[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

habe es gestern endlich geschaft, ROS mal zu beenden. zwar direkt bei release gekauft, aber wie auch die basic immer nur sehr unregelmäßig gespeilt. seit geraumer zeit nehm ich mir abends 1-2 stunden mit dem book für diablo. hab bisher bestimmt 6x chars auf lvl 30-40 gespielt, habe aber erst 2 auf 50+, weil immer von vorne angefangen und nie beendet. jetzt, mit ROS hats mich aber wieder und ich habe den festen willen endlich mal lvl cap zu erreichen. seit gestern abend schlag ich mich durch das adventure im modus meister mit meinem lvl 55 sourcerer. macht spaß, zumal man auch das dämliche AH nicht ständig im hinterkopf hat und loot 2.0 sorgt nebenbei für nette drops.

habt ihr eine luxx gilde? wie gesagt, abends mal 2 std zu später stund hät ich zeit. bin lange nicht so pro wie ihr hier, lese hier hin und wieder nen post und merke dabei schnell, dass ich noch viel zu lernen habe. ich freue mich also über einen invite und all das, was es zu lernen und erkunden gibt.

webmi#2804
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich waere eher fuer nen gemeinsamen TS Server auf dem man sich n bisschen austauschen kann und gemeinsam Daddeln kann :)
Haette fuer mich mehr Wert als irgendwelche 'Penisvergleiche' ^^
 
Was ist ein Legrace?

Edit: Ah ja, leg race. Dachte schon, es wär was französisches :fresse:
 
Um wieviel % steigen die rerollkosten für den goldpreis bei der mystikerin pro roll?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Legs = Beine :d

Damit sind Legendaries = Legendaere Items gemeint ^^
 
Möchte jetzt mal gezielt nach dem Royal Ring of Grandeur farmen. Was ist da die effektivste Methode? Akt 1 Normal Splitbounties oder auf T1-2 gehen für die Bounties? Danke :) (Hat evtl jemand Lust heute Abend in Gruppe paar Stunden dafür zu farmen?)
 
normal und öffentlich, dauert nur wenige Minuten pro Würfel.
 
hatte gestern auch ne richtig gute gruppe gehabt. hat max 2-3 min gedauert für 1 würfel. jeder macht erstmal 1 und die die dann etwas länger dauern (spinnenkönigin, weil man da viel zu lange suchen muss) alle zusamm
 
welche Beine man farmt (Legs) hast du gefragt

gemeint sind Legendaries
 
Ich mach das äußerst ungerne auf T1 und höher, alleine aus dem Grund, weil dann auch bei den anderen Spielern in der Gruppe (also in anderen Gebieten) Sets für Dich droppen können. Z.B. aus Truhen.

Bei 99% der normalen "Crap-legendarys" ist es mir relativ egal, wenn da allerdings ein Set rumliegt würde ich mich doch ziemlich ärgern.

Klar - man bekommt es letztlich sowieso nicht mit - aber ich mache deshalb eigentlich immer "Normal" Splitbountys.
 
Ich mach das äußerst ungerne auf T1 und höher, alleine aus dem Grund, weil dann auch bei den anderen Spielern in der Gruppe (also in anderen Gebieten) Sets für Dich droppen können. Z.B. aus Truhen.

Achja! Das wusst ich ja garnicht, is ja kacke. Wie ist das eigentlich mit der Markierung, sieht man ein gefallenes Leg/Set nur auf der Minimap oder auch auf der Gebietsmap die man mit TAB aufruft? Hab da noch nie drauf geachtet...
 
Ich mach das äußerst ungerne auf T1 und höher, alleine aus dem Grund, weil dann auch bei den anderen Spielern in der Gruppe (also in anderen Gebieten) Sets für Dich droppen können. Z.B. aus Truhen.

ich bilde mir ein, dass items nur droppen, wenn man in der nähe ist.
 
Achja! Das wusst ich ja garnicht, is ja kacke. Wie ist das eigentlich mit der Markierung, sieht man ein gefallenes Leg/Set nur auf der Minimap oder auch auf der Gebietsmap die man mit TAB aufruft? Hab da noch nie drauf geachtet...

Auf beiden Maps. Aber dazu müsstest du halt in jedes Gebiet inkl. Höhle rein - zum nachschauen. Und das dauert (für die eigentlich schnell gehenden Splitbountys) einfach zu lange.

---

ich bilde mir ein, dass items nur droppen, wenn man in der nähe ist.

Bei normalen Gegnern und Elites ist das der Fall.

Truhen werden aber "global" geöffnet soweit ich weiß. Da bekommen alle Partymember (selbst wenn Sie in anderen Gebieten sind) Loot. Und da speziell aus Truhen ja gerne mal was Legendäres droppt ist mir das auf =>T1 zu "gefährlich" bei Splitbountys.
 
Zuletzt bearbeitet:
für einen droppen doch eh nur Sachen in einem Umkreis von 100 Metern oder so, in einem anderen Gebiet also sowieso nicht?!

edit: achso truhen, ok
 
ias gegen cc rollen

würd weder ias wegrollen noch cc draufrollen.
IAS höchstens weg wenn du den ring wirklich nur für den Build nutzen willst. Ansonsten profitiert Archon bspw auch von IAS.

Normalerweise ist es schwerer an genug CD zu kommen. Hängt von deinen restlichen Items ab. Verhältnis ist immernoch 10/1 CD/CC

ich freue mich also über einen invite und all das, was es zu lernen und erkunden gibt.

webmi#2804

Hey webmi :wink:
Hab zwar Leute aber ich add dich trotzdem mal.

Möchte jetzt mal gezielt nach dem Royal Ring of Grandeur farmen. Was ist da die effektivste Methode?
Schnell den SK legen und dann afk gehen :fresse2:
 
Splitfarming - Legendärer Drop außerhalb des eigenen Gebietes - Seite 4 - Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum

post 35
Was Blizzard bestätigt hat:
Legendarys, welche aus Kisten und anderen klickbaren/zerstörbaren Dingen (also auch 'breakables' wie Vasen oder lose Steine) fallen, sind unabhängig vom Aufenthaltsort des Spielers, also 'global drops'.
Außerdem wird der Timer zur Erhöhung auf legendarys drops zurück gesetzt, unabhängig ob man das irgendwo gedroppte Legendary jetzt gefunden hat oder nicht.




Schnell den SK legen und dann afk gehen :fresse2:

gott sei dank kann man nun schneller einen votekick starten.. ;P
 
Gibt es hier ein Clansuche Thema? Ich bin auf der suche nach einem, solo nervt mich einfach. Gerade auf hohen Qualstufen.
 
Hey webmi :wink:
Hab zwar Leute aber ich add dich trotzdem mal.

hehe, danke, freut mich. hab auch eine elendslange fl, aber viele nicht aktiv und andere, ja andere...

bin eher so der gemütliche spieler, genieße das abends, ohne jegliche ansprüche an ziele, für mich selbst einfach bissl draufhauen, aber auch hier kann man sich ja entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eure Erfahrung mit dem "bleibenden" buff im moment? Ich hatte heute ca. 3 Stunden T6 Rifts und ca. 6-7 Legs, das hatte ich mit aktivem buff in 1-2 Rifts. Das kann natürlich bad luck sein aber man hats ja an den streams gesehen es hat Legendaries geregnet... ist es bei euch immernoch so? Wenn nicht verarscht blizz uns mal wieder. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
würd weder ias wegrollen noch cc draufrollen.
IAS höchstens weg wenn du den ring wirklich nur für den Build nutzen willst. Ansonsten profitiert Archon bspw auch von IAS.

Normalerweise ist es schwerer an genug CD zu kommen. Hängt von deinen restlichen Items ab. Verhältnis ist immernoch 10/1 CD/CC

das im Profil is nur meine Akt 1 normal split Bounty skillung, sonst spiel ich mit Arkanflut/ Kaskade und Archon
 
Wie sind eure Erfahrung mit dem "bleibenden" buff im moment? Ich hatte heute ca. 3 Stunden T6 Rifts und ca. 6-7 Legs, das hatte ich mit aktivem buff in 1-2 Rifts. Das kann natürlich bad luck sein aber man hats ja an den streams gesehen es hat Legendaries geregnet... ist es bei euch immernoch so? Wenn nicht verarscht blizz uns mal wieder. :d

hatte vorhin in 3 expert(!) rifts 7 legendaries ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh