Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatstick ... was spielstn mit dem build ? t2 ?
boah ich versuch jetzt schon seit 4 tagen diesen scheiß "mykens ball of hate" für meinen zaubi zu bekommen. Hab bestimmt schon an die 5k shards verbraten. Will einfach nicht
das ding hab ich vorgestern von kadala bekommen für 30 shards ^^
Eine ernst gemeinte Frage, wie schnell farmst du mit deinem Build, kommst du ab T4 klar mit der toughness (ohne unity z.b.)? Ich weiß einfach nicht wie man mit diesem Build zb. auf T5 gegen akt4 Elite auch nur den hauch einer chance haben will. Sobald du einen mob angreifst und mit frenzy loslegst müsstest du mit der toughness + life eigentlich auch schon tod sein.
Ich habe mal heute morgen ein Video gemacht, um dir zu zeigen, wie das mit meinem Barbar so läuft
https://www.youtube.com/watch?v=cqTNqVC2Ohw&feature=youtu.be
Naja werd jetzt auch nicht jeden Tag wie ein Blöder riften..
Denn bin selbst viel unterwegs wenn das Wetter passt...
Aber wär cool wenn sich ein paar mit ihrem Nick hier melden, dann kann jeder der den einen oder anderen online sieht anschreiben
Wär doch praktisch
mfg
Ich habe mal heute morgen ein Video gemacht, um dir zu zeigen, wie das mit meinem Barbar so läuft
https://www.youtube.com/watch?v=cqTNqVC2Ohw&feature=youtu.be
26sec für den rift boss zu 4t
ich will nicht angeben aber der liegt doch bei 4 man locken in 10sec.
Nur wenn kein WD dabei ist, sonst sinds 5 :P
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Beim Firebuild hast du mit Reapers und Cindercoat keine Wrath Probleme. Ohne die Items habe ich den Build aber net probiert. Darklight ist kein muss nur nice to have.Hab mal eine frage an dich Hatsick. Heute hab ich angefangen den Crusader zu spielen, läuft bisher t4-t5 auch sehr gut was dmg und toughness angeht, aber nicht was die zorn regeneration betrifft. Nach 3-4 schüssen ist mein Zorn eigentlich auch schon alle, und wenn ich dann nicht das glück habe dass gerade ein paar Health globes droppen bin ich blöd am rumlaufen.
Wie bekommt ihr genug zorn, mit einer erzeugenden primärattacke? Das würde irgendwie den build etwas verhauen. Wie sieht es im Firebuild aus mit der Zorn regen, ist es da einfacher? Mir würde nur die Waffe fehlen, den rest hab ich vom Barb mit richtig starken rolls.
Ich möchte unsere Mönche einmal dazu motivieren, über einen T5/T6 Support-Build nachzudenken.
Ich schau in letzter Zeit häufiger Streams von Joebo und dort ist immer ein spezieller Monk dabei, der das ganze Spiel der Gruppe enorm erleichtert, indem er die Gegner zusammenzieht, den Schaden erhöht und mit Exploding Palm selbst abgeht ohne Ende: TaylorSwift - Community - Diablo III