[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

nach knapp 3 std t6 daddeln in ner schönen 4er group bin ich echt durch mit den nerven :d
Das glaub ich dir. Auf den königlichen Ring wartest du ja schon so lange und dann heute sowas :mad:

PS: Ich habe endlich mal heute die Ruckelorgie (im 4er Modus gings manchmal auf 3fps runter, vor allem wenn ein Crusi dabei war mit seine Effekten) beseitigt bekommen mit max. Frames 90 im Vordergrund (8 Hintergrund). Soundchannel 32 und dann D3 nur 2 physischen Kerne (bei CPU mit 4C/8T wie E3-1230v3, etc.) zugewiesen:
Code:
C:\Windows\System32\cmd.exe /C START "Diablo" /affinity 5 "C:\Program Files (x86)\Diablo III\Diablo III.exe" -launch
Bei CPU mit 4C/4T wie i5-4570, etc.:
Code:
C:\Windows\System32\cmd.exe /C START "Diablo" /affinity 3 "C:\Program Files (x86)\Diablo III\Diablo III.exe" -launch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt bei mir in beiden fällen leider "das programm funktioniert nicht mehr" nach dem splash screen

mein sys siehe "Systeminfo"
 
Mh was würdet ihr bei meinen Stats :


Hier rerollen Kopf:


Waffe ias /% dmg oder dmg reroll ?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

und zwar wenn ich das Vyrs Set komplett habe, bekomme ich ja jede Rune beim Archon freigeschaltet. Laut der ersten Rune wird ja mein Arkan DMG in Feuer DMG umgewandelt. Ist dieses denn nicht kontraproduktiv, wenn ich auf Arkanschaden geskillt habe?
 
kommt bei mir in beiden fällen leider "das programm funktioniert nicht mehr" nach dem splash screen
Ggf. musst du das Laufwerk und Verzeichnis anpassen.


mein sys siehe "Systeminfo"
Und auch die Zugehörigkeit. Dein i3-3220 (2C/4T) hat wohl den physischen Kern bei CPU 0 und CPU 3 womit 1001 -> affinity 9. Natürlich kannst du das auch per TaskManager auch manuell nach jedem Start ändern.
Code:
C:\Windows\System32\cmd.exe /C START "Diablo" /affinity 9 "C:\Program Files (x86)\Diablo III\Diablo III.exe" -launch
 
Zuletzt bearbeitet:
geht leider auch damit nicht... oder muss ich in d3 vorher noch irgendwas ändern? ich nutze win8 x64 pro

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: Diablo III.exe
Anwendungsversion: 2.0.5.24017
Anwendungszeitstempel: 53716af7
Fehlermodulname: d3d9.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e3c5a98
Ausnahmeoffset: 00003a22
Ausnahmecode: c0000417
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e59e
Zusatzinformation 2: e59ec946b000a792cfbad936f183c0ab
Zusatzinformation 3: da60
Zusatzinformation 4: da608a5186714adfa26cc36b2016a181

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 8.1 and Windows Server 2012 R2 privacy statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\WINDOWS\system32\de-DE\erofflps.txt

fehler.jpg
 
lol, er zerlegt nichtmal mehr die Crap Legends, er lässt sie direkt liegen

Twitch
 
Hat er schon letzte Woche gemacht.. 500 auf einem Haufen
 
So ich habe jetzt auch mal einen HC 70er Crusader hochgelevelt. Ich muss sagen das ich in ca. 400 Std SC nie soviel Nervenkitzel verspürt habe wie in den ca. 15 Std HC bis jetzt :)

Man ist auch irgendwie stolzer auf jeden Fortschritt. Bei SC hab ich zuletzt Langeweile verspürt.

Einfach nur geil! Das angespannte Gefühl beim zocken erinnert ein bisschen an das geniale dont starve spielen :)

Werde Ladder auch garantiert hc zocken.

Also kurzum ich kann HC nur empfehlen.

Grüße Ohdamn#2933

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr schweine habt mich ausm luxx clan gekickt :motz:
ne spass war ja doch sehr lang off :)

Also das addon war ganz nett und ich bereue den kauf nicht aber irgendwie hab ich keinen anreiz mehr weiter zu spielen
Ich raff das ganze itemsystem nicht bzw ist mir das zu sehr itembedingt ob man durchkommt
Bei d2 konnte man auch mit crapzeug was reissen wenn man bestimmte dinge erfüllt hat (fastcast, deathblow etc)

Naja war trotzdem nett, und was spiel ich nun als alternative? :d poe is nett aber mehr auch nich
 
Disconnect -> Tot :)

Und wieder von vorn :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Stell dir das wie einen neuen Server vor, der völlig getrennt vom restlichen Spiel ist und bei dem jeder bei komplett 0 anfängt.
 
Die taugen nix weils zu wenige mit legendary stat gibt. Die die nen Leg stat haben sind schon gut - Schmelztiegel zum Beispiel.
 
naja wenn ich jetzt entscheiden müsste zwischen 1H + Mojo und 2H ...

alleine die 10% mehr CC auf dem Mojo ist mehr Wert als jede 2H Waffe

hab gerade nen Maximus gedroppt und würde das Ding gerne verwenden aber ich verliere dadurch über 30-40% DPS
 
Grad erst nen coolen SoJ, dann nen Prunkring und 2 Beutel weiter den nächsten Prunkring :d

Dafür wochenlang gefarmt, RNG macht Spaß ;)
 
Ein wenig OT für alle die ihren Rechner neu aufsetzten wollen, aber wie ich D3 nicht wieder komplett neu laden wollen weil lahme 3 MBit Leitung.
Das geht mit dem Bnet Launcher extrem einfach, selbst Steam ist dagegen kompliziert.

1. Den Kompletten Diablo 3 Ordner sichern.
2. Nachdem der Rechner neu aufgesetzt ist B-Net Launcher installieren.
3. Den kompletten Diablo 3 Ordner wieder zurückkopieren an eine Stelle die euch gefällt.
4. Im Launcher rechts neben Installieren steht "Bereits Installiert? Spiel finden"
5. Pfad zum D3 Ordner angeben und OK drücken.
6. Ca. 1 Min warten bis sich das Spiel wieder initialisiert hat.
7. Spielen

Warum können nicht alle so einfach sein *hust* Uplay *hust*
 
Nach meinem letzten Post hat sich beim Barb wieder so viel getan, einfach der Wahnsinn. :love:

Aschemantel habe ich nach 400 Splitter bei Kadala bekommen, getauscht habe ich noch, Stiefel, Schulterschutz, Gürtel, Beinschutz, die Rubine auf max gecraftet und davon fünf Stück.
Die Diamanten konnten endlich raus. Die Magefist kann ich sogar noch rerollen aber lasse es erst mal dabei.

Barbossa - Community - Diablo III

Items sind schon recht stark auf Damage ausgelegt, trotzdem habe ich die min. Resi auf 700 hochbekommen.
Life ist mit 400k an der Grenze aber aktuell ausreichend.
In Sachen Elitedamage ist mein Barb sogar der stärkste Char mit knapp 1,8kk. :fresse2:
Wobei mit Feuer natürlich auch einfacher.

Mehr Luft als bei meinem Crusader ist schon noch drin aber schon jetzt wird es natürlich deutlich zäher.
SoJ, ein Amulett mit Fire und eventl. der Devastator wäre natürlich nice aber das wird wohl noch bissl dauern.
Bzgl. den Setgeschichten habe ich noch keinen guten Überblick, da schaue ich bei Gelegenheit mal nach.
Auch da wird bissl gegambled, genauso wie auf die vorhandenen Items mit besserem Roll.

T3 geht mittlerweile durchweg gut. Ausnahme sind z.B. Riftbosse wie die Todesmaid, wo ich durch die Spezialattacke schon ordentlich verliere aber ab und an mal ein Drink nehmen ist völlig ok.
Elite liegen trotzdem in ein paar Sekunden.

Overall macht der Barb wirklich Spaß und eine schöne Abwechslung zum Crusader.
Wenn dann die ersten Setboni anstehen, wird es mit Sicherheit auch Abwechslung bzgl. dem Build geben.
Der spielt sich aktuell sehr flüssig.
 
Habe heute in einem RIFT auf Qual 2/Torment 2, mal eine Danetta's Spite gefunden und kann zusammen mit Danetta's Revenge nun Speed Bounty machen. :hail:
Des Weiteren hat im selben RIFT der BOSS einen Natalya's Slayer fallen lassen, welche gut fürs Normale spielen im Einklang mit der bereits vorhandenen Calamity ist.

Ist es sinnvoll den +Schaden Affix von 6% auf die max +10% zu enchanten um maximale DPS zu erhalten (Sockel bleibt), oder doch was anderes?

item_2014-05-24-18-29-05-380.pngitem_2014-05-24-18-31-14-384.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig OT für alle die ihren Rechner neu aufsetzten wollen, aber wie ich D3 nicht wieder komplett neu laden wollen weil lahme 3 MBit Leitung.
Das geht mit dem Bnet Launcher extrem einfach, selbst Steam ist dagegen kompliziert.

1. Den Kompletten Diablo 3 Ordner sichern.
2. Nachdem der Rechner neu aufgesetzt ist B-Net Launcher installieren.
3. Den kompletten Diablo 3 Ordner wieder zurückkopieren an eine Stelle die euch gefällt.
4. Im Launcher rechts neben Installieren steht "Bereits Installiert? Spiel finden"
5. Pfad zum D3 Ordner angeben und OK drücken.
6. Ca. 1 Min warten bis sich das Spiel wieder initialisiert hat.
7. Spielen

Warum können nicht alle so einfach sein *hust* Uplay *hust*

Geht mir uplay eigentlich genauso. Habs zumindest nie anders gemacht wie mit Bnet. Installiert und Pfad angegeben, reinkopiert. Fertig. Dann einmal über die exe im ordner starten und läuft
 
Ich hatte die Tage ja ausversehn ne Shard of Hate zerschrottet...
Habe nun wieder 2 Stueck. Gestern und heute jeweils eine gedropped. Leider beide scheiße. Aber was will mir Blizzard damit sagen? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh