[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne aughild armschiene z.B. kostet jetzt 120 blaue Teile... da darf man ja nichts anderes mehr auflesen...
 
gleich erstmal welche gecraftet :d ein Glück hab ich das Zeug nie farmen müssen :d
 
120 blaue is aber ordentlich...
 
joa, ich konnte nur 3 craften, dann waren meine alle :d
 
naja die finden einfach kein Balancing ^^

neuer Endgamecontent: blaue farmen? you serious?
 
Haha ja. :d Dachte mir auch grad soooo jetzt mal imba craften und dann direkt blaue aus. Bei 5 Verherrern mit Sockel keine dabei mit mainstat da trollt mich blizzard einfach immer zu hart.
 
Armschienen haben schon immer 120 Arcane Dust gekostet. Die haben nur die Leg-Craftmats durch 4 Death's Breath ersetzt.
 
Hätten auch ruhig 40 sein können 😜 sind die Gold Kosten denn gleich geblieben?
 
ein blaues 70er item gibt im schnitt 3 blaue. macht also 40 items bevor du 1x craften kannst.
 
Armschienen haben schon immer 120 Arcane Dust gekostet. Die haben nur die Leg-Craftmats durch 4 Death's Breath ersetzt.

echt? na dann ists mir vorher wegen den leg mats nicht aufgefallen... dann ändert sich zu vorher wohl nichts (in der craftgeschwindigkeit)
 
50k pro Stück ja. Hab gut 7,5 Millionen gemacht mit dem Krams. Sind natürlich beim craften sofort wieder draufgegangen. Aktueller Stand: knapp 50 Mio ärmer, kein Ende in Sicht. :d
 
gibt doch viel zu wenige pull Monks....gestern als unser pull Monk auf T6 aufgehört hat-->
>hey der pull Monk ist weg, was machen wir jetzt?
>gar nicht gut
>ok stufe runter^^
:lol:

Ja, das kommt mir bekannt vor von gestern :P

Meine DPS Klassen spiel ich trotzdem weiter, ich hab schon immer alle Chars gespielt und mach das auch weiterhin :)

@ Naennon: Danke, genau die Infos hab ich gesucht

Zu dem neuen Crafting: Vorher droppten wenigstens auf dem Weg zu den legendary Mats die passenden blauen Items dazu... jetzt farmt man halt nimmer die Mobs, sondern die Blues, nur Farmverlagerung, sonst garnix imho
 
Zuletzt bearbeitet:
also 70-100 Mio Damage bei mir @ Bytevivex ;)

aber imho nix besonderes fürn 6er Bonus, ist nett aber wirkt hingeklatscht

der 6er Bonus heißt nur eins: Spiel Lightning und nutze Dashing Strike
ein ganzes 6er Set auf eine Skillung hinzubiegen find ich nicht ok
was is mit Fire/Cold Monks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro hit oder wie?
 
der 6er Bonus heißt nur eins: Spiel Lightning und nutze Dashing Strike
ein ganzes 6er Set auf eine Skillung hinzubiegen find ich nicht ok
was is mit Fire/Cold Monks?

Wo ist das Problem?
Ist doch beim Jade-WD genauso.

Du hast 1 Slot Varianz, alle restlichen Slots sind strikt vorgegeben.

Solange das Gameplay Spaß macht und der Damage stimmt.
 
hm, also wie erwartet, aber wohl recht sinnlos.. 70-100 damage aller 6 sekunden bringts wohl nur auf t1.
 
Mit Jawbreaker sollte man da was gutes mit machen können. Ich hab leider keinen. Mal sehen, wann einer droppt.
 
klingt gut, ich hatte mal einen, aber ich glaube der ist jetzt eine Seele
 
Dashing Strike hat keinen Cooldown, sondern Charges, die sich alle 6 Sekunden auffüllen. CDR bringt da gar nix.
 
Echt? Ich dachte ich hätte da mal ne Reaktion auf CDR bei meinem Mönch gesehen. Spiele den aber kaum und wenn dann nur als TR-Build.
 
Ja, allerdings ist es seit 2.0.5 besser auf Fire zu gehen, da das auch auf die Hassverbraucher der Sentries wirkt.
 
also 70-100 Mio Damage bei mir @ Bytevivex ;)

aber imho nix besonderes fürn 6er Bonus, ist nett aber wirkt hingeklatscht

der 6er Bonus heißt nur eins: Spiel Lightning und nutze Dashing Strike
ein ganzes 6er Set auf eine Skillung hinzubiegen find ich nicht ok
was is mit Fire/Cold Monks?

Ich finds super. War genau meine Skillung. Endlich haut der mal richtig Schaden raus.
 
Wie meinst du das?

Du hast nach dem physischen DH gefragt und ich gehe mal davon aus, dass du das Marodeur-Set mit 6er Bonus nutzt. Mit Fire würdest du mehr Damage raushauen, da die Sentries ebenfalls den Fire-Bonus für Mehrfachschuss und Splitterpfeil als Feuerskill übernehmen würden. Das war vor 2.0.5 nicht so. Da ist man mit dem Physical-Build besser gefahren.
 
Nee, das Marodeur-Set besitze ich leider noch nicht :fresse: Genau genommen, habe ich den Dämonenjäger erst angefangen ;)
Aber werden Mehrfachschuss und Splitterpfeil mit physischen Runen nicht auch verstärkt, wenn man physischen Schadensbonus hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh