[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind trotzdem 13 Euro zuviel, wenn der Itemshop live geht. Der Rest ist verkraftbar für das Geld.
10 Euro fürn Sp kann man wohl ohne bedenken hinlegen.

Und nur so nebenbei - auf Amazon.co.uk kostet das schmuckstück 27 Pfund. Wo hast du deins für 23€gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
mitte letzten jahres amazon.co.uk 23 pfund :p

ich warte gerne noch Tage, Wochen, Monate ja auch Jahre solange sie den AH,
den Mod-Verbot und die automatische Fähigkeitenvergabe streichen :fire:

23 Pfund plus etwaige 6 Pfund wenn du es alleine bestellst, sind dann 33,xx Euro.
Wer das Ganze noch abwarten kann dem ist hier sicherlich geholfen, aber bei Diablo 3 ist ein Tag zu viel. :fresse:

hm? ich wohne in england, mit versandkosten hat mich das schlappe 24.99 gekostet :banana:

was ich auch doof finde, ist dass man nur 10 chars pro bnet acc haben darf. wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe. find ich bisschen wenig.

bei d2 warens doch 8 chars pro d2 acc, oder? find 10 pro bnet acc schon auch recht wenig. wenn die gemeinsame kiste groß genug ist braucht man andererseits keine mulis mehr, die haben eigentlich eh immer die meisten plätze belegt.

Und Deine Erkenntnisse darüber basieren genau worauf? Du solltest Dich mal in der WoW-Bot und RMT-Szene umsehen... Da sind nicht nur Chinesen gut unterwegs es gibt da ne Menge Europäer und auch Deutsche (bietet sich ja an bei so vielen deutschen Servern). Bei den Einkünften die einige Deutsche da in den letzten Jahren hatten (und zum Teil noch haben) frage ich mich manchmal warum ich überhaupt einer geregelten Arbeit nachgehe. Und afaik ist Blizzard noch gegen keinen gerichtlich vorgegangen - maximal werden alle Accounts gesperrt, das macht aber nichts kauft der Botter eben neue oder levelt sie mal eben in 2-3 Tagen neu hoch.

Deren größtes Problem ist: Blizzard bannt rigoros Charaktere die mit RMT in Verbindung gebracht werden können. Nur hin und wieder wird mal jemand fürs Botten gebannt das sind dann meist Leute die das nur mal ausprobieren wollten und die wichtigsten "Sicherheits"-Hinweise nicht befolgen. Die - nennen wir sie mal Profi-Botter - verschleißen jeden Monat einige Accounts, macht aber nichts gibt ja genug Nachschub.

Und genau diese Tür macht Blizzard jetzt ganz weit auf. Handel mit illegal erworbenen Items (egal ob gebottet, geduped oder von Accounts gestohlen) ist plötzlich erwünscht und spült dem Trader auch noch direkt Cash aufs Konto. Keine aufwendigen Handelsaktionen mit irgendwelchen unauffälligen Charakteren mehr - Item in die Auktion eingestellt und Bingo! Und Blizzard verdient an jeder eingestellten Auktion mit. Dem Botter ist es am Ende auch egal mal eben Hunderte Auktionen neu zu Listen um jemanden zu unterbieten, schließlich macht er mehrere Hundert Euro Gewinn die Woche. Der "Normalo" wird sich nach einiger Zeit schon überlegen ob er jetzt wieder ein Item für x Cent Gebühr einstellt weil er es eh nicht verkauft bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir durchaus folgen, allerdings wissen wir nicht wie blizzard dies im endeffekt handhabt.

evtl gibt es preisgrenzen fuer alles?

hey ich hab buriza XXL gefunden, die hau ich fuer 500 ins AH - error, max preis 10

etc

Es gibt keine Preisgrenzen. Der Markt soll sich selbst regulieren.

@Charslots da jeder lvl 50 Barbar gleich geskillt wäre und nur durch Items sich unterscheiden würde wären bei dem System sogar 10 fast zu viel. 1 pro Klase würde dann ausreichen

es wird ausdrücklich keine Preisgrenzen geben.
übrigens soll auch Gold und sogar Char Verkauf möglich sein
Je mehr ich seit gestern über DIII lese desto mehr :kotz: bekomme ich
Fast ein Jahrzehnt warten auf das Game und nun wird mir schlecht was man daraus macht :motz:

ähm ne nicht wirklich... ich würde gerne mti meinen freunden/bekannten zusammenspielen ohne das man sich vorher festlegen muss ob man selbst oder einer der andern irgendwann mal was kaufen will...
Ich würde gerne ein Spiel spielen, bei welchem Skill und die Bereitschaft sich mit dem Spiel zu beschäftigen über Sieg oder Niederlage entscheiden und nicht die das Volumen des Geldbeutels und wer in der halben stunde Freizeit die Woche, in welcher er auch noch seinen 15 anderen Hobbies nachgehen muss, nicht die Zeit findet sich mit seinem Char zu beschäftigen bzw. in zu equippen, der hat halt pech gehabt.

Insofern: Ähm doch, ja wirklich.

Mal davon ab solltest du dir mal die Situation in wow ansehen. Erst heulen die naps "wäh, alles viel zu schwer, will nix tun und alles haben". Nun bekommst das Equip hinterhergeworfen und ein nerf folgt dem anderem und jetzt heißt es "wäh langweilig, blablablasülz".

Bzgl. Onlinezwang: Finde ich nicht schlimm, zumal man sich bei Blizzard relativ sicher sein kann, dass die Server auch einigermaßen laufen.

Ich würde gerne ein Spiel spielen, bei welchem Skill und die Bereitschaft sich mit dem Spiel zu beschäftigen über Sieg oder Niederlage entscheiden und nicht die das Volumen des Geldbeutels und wer in der halben stunde Freizeit die Woche, in welcher er auch noch seinen 15 anderen Hobbies nachgehen muss, nicht die Zeit findet sich mit seinem Char zu beschäftigen bzw. in zu equippen, der hat halt pech gehabt.

Insofern: Ähm doch, ja wirklich.

Das ändert doch nichts daran dass es die Spielgemeinschaft spalten würde und man mit etwas pech auf der "falschen" seite gelandet ist und nicht mit seinen Kumpels/Bekannten spielen kann..

Desweiteren kannst du doch einfach HC spielen... dann hast du das spiel mit ganz viel Skill und Bereitschaftsanforderung wo man nix mit dem dicken Geldbeutel reisen kann...

Das ändert doch nichts daran dass es die Spielgemeinschaft spalten würde und man mit etwas pech auf der "falschen" seite gelandet ist und nicht mit seinen Kumpels/Bekannten spielen kann..
Pech gehabt.

Naja, mal sehen wie der SP wird. Wenn der gut ist, werde ich die vermuteten 35€ trotzdem ausgeben. MP dann allerdings nur mit vernünftigen Leuten, die ich kenne - wenn überhaupt.

Ihr macht ja alle so, als ob ihr diese Mechanismen nutzen MÜSST. Wer das Auktionshaus nicht nutzen möchte kann es sein lassen. Wer mit den Leuten nicht zusammen spielen will kann auch dies sein lassen. Es ist keine offene Welt vorhanden, man kann wieder ganz gemütlich mit seinen FREUNDEN eine kleine Party starten. Also ernsthaft, wo ist eurer Problem beim Auktionshaus.

Viel mehr stört es mich dass ich die Skills nicht frei verteilen kann, aber auch das lasse ich mich durch die Runen gerne überraschen. Ich glaube wir alle unterschätzen Aktuell noch die Kraft der kleinen Teile.

ich hab mich schon lange davon verabschiedet dass der handel in d3 ähnlich wird wie in d2. ich hab verflucht gern gehandelt damals. jetzt muss ich halt mal antesten ob mir d3 immernoch liegt, wäre schade wenn nicht. das mit dem geld stört mich nichtmal mehr so, ich verstehe auch alle eure argumente. aber mir ist egal ob jemand gut (=viel) zockt oder gut zahlt für seine items. mir macht finden und handeln spaß, wenn jemand den selben spaß hat wenn er dafür gezahlt hat, dann ist das sein bier. ich hoffe lediglich dass man "normal" traden kann. dann wärs nichtmal schlecht, ich hab damals immer gut gehandelt, wenn da ab und zu was für den geldbeutel übrigbleibt wäre das nichtmal schlecht :) (wenn man mal bedenkt wieviel milliarden stunden man in d2 investiert hat :d) hätt ich damals gewusst dass es überhaupt auf ebay auktionen gibt hätt ich sofort alle meine items versetzt. das hockzocken hat mir mehr spaß gemacht als die perfektioniererei am ende. deswegen hab ich auch meine einstellung gegenüber der ladder sehr schnell geändert. anfangs war ich echt sauer dass meine jahrelangen chars dank skilländerungen nichtmehr rocken. aber das ging schnell weg. wenn d3 kommt werd ichs kaufen und anzocken. wenns ein reinfall wird hab ich halt pech.

Neu sind die News nicht ;)

Schade ich hatte mich auch auf D3 gefreut aber zwischen den Zeilen blitz imho nur all zu deutlich die Gier nach Gewinnmaximierung durch die man allerdings Blizzard auch nicht unbedingt zum Vorwurf machen kann.
Heutzutage sind eben die Investitionssummen um ein Vielfaches höher verglichen mit den Budgets der Spieleproduktionen von vor 10 Jahren dementsprechend sieht es dann mit dem Erfolgsdruck aus.

Kaufen werd ichs mir trotzdem da führt dann wohl leider doch kein Weg dran vorbei ^^

Ja aber Torchlight 2 kommt zu spät. Wenn die Jungs das auch nur annähernd in die Releasenähe von Diablo 2 schieben hat das Game meiner Überzeugung nach keine Chance.
Ich meine ich würds gerne glauben aber ich befürchte je länger es dauert desto geringer die Erfolgsaussichten.

Zuletzt bearbeitet:
Realeasedate von T2 ist immernoch vor d3...zumindest laut den Entwicklern.

Zitat:
Zitat von D€NNIS
Kaufen werd ichs mir trotzdem da führt dann wohl leider doch kein Weg dran vorbei ^^
Und ob! --> Torchlight II - Runic Games

Torchlight2 ist evtl dafür gut die zeit zu überbrücken bis D3 aber ich denke niemand wird ernsthaft Torchlight2 als langfrisitge Alternative zu D3 betrachten...
Zu glauben D3 würde auf einmal über nacht zu einem schlechten Spiel weil es ein Auktionshaus mit € gibt ist imho etwas übertrieben...
Und die Sache mit den talenten/Skills werden sie sich schon gut überlegt haben... im endeffekt wirst du halt mehrere Ausrüstungssets/runensets sammeln um eine bestimmte Spielweise zu optimieren...

Kann es evtl. sein, dass das Thema Mods nur für die Beta geblockt wurde?

Denke ich nicht...

Und ich kann sehr gut verstehen warum sie das gemacht haben... Jeder der längere Zeit WoW gespielt hat weiß wie es da mit den mods ausgeufert ist... Man BRAUCHTE einfach bestimmte mods...
Natürlich waren die mods allesamt "sinnvoll" und haben sachen ermöglicht die man mit dem normalen UI nicht/schlecht machen konnte...
letztendlich hat das aber nur dazu geführt dass Blizzard die Encounter mit diesen UI hilfen im Kopf designen musste und man sie nun wirklich gebraucht hat.. ebenso im PvP.. wer ernsthaft PvP betreiben wollte musste immer auf dem laufenden sein was es an tollen arena/pvp addons gibt... das hat mit der zeit einfach nur generft da man mehr damit beschäftigt war sein UI zu konfigurieren/lernen als zu spielen...
Ich denke sie wollen eine ähnliche Situation in D3 verhindern wo man dann für jeder klassse zig addons laufen hat die einem dann genau vorgeben wann man welche taste drücken sollte um optimalen dmg zu machen etc...

Schade ich hatte mich auch auf D3 gefreut aber zwischen den Zeilen blitz imho nur all zu deutlich die Gier nach Gewinnmaximierung durch die man allerdings Blizzard auch nicht unbedingt zum Vorwurf machen kann.
Sehe ich ... leider ... auch so!

Also ich werde da immer skeptischer ... :motz:

Ja aber Torchlight 2 kommt zu spät. Wenn die Jungs das auch nur annähernd in die Releasenähe von Diablo 2 schieben hat das Game meiner Überzeugung nach keine Chance.
Naja, es sollte ja im "September 2011" kommen, wenn's stimmt, dann sehe ich kein Problem bez. D3.

Ich meine ich würds gerne glauben aber ich befürchte je länger es dauert desto geringer die Erfolgsaussichten.
Also für ganz chancenlos halte ich TL2 nicht, die konsequente Weiterentwicklung von TL zu TL2, der Preis (soll auch nicht viel teurer sein als TL) und die Tatsache, dass es kein DRM-System habe wird (soll), sprechen schon sehr dafür, IMO!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh