Hallo, ich würde gern dem HWLUXX Clan Ingame beitreten, hier mein Bnet Tag: Cracktroll#2101
grüße
Musst nur noch freundschaftsanfrage annehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, ich würde gern dem HWLUXX Clan Ingame beitreten, hier mein Bnet Tag: Cracktroll#2101
grüße
(aber sollte man auch nicht in HC)
An alle Barbaren...
würde mich über Ratschläge freuen, meinen Barbar noch weiter zu verbessern.
Mittlerweile geht T3 solo und T2 in der Gruppe ganz gut...
@Naennon
Beschweren sich deine beiden Kingpins nicht mangels Last, bei Diablo 3......
@Naennon
Beschweren sich deine beiden Kingpins nicht mangels Last, bei Diablo 3......
@def
Es gibt noch andere Konstellationen außer zMonk+JadeDoc die super funzen. Auch verstehe ich nicht wie du darauf kommst, dass ein Crusader 300 AVG und 4Bn Max raushauen kann? Mein Crusader ist jetzt nicht mehr der Hammer, aber da krebs ich je nach Build zwischen 80-100 rum. Max sind dann 500-600. Das schafft ein gleich ausgerüsteter Sorc Spieler auch, und nein nicht mit WoH. Es freut mich auch immer wenn ich einen DH im Spiel drin habe. Die liegen mit Maro Set und TnT auch bei 100+ wenn die Leute wissen was sie tun.
Sind auch bestimmt super Zeiten drin, wenn nur der WD und zMonk was macht und der Rest nur als Ballast dient.
A major change is coming to Dexterity to benefit Demon Hunters and Monks. Each point of Dexterity will grant 1 point of Armor instead of Dodge chance. Dodge isn’t as reliable as Armor or Resistances and doesn’t protect you from some of the most dangerous monster affixes like Plagued or Thunderstorm. In light of this buff, the existing passives that grant 30% of your Dexterity as Armor (Seize the Initiative and Awareness) will be completely redesigned.