[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Public Normal Bounty geht ja mal gar nicht mehr...
alle Farmen den Akt1 Ring ich such das Amulett ausm Akt3 weil das mit dem Betören evtl ziemlich gut sein könnte.
was passiert die Affen kicken einen immer öfter nach der 3-4 Ebene.
Das macht kein Spaß mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akt3 suckt einfach. Mit den dummen Barracken. Das Amu hätte ich nämlich auch nochmal gern.
 
Ohne richtige Waffe kannst alle vergessen mein ich. Und ohne akkhans geht mmn auch nur die gerfalken skillung.

totaler quatsch ... es gibt skillungen, die hauen auch so rein ...

ich hab nen 2händer genommen mit normalem primärskill + blessed shield, dazu condem, crit-active, FoH und pony ... 1 zornauffüller und 3 holy damageskills ... brauchst nur das jekangbrett und nen 2händer ... geht sehr fix auf t3
 
Gestern ist ein Ring gefallen, den ich noch gar nicht kannte und zwar Fokus.
Wenn ich das richtig verstehe, erzeugen meine Holyskills 50% mehr Damage, wenn meine Zornkugel max gefüllt?
50% mehr Damage is nice aber wann ist die Kugel wirklich mal max voll?
Kann die Shotgun fast permanent spammen aber bissl Zorn ist meistens schon weg.
Kann mich da einer aufklären? :rolleyes:

Verbesserungen mit dem Crusader werden immer schwieriger aber heute ist ein tolles Items gefallen und zwar der vierte Flegel, diesmal aber mit der Chance noch CDR zu rerollen. :)

DestruXtion - Community - Diablo III

Nun bin ich bei 48,12% CDR, das heißt aktuell noch 3,3sek. warten, bis Akkhan Champs wieder gezündet werden kann. :)
Ansonsten habe ich Kav für Gleißender Schild reingepackt, eine Zornreg reicht dicke aus und der Movement Speed ist schon sehr nice.

Bei Kadala versuche ich noch den Beinschutz mit Allresi zu bekommen und danach die aktuellen Items in besser.
 
HI,

suche Leute die mir Helfen beim meinem Kreuzritter,wenn jemand lust hat kann mich ja adden natuOne#2421
 
was brauchst für hilfe ?

- - - Updated - - -

@ hatstick ... ehm müsstest du net mit 10% CDR durch paragornpunkte bei 52% sein ?!

ich hab weniger cdr als du aufn items und mit den 10% isgesamt 47% -> 4s bis akhan rdy ...
 
Gestern ist ein Ring gefallen, den ich noch gar nicht kannte und zwar Fokus.

Hab den Kollegen von deinem Ring vor ein paar Tagen gefunden. Beim DH kann man die beiden gut mit dem Kridershot kombinieren, um den Elemental Arrow Dmg damit mal eben um 50% zu pushen. Feile gerade daran einen Build zu basteln, der keinen Hass verbraucht, sondern nur die Skills mit Abklingzeiten als Dmg-Output zu nutzen. Wird wahrscheinlich nicht T6 fähig, aber bestimmt Spaß machen damit durch T3 oder so zu rushen.

Ich weiß nicht, wie das bei anderen Chars ist, aber evtl. gibts ja ähnliche Möglichkeiten den Set-Bonus der beiden Ringe ständig aktiv zu halten?
 
Public Normal Bounty geht ja mal gar nicht mehr...
alle Farmen den Akt1 Ring ich such das Amulett ausm Akt3 weil das mit dem Betören evtl ziemlich gut sein könnte.
was passiert die Affen kicken einen immer öfter nach der 3-4 Ebene.
Das macht kein Spaß mehr.

Ich kicke auch sofort jeden, der keine A1 Bounties macht.
Macht irgendwo keinen Sinn wenn 3 Leute A1 machen und einer macht A3...

Du kannst dir games suchen in denen ein A1 Bounty verbuggt ist. Da werden dann auch andere Akte gemacht.
 
@ HW-Mann!

Du hast auch eine 1H Waffe mit dem +15% CDR Passivskill. ;)


@ Chebu!

Danke für die Info!
 
Gestern ist ein Ring gefallen, den ich noch gar nicht kannte und zwar Fokus.
Wenn ich das richtig verstehe, erzeugen meine Holyskills 50% mehr Damage, wenn meine Zornkugel max gefüllt?
50% mehr Damage is nice aber wann ist die Kugel wirklich mal max voll?
Gyrfalcon rein und schon läuft man fast permanent mit 100% wrath rum :wink:
 
Ich kicke auch sofort jeden, der keine A1 Bounties macht.
Macht irgendwo keinen Sinn wenn 3 Leute A1 machen und einer macht A3...

Du kannst dir games suchen in denen ein A1 Bounty verbuggt ist. Da werden dann auch andere Akte gemacht.

weil so ein Bug Game ja auch ausgeschildert ist..
aber was solls typische Egoisten
 
bei uns kam gestern ein 4. aus der friendslist von einem dazu, der sagte net hallo und garnichts ... macht einfach ein rift auf obwohl 2 afk sind und rockt dadurch, labert und voll wir sollen reinkommen, er wäre zu zocken da und net zum labern ...

die quittung hat er schnell bekommen -> während des bosskills hab ich von T4 auf normal gestellt ... zack ... 20 splitter, keine exp weiter und 120.000 gold ... was hat er gekotzt ey ... :d
 
weil er nur wegen den splittern ins high game kam und uns vollgelabert hat und net gehen wollte, kicken ging net, weil er das rift aufgemacht hat und drin war ...

ergo besetzte er einen slot und kam einfach in unser game, was sich ja net verhindern lässt. so schnell joint der keine games von uns mehr. erst fragen und wenn ja, dann joinen - fertig.

bevor die frage kommt - es war ein PRIVATE game!
 
@HW-Mann

ich brauch gear :d und welche die mich mit durch die rift ziehen weil qual 1 einfach zu lange dauert :d
 
Nach gesundem Menschenverstand würde man doch keinem Spiel beitreten, das man alleine durchrusht, nur der Splitter wegen?
Zumal es sein Rift war, das er mit seinen Portalsteinen aufgemacht hat um seinen Loot abzuholen
Klar, nicht die korrekteste Art ungefragt einem Spiel zu joinen, aber deshalb extra bis zum Wächter abwarten und dann 7 Schwierigkeitsstufen runterstellen, damit derjenige keinen Loot bekommt?
Naja, gibt halt Leute, die keine sonstigen Erfüllungen im Leben erfahren
 
weil so ein Bug Game ja auch ausgeschildert ist..
aber was solls typische Egoisten

wenn alles ausser eine quest erledigt ist.
Das kann Lyzeum oder ein Fremder in der Tiefe sein.

typisch egoisten lol. Dir gehts doch auch nur um dein Amulett. Das 3/4 Leute Akt 1 machen wollen ist dir doch genauso scheissegal.
 
bei uns kam gestern ein 4. aus der friendslist von einem dazu, der sagte net hallo und garnichts ... macht einfach ein rift auf obwohl 2 afk sind und rockt dadurch, labert und voll wir sollen reinkommen, er wäre zu zocken da und net zum labern ...

die quittung hat er schnell bekommen -> während des bosskills hab ich von T4 auf normal gestellt ... zack ... 20 splitter, keine exp weiter und 120.000 gold ... was hat er gekotzt ey ... :d


Es gibt auch ne Option in den Einstellungen, wo man den Schnellbeitritt unterbinden kann.. Dann muss man fragen, wenn man mitspielen möchte. Kann ja niemand sonst ahnen. Würde das aber sonst auch so machen: 5 Keys alle 4 Rifts >> Mitspieler in der FL
 
weil er nur wegen den splittern ins high game kam und uns vollgelabert hat und net gehen wollte, kicken ging net, weil er das rift aufgemacht hat und drin war ...

ergo besetzte er einen slot und kam einfach in unser game, was sich ja net verhindern lässt. so schnell joint der keine games von uns mehr. erst fragen und wenn ja, dann joinen - fertig.

bevor die frage kommt - es war ein PRIVATE game!

Genau wegen so einem Schwachsinn ist und bleibt Diablo fuer mich ein Singleplayergame. Was manche Leute fuern Hobby haben...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man manche "Probleme" hier so liest sollte sich der ein oder andere eher mal überlegen wieder mal an die frische Luft zu gehen um zu merken, dass das Leben nicht nur aus Diablo 3 besteht... ist ja grausam ey ^^
 
So kann er aber scheinbar seine Komplexe ausleben. Ist ja nicht das erste mal, dass er fragwürdige Äußerungen hier trifft. Aber ist eh egal, jeder der nicht seiner Meinung ist, hat sie ja eh nicht mehr alle beisammen. Anstatt sich drüber zu freuen, dass man gleich gratis Loot vom Riftboss abgreifen kann (dafür muss man nämlich scheinbar nicht im Rift sein um den Drop generiert zu bekommen), pöbelt er lieber rum... Naja...
 
er wurde vor dem rift gebeten zu gehen.

regt euch mal ab. er wurde mehrfach nett gebeten, sprach deutsch und verstand uns.

verdienter denkzettel und ende.

was einige hier ein gelabb ablassen ist echt das letzte.
 
So kann er aber scheinbar seine Komplexe ausleben. Ist ja nicht das erste mal, dass er fragwürdige Äußerungen hier trifft. Aber ist eh egal, jeder der nicht seiner Meinung ist, hat sie ja eh nicht mehr alle beisammen. Anstatt sich drüber zu freuen, dass man gleich gratis Loot vom Riftboss abgreifen kann (dafür muss man nämlich scheinbar nicht im Rift sein um den Drop generiert zu bekommen), pöbelt er lieber rum... Naja...
Schön vorhergesagt :haha:
 
Kinnas, sucht euch vernünftige communitys, da treiben sich dann genug Leute Run, die genau das mitmachen wollen, was ihr auch vor habt. Da kann man dann auch in nem a1 split bounty game ganz entspannt die a3 Leute raus kicken (umgekehrt natürlich genauso ^^) Ich bin nämlich auch bei mir den rift it forwards extrem überrascht wie gut und sozial das System, basierend auf gegenseitigem vertrauen in einer sonst immer asozialer und egomanicher werdenden gamer-Gemeinde funktioniert (in 85%der Fälle xD)
 
Hatte bei Rift-It-Foward (und auch dem deutschen Ableger davon) bisher noch gar keine Probleme. Außer halt mal nen Spiel voll zu bekommen, aber der Rest mit aufmachen etc. funktionierte bis dato immer super. Bountys mache ich nur Clan intern, aktuell suche ich aber auch kein Item sondern nur Portalsteinfragmente.
 
Selber Schuld wenn man mit Sani spielt :shot:

THIS xD

So kann er aber scheinbar seine Komplexe ausleben. Ist ja nicht das erste mal, dass er fragwürdige Äußerungen hier trifft. Aber ist eh egal, jeder der nicht seiner Meinung ist, hat sie ja eh nicht mehr alle beisammen. Anstatt sich drüber zu freuen, dass man gleich gratis Loot vom Riftboss abgreifen kann (dafür muss man nämlich scheinbar nicht im Rift sein um den Drop generiert zu bekommen), pöbelt er lieber rum... Naja...

and THIS xD

Kann auch nicht verstehen wo das Problem liegen soll, wenn jemand ein 4er T4 Rift solo cleared, während er drum gebeten wird zu warten, da mal eben 2 afk sind... muss ja schon nen Weilchen afk dann sein, wenn er das komplette 4er Rift in der Zeit alleine leer macht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh