[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die schlechte Droprate von Thunderfury kaufe ich Blizzard nicht ab. In meinem Freundeskreis hat schon jeder einen, und da sind auch Leute bei die nicht so oft zocken. Ich selber habe schon 2 und bin erst Paragon 178...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Shards bisher aber 0 Thunderfurys :( Ich weiß gar nicht mehr welches Paragonlevel ich zu Beginn RoS hatte. Bin jetzt bei 354. Vor RoS hatte ich einen 100er und 3-4 CHars wovon einer im 40er Bereich die anderen zwischen 20-30 waren.
 
7x TF / 4x SoH

Dafür mit 494 Parastufen noch kein legendäres Amulett mit Kälteschaden oder eins mit Crit / Critdamage, auf das ich Kälteschaden rollen kann.
Auch das Kukri blieb mir bisher verwehrt.

RNG halt :)

Achja: würde ab 18:00 gerne so 4-6 Stunden lang T5/T6 am Stück riften (Rift it). Vielleicht finden wir ja ne schlagkräfte Truppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
7x TF / 4x SoH

Dafür mit 494 Parastufen noch kein legendäres Amulett mit Kälteschaden oder eins mit Crit / Critdamage, auf das ich Kälteschaden rollen kann.
Auch das Kukri blieb mir bisher verwehrt.

RNG halt :)

Achja: würde ab 18:00 gerne so 4-6 Stunden lang T5/T6 am Stück riften (Rift it). Vielleicht finden wir ja ne schlagkräfte Truppe.

Mit dir immer gerne, aber mal wieder das leidige RL ;)
Wenn später noch nen platz ist, komme ich vielleicht nochmal dazu.
 
kann ich nur bestätigen... finde TF auch zu hauf. Wenn jemand da ist mit Need wirds verschenkt. Ist eh die beste Variante ;)
 
kann ich nur bestätigen... finde TF auch zu hauf. Wenn jemand da ist mit Need wirds verschenkt. Ist eh die beste Variante ;)

Blöd ist dabei nur, das eigentlich 5 von 6 Klassen damit effektiv was anfangen können und damit so "All Class Players" wie ich das Ding dann leider 5mal brauchen könnten :P

Hab insgesamt bisher 2 TF bekommen (Para 280), eins beim leveln (war dann nen 63er) und später noch nen 70er mit Möglichkeit zum Mainstatreroll, das verrichtet nun am Blitzbarb seinen Dienst.
 
Also ich hab weder eine TF noch einen SoJ noch eine WoW noch einen SoH gefunden :d
Und ich beschwer mich nichtmal drüber :fresse2: freu mich eher darüber dass es irgendwann so weit sein wird

mfg
 
naja kommt halt uf den Spieler an. Ich rüste gerade alle Spieler so aus das sie T3/4 gut flüssig spielen können ohne Probleme. Bis ich da beim nächsten Char bin hab ich wieder genug von den Dingern gefunden. Und nur zum schön anschauen steck ich die nicht ein. da freut sich jemand anders mehr darüber :)
 
Würde heut Abend gegen 8 gerne bisshcne in ner Gruppe riften. Optimalerweise 4 Barbs fürs EQ set gerne aber auch andere Kombo :) Hat wer Lust auf T3 oder 4? Habs sastt immer mit random groups die sich nach 2 rifts wieder auflösen zu riften :)
 
Bis ich da beim nächsten Char bin hab ich wieder genug von den Dingern gefunden.

Das aber schon ein sehr frommer Wunsch :P Ausser dir droppen die TFs wie andern Leuten die Seelen von den Riftbossen ^^

Dafür hab ich mit knapp 120h played aufm Crusi bis heute genau EINEN 1H Flegel (ein mehr als crappiges Dunkellicht), NULL 2H Flegel und nichtmal das Rezept für die Goldgeissel bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Später schaue ich mir das nochmal in Ruhe an und passe die Skillung an.

Über T3 geht leider nicht viel mit lightning dmg auf dem Barb. Sicher mit absolutem imba gear geht auch noch t4 aber mit dem bebenset oder einem Reakors mit viel FireDmg ist man 3-4 mal so schnell. Glaub mir erfreut darüber bin ich auch nicht, wär so schön einen guten WW / Lightning Build zu haben.

Rikki hat mal Bebenset + lightning probiert und nicht mal das war wirklich effizient und da sprechen wir auch von +90% auf lightning dps und hexing pants.

Single target ist noch ok mit SOH in verbindung mit frenzy (lightning rune) aber das wars auch schon.
 
so Byte, hier kannste mal vergleichen :)

Telaria (Naennon#2451) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings Lightning mit Monkset und Aughild
Naennon (Naennon#2451) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings Fire mit Aughild, Blackthorne und Innas :)

den Lightning Monk kann ich mit Grandeur Ring und 1 Item weniger Aughild/Monk noch 20% mehr Lightdamage verpassen, ändert aber nicht viel
der Firemonk macht Laune in Grp, auch wegen den Inna Mantras für die Grp und er hat eben beide DMG Krams von den 2 anderen Sets

ist ok, kann man mal lassen, muss noch ne bessere Axe of Sankis finden

Sehr cool, ich finde leider schon seit Tagen nichts brauchbares mehr.. Für ein firebuild habe ich bisher auch nur Axt und mage... Naja mal wieder auf etwas Glück hoffen
 
7x TF / 4x SoH

Dafür mit 494 Parastufen noch kein legendäres Amulett mit Kälteschaden oder eins mit Crit / Critdamage, auf das ich Kälteschaden rollen kann.
Auch das Kukri blieb mir bisher verwehrt.

RNG halt :)

Achja: würde ab 18:00 gerne so 4-6 Stunden lang T5/T6 am Stück riften (Rift it). Vielleicht finden wir ja ne schlagkräfte Truppe.

versuch doch mal A1 Bounties da hab ich schon ein paar nette Amus bekommen (das blitz müsste natürlich noch auf CD gerollt werden)...
z.B.
 
20 Blitz wegrollen, gg CD?
 
Allres... Aber doch net den guten Eledmg xD

Allgemein möchte ich mal anmerken, dass ich es extremst beschissen finde, dass es quer durch alle Klassen offensichtlich nur Firebuilds gibt, mit welchen man T5/6 spielen kann... Irgendwie lame

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
ne natürlich nicht ^^ ich mein beim blitz amu CD raufrollen natürlich das allres weg
 
Leute wisst ihr obs ne Moeglichkeit gibt bei Blizzard zerstoerte Items wiederherstellen zu lassen?
Ich hab glaub aus unwissenheit und dummheit ne Shard of Hate weggemacht ^^
 
nur bei wow. ^^
 
ich würde mal das tatsächliche dropverhalten abwarten....was Blizz sagt und was wirklich ist sind oft 2 paar schuhe....

wie zum Beispiel?

Für die seltenste Items ist der 100% buff schon ok. Man hätte aber die Dropchance der Müllitems auch nur um 50% erhöhen können^^
Naja mir als wenig Spieler kommts recht.
 
Leute wisst ihr obs ne Moeglichkeit gibt bei Blizzard zerstoerte Items wiederherstellen zu lassen?
Ich hab glaub aus unwissenheit und dummheit ne Shard of Hate weggemacht ^^

ouch...
 
endlich :) zwar nich so dolle aber immerhin.
aus 73 würfeln ist er endlich gedropt und die 2 amulette. aber mehr nicht. :(



wie am beste rerollen? cc oder cd?
 
ias gegen cc rollen
 
ich würd eher sagen loh gegen cc oder? hab genug heilung
 
Über T3 geht leider nicht viel mit lightning dmg auf dem Barb. Sicher mit absolutem imba gear geht auch noch t4 aber mit dem bebenset oder einem Reakors mit viel FireDmg ist man 3-4 mal so schnell. Glaub mir erfreut darüber bin ich auch nicht, wär so schön einen guten WW / Lightning Build zu haben.

Rikki hat mal Bebenset + lightning probiert und nicht mal das war wirklich effizient und da sprechen wir auch von +90% auf lightning dps und hexing pants.

Single target ist noch ok mit SOH in verbindung mit frenzy (lightning rune) aber das wars auch schon.

Ich würd die Aussage dahingehend korrigieren, dass Lighting bis T3 sogar am effektivsten ist.
Man hat mit dem richtigen Gear einfach den absolute Vorteil ständig auf 100% Wut rumzugurken.

Mit Chaliks+WC, 4er IK + CotA(Ancients Fury),Sprint, HotA/Seismic, WW +X hat man einfach den krassen Vorteil, dass man einfach durch die Mobs rennt und sie beim laufen sterben. Dafür ist man allerdings sosehr in seiner Skill und Itemwahl eingeschränkt, dass dann einfach ab T5 der Schaden oder die Thoughness fehlt.

EQ hat den Vorteil, dass man ohne Furyspender auskommt, man leapt rein, stunned dabei den gegner und geht dann mit WW + Lifeleech Runde raus und wartet die 6s CD ab, bis man wieder leapt - in welchen der Gegner 3s davon gestunned ist und nix tut.

Lightning muss hingegen ab Mob stehen, stunned nur wenn noch Whites am Mob sind, steht in der Fütze und haut weniger Schaden raus. Nicht nur, weil man mehr Thoughness braucht sondern weil Blizzard es immernoch nicht geschafft hat die Runen vernünftig zu koppeln. Cota + Ancients Fury müsste einfach Lightningdmg sein, dann könnt man auch über T5 nachdenken. Wenn dann 2h auch noch endlich gebufft werden um 130% CD ausgleichen zu können ist Lightning auf T6 viable (dank der extrem seltenen MAce die Seismic Slam um 50% Fury reduziert).
 
Ich würd die Aussage dahingehend korrigieren, dass Lighting bis T3 sogar am effektivsten ist.
Man hat mit dem richtigen Gear einfach den absolute Vorteil ständig auf 100% Wut rumzugurken.

Mit Chaliks+WC, 4er IK + CotA(Ancients Fury),Sprint, HotA/Seismic, WW +X hat man einfach den krassen Vorteil, dass man einfach durch die Mobs rennt und sie beim laufen sterben. Dafür ist man allerdings sosehr in seiner Skill und Itemwahl eingeschränkt, dass dann einfach ab T5 der Schaden oder die Thoughness fehlt.

EQ hat den Vorteil, dass man ohne Furyspender auskommt, man leapt rein, stunned dabei den gegner und geht dann mit WW + Lifeleech Runde raus und wartet die 6s CD ab, bis man wieder leapt - in welchen der Gegner 3s davon gestunned ist und nix tut.

Lightning muss hingegen ab Mob stehen, stunned nur wenn noch Whites am Mob sind, steht in der Fütze und haut weniger Schaden raus. Nicht nur, weil man mehr Thoughness braucht sondern weil Blizzard es immernoch nicht geschafft hat die Runen vernünftig zu koppeln. Cota + Ancients Fury müsste einfach Lightningdmg sein, dann könnt man auch über T5 nachdenken. Wenn dann 2h auch noch endlich gebufft werden um 130% CD ausgleichen zu können ist Lightning auf T6 viable (dank der extrem seltenen MAce die Seismic Slam um 50% Fury reduziert).

Edit:

Ich hab mir mal den Jux gemacht meinen zweiten Barb soweit es mir möglich war auf Lightning zu skillen, welcher sowohl von der Survability als auch vom Dmg her T5 fahren könnte:

Uschi - Community - Diablo III

Was fehlt?
Ring of Royal Grandeur statt Soj (Das ist übrigens das größte Problem am Lightningbuild. man ist auf Wyrdward & Ancient Path Defenders angewiesen)
Hexingpants
SoH
Nen Amulett mit Lightningdmg.

Und Schlussendlich muss man natürlich auf jedem Item die richtigen Stats rollen.

Was holt man durch das rerollen und neue Gegenstände noch ins. raus?

-7% Ias
-10% WW
-7% CDR
-397 Armor
-15% EliteDmg
+ 15% Hota
+ 100% CD
+ 12% CC
+ DauerCota
+ 15% EliteDmgMitigation
+ SoH Procc
+ 25% Dmg while moving
+ 25% Resourcegain while moving

(durch RorG verlieren wir 15% Elite Dmg {Aughilds 3er wird aktiv}, die 20% Lightning fangen wir mit dem Amu auf)


(Anmerkung der Redaktion: Auf Wyrdward und Ancientpathdefender kann man nur mit Unity Exploit verzichten, da ich aber Gruppenspieler bin und T6 auch gerne mitn bissl Herausforderung spiele und daher ungern Brainafk 50% damagereduction mitnehme ist hier der "richtige" Build).

Und zu guter Schluss:

Spielweise ist wie folgt:

Cota -> Sprint bis Mobgruppe, Overpower while moving -> WW bis Fury 90% -> 1x HotA -> move -> 1x Hota (rinse and repeat bis Fury leer) -> WW bis Fury voll.

Ist generell ein wenig nervig, da man vor jedem HotA halt sicher gehen muss, dass man vorher gelaufen ist um die 25% Dmg Bonus mitzunehmen - aber die Survability ist genial.

Nunja ich hoffe ich hab den Leuten die Interesse daran haben ne Runde Lightningbarb zu spielen ein wenig KnowHow mit auf dem Weg gegeben.
 
Ich versteh nur blablubb! Was soll eigentlich immer dieses denglisch gesabbel? Ansonsten ganz informativ.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Das kommt davon wenn man copy/pasted und die Quelle net angibt :-P

Und das schlechte Denglisch ist heute ja überall standard xD

Abgesehen davon ist der Ansatz interessant.

Ich finds trotzdem Banane dass jede Klasse offensichtlich nur taugende Firebuilds für T5/6 hat... Nachdem die Droprate nun passt, kann Blizz ja hier mal ansetzen :-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub mein account ist kaputt :fresse2:
gestern hab ich in einem rift 4 zauberhüte bekommen insgesamt gestern in 2 stunden 4x Kamelaukion des Erzmagiers...echt top.... sonst noch ein mojo und natürlich ein schild alles mit nem Wi(t)z
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh