BluescreenX22
Experte
T6 faceroll hmm davon kann ich doch nur träumen bin ja schon zufrieden wenn ich in t3 halbwegs gut durchkomme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is schon ziemlich gewagt von Faceroll zusprechen wenn man den Unitybug nutzt
^^ Troll mal schön weiter... kommst wieder vorbei wenn du T6 ohne Bug facerollst...
@federmaus
geht t6 auch ohne unity?
wert jetzt doch nochmal mein feuer gear auspacken müssen irgendwie wenn ich mir dein profil so anschaue Excidium (Excidium#2710) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings und man damit t6 spielen kann... ich mit meinen 2,1 mio arkan dps komm da nicht klar...
Ich hab gestern den Wechsel bei meinem WD von physisch auf Feuer gemacht und er geht jetzt deutlich besser ab, trotz weniger sheet DPS. Solo T5 ist problemlos möglich
Witch - Community - Diablo III
Rhen´hos Schinder in Verbindung mit den Feuerkröten und Harringtons crittet derzeit ca. 10 Mio gegenüber Elite, was für nen kostenlosen Primärangriff sehr viel ist wie ich finde, den Gargantuan hab ich schon 80 Mil machen sehen, Durchschnitt dürfte so 50 sein mit dem jetzigen Equipment. Die +118% DPS vom Gürtel hab ich fast konstant anliegen, weil irgend ne Vase/Holzbox etc. erwischen die Kröten immer. An fetischen und Zombihunden mangelt es auch nicht
Imo ziemlich gut ohne ein einziges Klassenset oder BIS Items anzuhaben.
@Mythos
Das Gear ist aber auch absolut Granate
Damit geht ja grad mal Schwer oder maximal noch Profi.
Aber von "Tagen" zu sprechen ist immer ziemlich ungenau.
Wenn ich 6 Tage nicht spiele und am 7. Tag dann eine Stunde und da dann 2 Legs finde, habe ich dann in 7 Tagen nur 2 Legs gefunden ?
Nicht wirklich, die Spielzeit immer in Stunden angeben, dazu noch den Schwierigkeitsgrad und evtl. noch wieviele Paragonlevel du seit RoS gemacht hast.
Sonst würd ich sagen: dein DH hat evtl. 25 Spielstunden runter, mehr nicht ...
Blizzard überlegt, die Leg Dropchance so zu lassen wie sie jetzt mit dem Buff ist
Quelle?