe ist echt pervers. Du brauchst halt Darklight dafür sonst find ich ihn nicht so Hammer.
Mit der Wrath Reg rune beim Champ und Cindercoat kannst du Fist of Heavens unendlich spammen. Da hast du mehr Wrath Reg als du ausgibst. Nine hat den Build heute auch gespielt und er war auch ernstaunt :d.
Bis man 6er akkhan und FoTF bekommt also sicher viable.
Kongor zockt schon wieder T6 HC. Schließen wir Wetten ab wann er diesmal stirbt?

Man kann es auch ohne die Wrath Rune ziemlich spammen und sollte auch eher auf die Firestarter Rune zurück greifen. Habs gestern halt schon getestet und die 4xx% extra Feuerschaden, jedesmal wenn man selbst Schaden verursacht sind echt nett. Genau deshalb wird auch mit der 1. Heavens Fury Rune gespielt und mit Nighmare auf dem Pferd (ok, dass ist Feuer :d). Aber alleine die beiden Skills können dann besser reinhauen, als gedacht und das Firestarter tickt dann auch mal gerne mit 10mio+. Wie immer muss man es halt anpassen und mit dem auskommen, was man hat. Hatte auch schon andere Feuerbuild probiert, aber Fist of the Heavens und Darklight hab ich verpasst. Macht auf jeden Fall Spaß der Build und hatte erstmals wieder das Gefühl, mich nicht nur auf T5 ziehen zu lassen ;) - FotF will einfach nach fast 300h aufm Crusi und mittlerweile einigen Tausend Splittern bei Kadala einfach nicht droppen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte den fotf schon 2 mal aber damals immer weg gegeben gehabt :-| könnt mich sowas von ärgern.
 
is normal

hab bei Tzeen und Ziko in 2 Rifts nacheinander 6 Setteile gefunden

in anderen Rifts 8 mal nix, nicht mal eine Seele und ein anderer holt TF/SoH und 2 SoJ in der Zeit

RNG is RNG

Bei mir ist der RNG wohl immer bei ulow. Bin mittlerweile über Paragon 100 und habe außer Pläne keine Set-Items gefunden. Legs droppen ab und zu. 1-2 maximal pro Stunde.. (spiele meistens T1/T2)
 
Ich hätte mal eine Frage zum Crusader Skill "Gesegneter Schild -Splittener Wurf" und LoH...

Wenn ich sagen wir 1000 LoH habe und einmal das Schild rausfeuer, was ja auf bis zu sechs weitere Gegner überspringen kann und dies in diesem Beispiel auch tut...
Hätte ich dann praktisch 6000 LoH für ein rausgefeuertes Schild?


Danke schon mal,

Hatstick
 
Ich hätte mal eine Frage zum Crusader Skill "Gesegneter Schild -Splittener Wurf" und LoH...

Wenn ich sagen wir 1000 LoH habe und einmal das Schild rausfeuer, was ja auf bis zu sechs weitere Gegner überspringen kann und dies in diesem Beispiel auch tut...
Hätte ich dann praktisch 6000 LoH für ein rausgefeuertes Schild?


Danke schon mal,

Hatstick

Nein. LoH skaliert mit den koeffizienten der Skills.

Ich kenne die für den Crusader nicht, aber wenn der Skill einen koeffizienten hat von 0,25 dann bekommst du pro Treffer 250 Leben zurück, das entspricht dann 1500 in der Summe.
 
Moin moin.

Hatte auch was Glück am Wochenende:

Tal Rasha Brust (Kadala)
Tal Rasha Gürtel
Feuervogel Quelle
2x Thunderfury
Orpheus' Wink (ENDLICH! da Arkan geskillt)

Habe aber eine Frage bezüglich Thunderfury. Kann man den Schaden von den Kettenblitzen irgendwie gegenüber anderen Waffen gegenrechnen? Ich frage mich nämlich gerade ob das Teil mehr rockt als mein Orpheus' Wink der mir auf Arkan-Schaden mal eben noch 18% oben drauf gibt?!?

Warum muss das kack Wetter eigentlich gerade jetzt so gut werden? Da kommt man echt ins Überlegen ob man was zockt oder in den Biergarten gehen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz: ne gute TF ist besser als der Orpheus, hab beide, hab beide verglichen, die TF ist "overall" gesehen besser.
 
kann ich bestätigen, der TF Leg procc skaliert zudem mich Archon stacks. Es ist die ideale Waffe für einen Archon CDR Build.
 
Naja nen CDR Build habe ich nicht wirklich weil noch kein Vry-Teil droppen will. Ein bisschen CDR habe ich aber und ich haue die Paragon-Punkte in CDR. Würde evtl. noch "Hervorrufung" rein nehmen aber ich kann mich nicht so wirklich von "Arkaner Dynamo" trennen. Wenn man mit 5 Aufladungen drauf haut geht das schon um einiges mehr ab als sonst...
 
Meint ihr man sollte den 100% Community Buff nur für Nephalemprotale ausnutzen, oder auch um endlich mal den Ring aus Akt 1 Bountys zu finden?
 
Warum hast du Oberkammandant als Skill, wenn du weder Kavallerie noch Bombardement drin hast? Und warum kein Gesegneter Schild, wenn du das Jekangbrett hast? Vielleicht wird dein Profil auch nicht aktuell angezeigt. :wink:

Jekang ist momentan einfach beste Schild was gedropped ist (Crusi spiel ich effektiv 3 Tage :) ) und der Gesegnete Schild zieht mir zu viel Zorn ohne Gerfalk. Oberkomandant ist drin wegen der Phalanx + 20%
 
Meint ihr man sollte den 100% Community Buff nur für Nephalemprotale ausnutzen, oder auch um endlich mal den Ring aus Akt 1 Bountys zu finden?

Auf jeden Fall Nephalemportale! Meine, dass es die Tage bestätigt wurde, dass sich der Buff nicht auf Kadala und die Würfel auswirkt, finde es aber grad nicht
 
Ich würde sagen, dass es am effektivsten ist wenn man auf "Normal - A4 - Splitbountys" macht um möglichst schnell an Riftkeys zu kommen (es gibt ja die doppelte Menge momentan) und dann wie schon gesagt auf Torment die Rift's macht.
 
Gestern war mein lucktag... erstes Rift nach 30% kam der IK Helm, Cindercoat und die Raekors Gloves (Roll mit max Ias und Max CC). Paar Minuten später kam dann ein SoJ (fast max stärke, 29% gegen elite). Da ich auf meinem alten SoJ den elementarschaden gererollt habe kann ich den alten jetzt als Universal SoJ verwenden, der neue hat beim first try 6%cc gerollt.

Im nächsten Rift gabs dann nochmal Raekors Gloves (verschenkt) und eine Magefist (auch verschenkt).

Wieso kanns nicht immer so laufen, hätte ich nix dagegen. ;)
 
Dann kannst du ja endlich aufhören dich permanent über die Droprate zu beschweren ;)
 
ich hab gestern meinen ersten legendären einhandflegel gefunden, der weihe auch auf meine mitspieler castet. Ganz nett im Firebuild. Weiß nur grad nicht wie das Ding heißt. Son Dunkellicht wäre aber für meinen Build nochn bisschen geiler...leider droppen die wohl alle 10 Jahre erst, wenn man nicht wie Mannercookie jeden Tag 18 Stunden spielt...-.-
 
Nur Lucker unterwegs hier :)

Ich habe gestern 80 Mio investiert, um mein Mojo zu rerollen. Bei 4 Mio pro Roll habe ich dann aufgehört, weil nicht ein einziges Mal die 8% Cooldown Reduction oder Eliteschaden gekommen sind. Dafür habe ich jetzt 15% Haunt anstatt 14%, die weil Blizzard Volltrottel an die Berechnung der Dots gesetzt hat, komplett ignoriert werden.
 
Mojo rerollen - ist wie Amulett rerollen der Horror. Bin da bei meinem "alten" Mojo auch bei >3M angelangt. Gerade mal 10% Fetisch Dmg draufbekommen...
 
rerolle seit einer Woche mein Amulett...hör mir auf, macht keinen Spaß mehr.
Und von Zufall kann man in den Rifts wohl nicht sprechen. Also entweder ist deren Zufallsgenerator einfach nur scheiße oder schlecht. Weil ich auch genau dieses Phänomen beobachtet habe was 1-2 Seiten vorher diskutiert wurde: bei drei Leuten im Rift dropen 7-10 legendarys/set-items, bei mir (in dem Fall) NICHTS. DAS Soll Zufall sein?! Versteh ich nicht. Es ist definitiv wieder spielbar mit RoS aber an der Droprate müssen sie zwecks Gleichberechtigung noch ordentlich schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mojo rerollen - ist wie Amulett rerollen der Horror. Bin da bei meinem "alten" Mojo auch bei >3M angelangt. Gerade mal 10% Fetisch Dmg draufbekommen...

Beim Amulett sind die Kosten wenigstens konstant. Mojo ist aktuell kaum noch rerollbar für mich.

Immerhin sind die Seelen mittlerweile komplett egal, da ich über 400 von den Teilen habe.
 
Haunt of Vaxo 51 mal rerollt, kostete dann irgendwas um 8 Mio und 1 Edelstein ^^
 
Das kenne ich. Ich hab erst gestern 80 Mio in den Aughild Helm versenkt, bis 6 % kamen. Zum Glück macht man seit dem Patch recht gut Gold
 
ich hab mal ne feuervogelquelle versucht auf cc zu rollen.....tja jetzt ist sie ne seele:d
 
ich hab gestern meinen ersten legendären einhandflegel gefunden, der weihe auch auf meine mitspieler castet. Ganz nett im Firebuild. Weiß nur grad nicht wie das Ding heißt. Son Dunkellicht wäre aber für meinen Build nochn bisschen geiler...leider droppen die wohl alle 10 Jahre erst, wenn man nicht wie Mannercookie jeden Tag 18 Stunden spielt...-.-

war das erste was mir mit der crusi gedroppt ist nach 10 minuten :d
 
i appreciate it :fresse2: macht aber wirklich viel aus. hab den build probiert ohne extra fire dmg % und der zweite beam ist essentiell ;)
 
Hat eigentkich schon wer Wand of Woh? Ich glaub bei mir wird der nie droppen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ich habe einen. Ist bei nem Kumpel gedroppt und er hat ihn mir netterweise uberlassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh