Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie hab ich auch seit ner woche ne komplette drop flaute.... es dropped zwar ab und an mal was, aber wenn man seit 1-2 wochen für so ziemlich alle seine chars kein upgrade mehr findet, dann frustriert das schon etwas....
und das obwohl ich mittlerweile nur noch t4-t6 gespielt hab. die letzten tage sogar fast ausschließlich t6
echt nervig die sache
Niedlich.. Ich kann mit deutlich mehr Spielzeit gerade so T3 spielen. Einfach nur weil ich die falsche Klasse gewählt habe. Und du beschwerst dich? Grr. Wieso musste ich auch Monk spielen..
Niedlich.. Ich kann mit deutlich mehr Spielzeit gerade so T3 spielen. Einfach nur weil ich die falsche Klasse gewählt habe. Und du beschwerst dich? Grr. Wieso musste ich auch Monk spielen..
Hab bei meinem auch wrath regen drauf gelassen.
Hatte als ich den build gespielt habe extra heavens fury mit letzter Rune mit rein genommen für mehr single target dmg.
Monk geht schon wenn er equipped ist
Naennon
Aughilds ist so ziemlich mies im direkten Vergleich.. Ich bin selber ewig lange damit rumgerannt. Es ist nur gut für die defensive. Offensiv verliert man dadurch viel zuviel. Alleine meine Bracers geben mehr +Dmg als der 3er SetBonus vom Aughild Set.
revive
Hm.. Nein. Außerdem bin ich bei sowas ziemlich resistent... Wenn du wüsstest wieviel Stunden ich nur Kisten gefarmt habe ohne auch nur ein Mob zukillen..