[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

das Dropdown wo man seine items einfach nur noch auswählen kann kommt auch noch....langsam wird es echt lächerlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist aber trotzdem irgendwie nervig wenn man sich die Sachen lange gefarmt / gefunden hat und jetzt jeder alles quasi hinterher geworfen bekommt.

Darum gehts aber bei dem Thema wird die stimmung immer gleich ein wenig aggressiv. :)
Es ist wirklich so wenn dich jemand frägt wann er mit diablo anfangen sollte dann müsste man ihm sagen 3-4 Monate nach dem Launch. Dann bekommst du in 50 Stunden was andere in 500 stunden erfarmt haben. Leider verwechseln die meisten bei dieser diskussion immer Neid / Angeberei mit Wertverlust.

Finde ich auch. Man hätte nur die Spawnrate mancher Raremobs erhöhen müssen dann hätte es gepasst. So ist ja Faceroll.

So hat man halt immer was zu tun gehabt. Ich fand es auch nicht verkehrt weiße Items zu farmen, um dann zu craften. War insgesamt doch genau so ein notwendiger Zeitvertreib wie aktuell noch Bounties zu machen, um Portal Keys zu bekommen. Die Legs aus den Bounties kann man doch eh fast alle knicken. Ich bin auch mal gespannt, was als nächstes kommt. Wahrscheinlich sind Normal Split Bounties auch bald Geschichte. Keys kann man dann gegen Seelen kaufen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mhh einfach den "smartloot" etwas verbessern: die items die ich schon 5 mal gefunden/auf der truhe hab, dropen nicht mehr so häufig + von den sets die ich beim monster kloppen trage, erhöht sich die wahrscheinlichkeit des drops (eines anderes slots als ich trage natürlich^^)

...wär mir persönlich viel lieber als wirklich alles hinterhergeschmissen zu bekommen. Und das sag ich, der momentan nicht allzuviel zeit zum zocken hat^^

- - - Updated - - -

Leider verwechseln die meisten bei dieser diskussion immer Neid / Angeberei mit Wertverlust.

wobei wertverlust eigentlich nur bei ner gesunden wirtschaft entstehen kann, sprich handel. Da dieser in d3 quasi nicht mehr existent ist, gibt es eigentlich auch keinen wertverlust. Die "neuen" profitieren einfach von den immer weiter angepassten (erhöhten) dropchancen. So kommt schnell das gefühl auf, das die mühe, die man selber noch investiert hat einfach nix wert ist. Ich seh das immer, wenn irgendwelche Plvl 80 in t3 gruppen dabei sind und mehr dmg fahren und besser ausgerüstet sind, als ich mit Plvl 2xx. Das kann schonmal etwas frusten^^ Mich persönlich stört das wenig, solange die leute wissen was sie tun. Aber das der ein oder andere Spieler da etwas angefressen ist, kann ich durchaus nachvollziehen :wink:

Ich habe das Marodeur Set vor der Änderung bzgl Kadalas Angebot gefunden und war echt froh drum. Jetzt wird wieder alles leichter und die Spielstunden hätte man sich gefühlt sparen können (auch wenn's Spaß gemacht hat). Ich werde dann jetzt wohl auf Mönch gehen, mal sehen wie schnell es tatsächlich dauert die Sets zu bekommen.

Bau dir nen SupMonk und spiel T6 in einer Gruppe. Hab 3 Teile vom Thunderset in einem Tag bekommen. 2 aus einem Rift :p.

Natürlich gibts auf T6 mehr loot als drunter. Kommt halt auf die Efficiency an.. :-[

auch alles nur RNG... ich hab gestern bissl als supmonk t6 gespielt und nahezu kein loot... in der Zeit hätte ich auf t2 locker 10 mal soviel gehabt :-/

Ist schon live, nur die Server sind noch nicht wieder hochgefahren

Sind auch nur knappe 6MB gewesen zum laden.

wut? der 3000% Damage Patch?

und schon jemand den monk getestet?

komme erst um 1 heim byte :) dann ma testen

A propos Monk:

zdps Monks in höheren T´s machen ja schon beim zuschauen richtig Spaß, daher werd ich mich wohl wenn meine Crusaders und WDs fertig sind, meines Monks annehmen :)

Nun meine Frage:

Auf welche Stats ist zu achten? Welche Items sind "must have" oder können gecraftet werden? Skillung kann ich mir denke ich bei Naennon etc. abkucken ;)

Habe ich das richtig gelesen, das man keine legendären Zutaten mehr zum craften braucht???

supp monk ist schnell gebaut, sephs gesetz und die Assfist sind hilfreich, sonst halt viel tough.. ist nicht so kompliziert. Ist spielen schon schwieriger die kerle zusammen zu halten und die richtigen anzuhanden.

Items nehmen die meisten Borns Schultern, Brust und Schwert
da gibts Cooldown Reduktion auf der Schulter, Waffe und im Set
dann haben einige Crimson Set, ebenfalls wegen Cooldown
dann am besten den Spirit Stone der Blinding Flash Spirit restored und da ein Sockel mit Cooldown rein

dann kannst du noch schauen was du an Blackthorne/Aughilds rein bekommst wegen DMG Reduktion

ja dann noch die Fist of Az Turasq und das wars

Passive Skills nimmst One With Everything, Ytar wegen CDR

aktive Palm mit der ersten Rune, Cyclone zum zusammenziehen, Epiphany mit der Coldrune und Blinding Flash für Spirit auffüllen

Paragon nimmst noch die 10% CDR mit und dann bist du je nach Items bei 45-60% CDR und hast alle paar Sekunden Epiphany/Blinding Flash

gibt doch viel zu wenige pull Monks....gestern als unser pull Monk auf T6 aufgehört hat-->
>hey der pull Monk ist weg, was machen wir jetzt?
>gar nicht gut
>ok stufe runter^^
:lol:

was will man denn mit dem ganzen Gold? :d ... ich glaube ich sammel die hälfte nicht mal auf und hab trotzdem etliche Millionen

Items nehmen die meisten Borns Schultern, Brust und Schwert
da gibts Cooldown Reduktion auf der Schulter, Waffe und im Set
dann haben einige Crimson Set, ebenfalls wegen Cooldown
dann am besten den Spirit Stone der Blinding Flash Spirit restored und da ein Sockel mit Cooldown rein

dann kannst du noch schauen was du an Blackthorne/Aughilds rein bekommst wegen DMG Reduktion

ja dann noch die Fist of Az Turasq und das wars

Passive Skills nimmst One With Everything, Ytar wegen CDR

aktive Palm mit der ersten Rune, Cyclone zum zusammenziehen, Epiphany mit der Coldrune und Blinding Flash für Spirit auffüllen

Paragon nimmst noch die 10% CDR mit und dann bist du je nach Items bei 45-60% CDR und hast alle paar Sekunden Epiphany/Blinding Flash
Unter 65 würde ich meinen zDPS-Monk nicht spielen. Eine möglichst hohe Epiphany-Uptime ist absolut notwendig. Habe aktuell knapp 68% mit meinen, was mir eigentlich zu wenig ist. Muss mir mal überlegen ob ich lieber den 4er BT aufgebe und mir stattdessen noch Crimson crafte.

Ich hab meinen Wizzy so getrimmt, dass er alles permanent einfriert. Da reicht dann auch ein normaler Mönch zwecks zusammenziehen der Mobs. Leider schaffe ich nur T5 wegen fehlender Items. Denke aber es wird nicht mehr so lange dauern und ich bin auch ein T6 fähiger Support Wizzy.

Server wieder da :)

Gott.. dafür haben se die Kosten von dem blauen Zeug übel angezogen... wie dumm ist das denn :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh