[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@ paperboy!

Die anderen haben dir schon Infos gegeben, Provokation habe ich auch als Zornreg drin. Das macht bei mir aber eher wenig aus, um Shotgun permanent zu spammen.
Wichtig ist, Akkhans Champ möglichst durchgehend aktiv zu haben, da du ja eine erhöhte Zornreg hast und durch das Gebot mit der Rune für 50% weniger Zornkosten ist auch instaspammen angesagt.
Provokation dient bei mir eigentlich nur, die 5sek Wartezeit von Akkhan Champ zu überbrücken.

edit: Und die je 10% Ressourcenkostenreduktion per Paragon und Kaptain Set sind natürlich auch nicht zu verachten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern war es nun soweit, ich habe mit meinem Crusader auf Paragonlvl 372 mein erstes Thunderfury mitm Crusader gefunden. Mit 2200DPS und 300% Eledmg war es auch brauchbar gerollt (nicht mit dem Crusader) und ich habe es für meinen WD oder Barb zur Seite gelegt.
1 Rift später fiel direkt das Nächste - war leider nicht ganz so toll gerollt, aber noch brauchbar- und ich habe es weiter verschenkt.
Das erinnert mich stark an meinen SOJ, dort hatte ich ihn 2 Rifts je 1 SOJ Hintereinander...

:)Aber Hauptsache ich habe nun endlich auch mein TF gesehen, jetzt fehlt nur noch der Schmelzofen für meinen Crusader ;)

PS: Wegen Shotgun und Zornreg, mein Build läuft ganz gut (trotz schlechten SOJ für Holy und keinen CDR auf der Waffe), -nachdem mich gestern meine Gruppe dazu genötigt hatte :d. Der Feuerbuild auf Dunkellicht, Aschemantel und co macht dennoch mehr Schaden...dort habe ich auch keine Probleme mit Zorn. Generell ist der Shotgunbuild sehr solide, aber meiner Meinung nach immer noch überbewertet.
Komme mit beiden Builds Solo T6 (ohne Einheit) durch, in beiden Builds wird "gleißendes Schild", "Provokation" & Armschiene als Zorngenerator (bei Shotgun habe ich zusätzlich noch die Zornregrune beim Champ) verwendet

Pflicht für den Feuerbuild:
Dunkellicht
6er Akkhansboni
Aschemantel
Seelenernter Wickeltücher

Pflicht für den Shotgunbuild:
Seelenernter Wickeltücher
6er Akkhansboni
Kapitän Karmesinsboni (wenn <40% CDR)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitwas machst du jetzt eigentlich weiter nachdem du für deinen DH nun prinzipiell alles zusammen hast? Den einen Sup-monk der vor ein paar Seiten verlinkt war? (Mit Furnace für Riftbosse?)

Bei mir geht die Motivation momentan (wieder) flöten, werde mal etwas Pause machen. Die restlichen 2 Chars >T4 tauglich zu bekommen - da fehlt mir aktuell einfach die Lust zu.

War aber richtig cool hier in unterschiedlich besetzten Gruppen mit Supmonks durch die T6 Rifts zu rushen. :wink:
 
Light & Sound beim Feuerbuild war aber echt abartig... ^^

Danke für die Blumen :) aber die Animation sollte überarbeitet werden.
-Wackeln entfernen
-Animation Perfomance optimieren (führt beim Spammen zu Framedrops).
-Animation anpassen (es fällt schwer Grounddmg zu lokalisieren)

Aber so schlimm finde ich es nicht, spiele ja schon paar Tage so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war es nun soweit, ich habe mit meinem Crusader auf Paragonlvl 372 mein erstes Thunderfury mitm Crusader gefunden. Mit 2200DPS und 300% Eledmg war es auch brauchbar gerollt (nicht mit dem Crusader) und ich habe es für meinen WD oder Barb zur Seite gelegt.
1 Rift später fiel direkt das Nächste - war leider nicht ganz so toll gerollt, aber noch brauchbar- und ich habe es weiter verschenkt.
Das erinnert mich stark an meinen SOJ, dort hatte ich ihn 2 Rifts je 1 SOJ Hintereinander...

:)Aber Hauptsache ich habe nun endlich auch mein TF gesehen, jetzt fehlt nur noch der Schmelzofen für meinen Crusader ;)

PS: Wegen Shotgun und Zornreg, mein Build läuft ganz gut (trotz schlechten SOJ für Holy und keinen CDR auf der Waffe), -nachdem mich gestern meine Gruppe dazu genötigt hatte :d. Der Feuerbuild auf Dunkellicht, Aschemantel und co macht dennoch mehr Schaden...dort habe ich auch keine Probleme mit Zorn. Generell ist der Shotgunbuild sehr solide, aber meiner Meinung nach immer noch überbewertet.
Komme mit beiden Builds Solo T6 (ohne Einheit) durch, in beiden Builds wird "gleißendes Schild", "Provokation" & Armschiene als Zorngenerator (bei Shotgun habe ich zusätzlich noch die Zornregrune beim Champ) verwendet

Pflicht für den Feuerbuild:
Dunkellicht
6er Akkhansboni
Aschemantel
Seelenernter Wickeltücher

Pflicht für den Shotgunbuild:
Seelenernter Wickeltücher
6er Akkhansboni
Kapitän Karmesinsboni (wenn <40% CDR)

Ist doch genau umgekehrt. Was will ich mit Shotgun ohne Fotf? Ist unspielbar ohne die Flail. Firebuild geht aber auch ohne DL das macht schon was aus aber niemals so viel wie FoTF.

Hab mir auch nen SupMonk gebastelt nur um zu sehen, ob der's auf wirklich so viel eDPS bringt. In einer guten Gruppe waren gestern 2.1Bn Max DPS und 62M eDPS drin und das ohne Azzfist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch genau umgekehrt. Was will ich mit Shotgun ohne Fotf? Ist unspielbar ohne die Flail. Firebuild geht aber auch ohne DL das macht schon was aus aber niemals so viel wie FoTF.

FOTF ist für Shotgun natürlich pflicht, das hatte ich nicht impliziert, da es ja auch keine Option gab - Was dadran jetzt umgekehrt sein sollte...? Nein in meiner Beschreibung ist rein garnix pervers.
Klar geht nen Feuerbuild auch mit Maximus, aber optimal ist es nur mit Dunkellicht und dem FOTF mindestens ebenwürdig.

PS: Supportmonks rocken, es läuft einfach spürbar entspannter !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch genau umgekehrt. Was will ich mit Shotgun ohne Fotf? Ist unspielbar ohne die Flail. Firebuild geht aber auch ohne DL das macht schon was aus aber niemals so viel wie FoTF.

Hab mir auch nen SupMonk gebastelt nur um zu sehen, ob der's auf wirklich so viel eDPS bringt. In einer guten Gruppe waren gestern 2.1Bn Max DPS und 62M eDPS drin und das ohne Azzfist.

Ich krieg ohne Azzfist auch 150Mio eDPS über nen ganzen Abend hin. Die dreckige Fist will ich trotzdem haben, auch wenns letztendlich mit nem Jade Harvester WD kaum nen Unterschied macht. BUT MA NUMB3RS ARE BIGGER!
 
also ich hab keine framedrops ... auch wenn xu und ich zusammen das build spielen und es nur noch wackelt und blitzt :d

fire FoH + holy FoH = yeah!
 
Moin,

gibt es für den crusi eigentlich nen build, der sich relativ itemunabhängig flüssig spielen lässt? Ich habe schon einige Items wie cindercoat mit stärke, aber keine geeignete Waffe und nichts vom Set.
Ich habe mal versuchsweise auf shotgun und bs inkl. Jekanboard geskilled. Der Crusi geht nicht drauf, spielt sich aber einfach zu langsam. Mir fehlt einfach ne passende Waffe....

Gruß
 
Ohne richtige Waffe kannst alle vergessen mein ich. Und ohne akkhans geht mmn auch nur die gerfalken skillung.
 
Moin,
alles klar. Danke!
Dann werde ich mal bloodshards sammeln und kadala besuchen.

Gruß
 
Waffe von Kadala kannst eher knicken...
 
Waffe von Kadala kannst eher knicken...

Das ist in der Tat nervig xD ein wenig "nachhelfen" kann man da ganz gut mit den rift it forward communities. P/L bleibt bei den Waffen natürlich total scheiße bei kadala :fresse:


.... Und ich hab gestern endlich die hasskugel für meinen zaubi bekommen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie süß, schon 1500 Shards ;).

Mach mal 5000 draus, dann kann man langsam anfangen zu meckern. Habe aktuell geschätzte 6000 Shards reingeballert und noch keinen Gerfalkenfuß bekommen, habs jetzt aufgegeben. Dann lieber 3mal so viele Rüstungsteile gambeln.
 
Mitwas machst du jetzt eigentlich weiter nachdem du für deinen DH nun prinzipiell alles zusammen hast? Den einen Sup-monk der vor ein paar Seiten verlinkt war? (Mit Furnace für Riftbosse?)

Bei mir geht die Motivation momentan (wieder) flöten, werde mal etwas Pause machen. Die restlichen 2 Chars >T4 tauglich zu bekommen - da fehlt mir aktuell einfach die Lust zu.

War aber richtig cool hier in unterschiedlich besetzten Gruppen mit Supmonks durch die T6 Rifts zu rushen. :wink:

Ich bin noch auf der Suche nach nem SoJ mit Fire und für nen Funbuild mit dem Kridershot brauche ich auch noch die Rüstung des Schatten-Sets und den Set-Ring Fokus. Ansonsten erstmal Monk, wobei der erstmal normal Sup-Monk wird.

Wenn die Ladder kommt wirds neue Legs und evtl. andere Set-Boni geben, so dass deine Motivation vllt. wieder aus dem keller geholt wird. Wird mich aber trotzdem freuen noch ein paar T6 Rifts mit dir zu drehen. :)

Danke für die Blumen :) aber die Animation sollte überarbeitet werden.
-Wackeln entfernen
-Animation Perfomance optimieren (führt beim Spammen zu Framedrops).
-Animation anpassen (es fällt schwer Grounddmg zu lokalisieren)

Aber so schlimm finde ich es nicht, spiele ja schon paar Tage so ;)

man muss sich evtl. einfach nur an die imense Lichtshow gewöhnen. Bin teilweise mit meinem DH um deine Flammen, die nach außen weg wandern, weggelaufen, weil ich dachte die kommen von den Packs. ^^ Am meisten hat mich persönlich aber dieses ständige "Huuuuh" genervt, da ich Gamesound immer noch mit auf dem Kopfhörer habe...
 
Diese Geisterstunde :(

Habe jetzt inwzischen 14000 Blutsplitter für Gürtel verschwendet. Geisterstunde halt...
 
Ich mittlerweile 8k :)
 
Ich mittlerweile 8k :)
Wenn ich mir überlege, dass die Geisterstunde ja auch auf normal zu bekommen ist, macht es doch mehr Sinn auf Normal bis Schwer zu spielen. Weil alles darüber ab T1 könnten auch Set Teile kommen. Dadurch würde die Chance geringer werden.

Wenn ich also bei Kadela auf Normal meine Blutsplitter einsetze oder auf Normal farme, müsste die Wahrscheinlichkeit höher sein oder?
 
Du bekommst halt mehr Blutsplitter in der selben Zeit. Aber random bleibt halt random....

Z.B. hab ich insgesamt schon 6 SoH's bekommen, aber noch keine Odyns oder TF.
 
FOTF ist für Shotgun natürlich pflicht, das hatte ich nicht impliziert, da es ja auch keine Option gab - Was dadran jetzt umgekehrt sein sollte...? Nein in meiner Beschreibung ist rein garnix pervers.
Klar geht nen Feuerbuild auch mit Maximus, aber optimal ist es nur mit Dunkellicht und dem FOTF mindestens ebenwürdig.

PS: Supportmonks rocken, es läuft einfach spürbar entspannter !

Achso jetzt versteh ich. Ich dachte nur warum führst du DL was nur nice to have ist auf und FoTF nicht was must have ist für den Build. Finde den Feuerbuild lustiger :d
 
Weiß nicht mir macht shotgun irgendwie mehr Spaß als der fire build, vom dmg her nehmen die sich auch nicht viel, kann nem dot build nicht soviel abgewinnen irgendwie.
 
Gibt ja auch wenig zu diskutieren - Shotgun ist in jedem Fall ein guter Build, nur meiner Meinung nach wird Feuer unterschätzt, da er in jedem Fall ebenwürdig ist.
Ich bin ja auch erst durch Nine dran geraten und bevorzuge diesen seit dem.
Ansonsten ist es auch Itemabhängig, man braucht erstmal die passenden SOJs, Cindercoat und Waffen ;)

Mal schauen wie lange ich heute Abend noch auf Shotgun bleibe :-)

Zum Thema Geisterstunde - super rar ... ich habe genau eine und aufm Meele ist die leider nicht so ganz zu gebrauchen.
@Tzeentech ;) in der Hektik habe ich es einfach "verschluckt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gibt es für den crusi eigentlich nen build, der sich relativ itemunabhängig flüssig spielen lässt? Ich habe schon einige Items wie cindercoat mit stärke, aber keine geeignete Waffe und nichts vom Set.
Ich habe mal versuchsweise auf shotgun und bs inkl. Jekanboard geskilled. Der Crusi geht nicht drauf, spielt sich aber einfach zu langsam. Mir fehlt einfach ne passende Waffe....

Gruß

aus Mangel an jeweils 1 Item pro Build hangel ich mich noch so durch ( mir fehlt Gerfalk/ FoTF/ 5. Setteil :fresse2:) :

Lílíth - Community - Diablo III

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh