[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie hab ich auch seit ner woche ne komplette drop flaute.... es dropped zwar ab und an mal was, aber wenn man seit 1-2 wochen für so ziemlich alle seine chars kein upgrade mehr findet, dann frustriert das schon etwas....

und das obwohl ich mittlerweile nur noch t4-t6 gespielt hab. die letzten tage sogar fast ausschließlich t6

echt nervig die sache
 
irgendwie hab ich auch seit ner woche ne komplette drop flaute.... es dropped zwar ab und an mal was, aber wenn man seit 1-2 wochen für so ziemlich alle seine chars kein upgrade mehr findet, dann frustriert das schon etwas....

und das obwohl ich mittlerweile nur noch t4-t6 gespielt hab. die letzten tage sogar fast ausschließlich t6

echt nervig die sache

Niedlich.. Ich kann mit deutlich mehr Spielzeit gerade so T3 spielen. Einfach nur weil ich die falsche Klasse gewählt habe. Und du beschwerst dich? Grr. Wieso musste ich auch Monk spielen..
 
Hatte gestern 79 Legs in 11 Mrd xp.... etwas mehr als 10.4 pro std warens. Alles in T5/6
 
Niedlich.. Ich kann mit deutlich mehr Spielzeit gerade so T3 spielen. Einfach nur weil ich die falsche Klasse gewählt habe. Und du beschwerst dich? Grr. Wieso musste ich auch Monk spielen..

was heißt denn deutlich mehr spielzeit?

ich spiel mit meinem monk t6 als support. klappt super
 
Klappt auch nur super solange du jemanden hast der entsprechend Damage macht,in deinem Fall dann schonmal für 2 :p .
 
der braucht nicht für 2 machen. unterschätz n supportmonk nicht...

wenn der andere ein mob killed liegt alles

reicht aus, wenn der andere t4 fähig dmg macht
 
Supportmonk ist schon sehr stark, Monster zusammen ziehen, Runen Kreis und Hand drauf... Macht für den Monk auf Dauer aber keinem spaß..
 
Niedlich.. Ich kann mit deutlich mehr Spielzeit gerade so T3 spielen. Einfach nur weil ich die falsche Klasse gewählt habe. Und du beschwerst dich? Grr. Wieso musste ich auch Monk spielen..

Monk geht schon wenn er equipped ist
 
mir machts riesen spaß, allein schon der dmg peak macht mir immer wieder große augen ;-)

zumal wir uns auch abwechseln. is nich so, dass ich nur support spiel.
 
Hatte als ich den build gespielt habe extra heavens fury mit letzter Rune mit rein genommen für mehr single target dmg.
 
Hatte als ich den build gespielt habe extra heavens fury mit letzter Rune mit rein genommen für mehr single target dmg.

Ach ja, die letzte verbraucht ja dann wrath richtig. Danke für den tipp :bigok:
Hatte den "normalen" heavens fury erstmal wieder rausgetan, da ich aktuell noch mit + feuer equip rumlaufe^^

Für blessed shield macht ja nur +holy sinn ne?
 
schicker Monk, aber damit müsste t3 doch eigentlich langweilig sein
 
BS hab ich auf Holy gespielt sowie im Moment den shotgun build, such nebenher noch fire equip und nen darklight zum testen.
 
Ich spiele nur Solo. Der Sprung von T3 zu T4 ist zugroß von den Mob HP. Dadurch wirds zulangsam -> uneffektiv. Wie gesagt, alles was über T3 hinaus geht, cleared ein WD oder Crusader solo auf T6 schneller.. Das ist das Problem was ich sehe. Das ärgert mich halt. :p
 
Jo is nett, aber ohne Aughilds
T3 kann er ganz sicher, 4 auch noch, eben etwas lahmer
 
Naennon

Aughilds ist so ziemlich mies im direkten Vergleich.. Ich bin selber ewig lange damit rumgerannt. Es ist nur gut für die defensive. Offensiv verliert man dadurch viel zuviel. Alleine meine Bracers geben mehr +Dmg als der 3er SetBonus vom Aughild Set.

revive

Hm.. Nein. Außerdem bin ich bei sowas ziemlich resistent... Wenn du wüsstest wieviel Stunden ich nur Kisten gefarmt habe ohne auch nur ein Mob zukillen.. :p
 
was ist denn heute los :eek:

grade noch in 2 nachfolgenden rifts
jekangbord.png
blade of prophecy.png

so viel gute sachen bekomm ich sonst in 2 wochen nicht xD
...leide rnur die 14% block aufm jekang, dafür aber die 6 bounces^^

edit: und grad noch ne akkahns brust von kadala hinterher xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naennon

Aughilds ist so ziemlich mies im direkten Vergleich.. Ich bin selber ewig lange damit rumgerannt. Es ist nur gut für die defensive. Offensiv verliert man dadurch viel zuviel. Alleine meine Bracers geben mehr +Dmg als der 3er SetBonus vom Aughild Set.

revive

Hm.. Nein. Außerdem bin ich bei sowas ziemlich resistent... Wenn du wüsstest wieviel Stunden ich nur Kisten gefarmt habe ohne auch nur ein Mob zukillen.. :p

meinste? Ich hab auch die wahl zwischen perfekten strongarms und aughild, ist aber aughild schon dueltich besser... läßt sich natürlich nicht nachrechnen, gefühlt eben.
 
genau wegen solchen sachen nutz ich turbomod... um reale dps zu sehen
 
aughilld und strongarms kann man aber imho auch mit turbohud nicht so recht vergleichen.
 
ich kann auch ohne Aughilds auf 1,9 Mio Ele und 2,7 Mio Elite DPS, ist trotzdem viel langsamer, zumal dann auch Odyn statt SOH drin ist

sieht mehr aus, ist aber weniger, außerdem bringt Aughilds auch DMG Reduktion mit


sohmnjkk.jpg


odyn3qkyc.jpg


mit Odyn mehr DPS, ist aber viel langsamer, in jeder Hinsicht
ich kann noch ein Eye of the Storm/Andariels anziehen, dann ist es noch mehr...
aber das macht es in Summe nicht besser, die DPS mit SOH sind viel höher, allein wegen dem Proc
allesx5rcg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfinde aughilst immernoch als stärkste armschienen+X-kombination ... da kommt für micht nichts dran vorbei, vor allem auf hohen t-stufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh