N9neNTR
Enthusiast
Hab mir das auch angeguckt. Ich muss sagen der Build ist echt nicht schlecht. Er kommt halt nicht an den Burst von FoTF ran, aber der Aoe ist echt pervers. Du brauchst halt Darklight dafür sonst find ich ihn nicht so Hammer.
Mit der Wrath Reg rune beim Champ und Cindercoat kannst du Fist of Heavens unendlich spammen. Da hast du mehr Wrath Reg als du ausgibst. Nine hat den Build heute auch gespielt und er war auch ernstaunt .
Bis man 6er akkhan und FoTF bekommt also sicher viable.
Kongor zockt schon wieder T6 HC. Schließen wir Wetten ab wann er diesmal stirbt?
Man kann es auch ohne die Wrath Rune ziemlich spammen und sollte auch eher auf die Firestarter Rune zurück greifen. Habs gestern halt schon getestet und die 4xx% extra Feuerschaden, jedesmal wenn man selbst Schaden verursacht sind echt nett. Genau deshalb wird auch mit der 1. Heavens Fury Rune gespielt und mit Nighmare auf dem Pferd (ok, dass ist Feuer ). Aber alleine die beiden Skills können dann besser reinhauen, als gedacht und das Firestarter tickt dann auch mal gerne mit 10mio+. Wie immer muss man es halt anpassen und mit dem auskommen, was man hat. Hatte auch schon andere Feuerbuild probiert, aber Fist of the Heavens und Darklight hab ich verpasst. Macht auf jeden Fall Spaß der Build und hatte erstmals wieder das Gefühl, mich nicht nur auf T5 ziehen zu lassen - FotF will einfach nach fast 300h aufm Crusi und mittlerweile einigen Tausend Splittern bei Kadala einfach nicht droppen