webmi
Legende
habe es gestern endlich geschaft, ROS mal zu beenden. zwar direkt bei release gekauft, aber wie auch die basic immer nur sehr unregelmäßig gespeilt. seit geraumer zeit nehm ich mir abends 1-2 stunden mit dem book für diablo. hab bisher bestimmt 6x chars auf lvl 30-40 gespielt, habe aber erst 2 auf 50+, weil immer von vorne angefangen und nie beendet. jetzt, mit ROS hats mich aber wieder und ich habe den festen willen endlich mal lvl cap zu erreichen. seit gestern abend schlag ich mich durch das adventure im modus meister mit meinem lvl 55 sourcerer. macht spaß, zumal man auch das dämliche AH nicht ständig im hinterkopf hat und loot 2.0 sorgt nebenbei für nette drops.
habt ihr eine luxx gilde? wie gesagt, abends mal 2 std zu später stund hät ich zeit. bin lange nicht so pro wie ihr hier, lese hier hin und wieder nen post und merke dabei schnell, dass ich noch viel zu lernen habe. ich freue mich also über einen invite und all das, was es zu lernen und erkunden gibt.
webmi#2804
habt ihr eine luxx gilde? wie gesagt, abends mal 2 std zu später stund hät ich zeit. bin lange nicht so pro wie ihr hier, lese hier hin und wieder nen post und merke dabei schnell, dass ich noch viel zu lernen habe. ich freue mich also über einen invite und all das, was es zu lernen und erkunden gibt.
webmi#2804
Zuletzt bearbeitet: