[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das klingt auch interessant:

Depth Diggers

Legendary Power added
All resource generators deal 80-100% more damage

oder für rend build

Lamentation

Legendary Power added
Allows Rend to be applied twice

Bin gespannt ich hoffe auch dass mal ein Cold Barb möglich wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ERste 0815 ColdRend Barb Idee:

Barbar - Spielguide - Diablo III

Rend, Furioscharge und Cota natürlich mit den neuen PTR Effekten.

Als Pflichtitems dann:

Raekorsset
Depthdiggers
Lamentation
Shard of Hate
frostburn


Maybe:
Rimeheart
Azurewrath
 
so siehts mit dem neuen passiv nun aus (und angepassten Teilen)

ertwzrtwzwqs31.jpg



und wieso finde ich das Ding so auf dem PRT :(
da könnte man richtig was mit machen

546ree9ysrq.jpg



lol....

ich hab eben einen Gob gekilled und landete in Grand Vault of the Realm
eine Map die dann vom Gobo aufging
drin sind 100 Kisten mit unmengen Gold, 2 normale Bosse und ein Riftboss, wenn man den killt ist eine Kiste da, so groß wie die Schmiede und da kamen insgesamt 5 Mio Gold raus und 4 legends...


http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13243424464
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die PTR-Patchnotes. Patch 2.1.0 PTR Patch Notes - Diablo III

Definitiv interessante Änderungen, mal sehen was davon alles übrig bleibt. Einige neue Legs für die Seasons sehen auch absolut geil aus.


CONDEMN IS BACK LADIES AND GENTLEMEN!

Ja man! Best Build!!!! Ick freu mir.. schade das es wohl ein Season Item wird, wollte ich eigentlich nicht unbedingt mitmachen. Aber Condemn war echt der geilste Build, alleine vom Spaß :d

Ansonsten die Patch Notes mal überflogen: ziemlich viele Buffs, hoffe die Greater Rifts sind entsprechend schwerer und werden der neue Endcontent, denn noch schneller durch T6 Rifts rushen ist eigentlich nicht nötig.
Und weil wir es gestern noch im TS besprochen haben und ich meinte, die werden LoH udn so nicht nachträglich auch auf alten Items buffen: man lag ich falsch xD
Bin auch auf die neuen Set Effekte gespannt - das Schatten Set könnte Style technisch nett werden. Neues Crusi Set auch am Start. Wehe der Patch kommt Anfang/Mitte September -.-'

@ Neannon: die haben offensichtlich die möglichen Stats gefixed! So kann das im normalen Spiel noch nicht droppen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Naennon, und merkt man, dass der monk jetzt mehr aushält?
 
kann mal wer beim Wiz testen, was es mit den "Intitialkosten" für Arcane Torrent / Disintegrate / Ray of Frost auf sich hat? Wie sind die Kosten danach?
 
Man merkt es bezogen auf Amor - also direkte Hits, aber das mit den Resistenzen ist der supergau. Außerdem macht die Passiv Rune mit +Schaden wenn man eine gewisse Strecke zurückgelegt hat weniger Schaden. Mit anderen Worten, das rumgedashe mit dem 3000% Set macht wesentlich weniger Schaden insgesamt. Jetzt ist wieder umskillen angesagt.
Irgendwie wollen die nicht, dass der Monk Schaden macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunderfists und Sweeping Wind haben ja nen ordentlichen buff bekommen.
Dann noch der vergebliche versuch bei Exploding Palm die Leute zu einer anderen Rune zu bewegen.
Na mal sehen...
 
Fists fo Thunder, mein ich ja :d... ist noch zu früh am Morgen
 
Was mir am WD gefällt, dass sie mehr Elementkombinationen möglich gemacht haben.
Man könnte nun sogar überlegen, die Cold-Fetische in den Jade Build mit aufzunehmen :)
 
und Opportunisten bleiben phys?
 
so, gestern abend 17 akt1 kisten aufgemacht und noch nen ring bekommen. ist zwar eher crap aber besser wie nichts. somit hat meine mage auch wieder nen ring. da muss noch das tal rashas ersetzt werden und dann gehts auch dort wieder voran.

werde dann ab heute nachmittag bis sontnagabend mit abwesenheit glänzen (kein pc zum spielen am wochenende). werde demnächst auch nen wenig kürzer treten müssen, da klausuren anstehen.
 
schade das T***o H*D nicht geht auf dem PTR

hätte gern ma die DMG Changes gesehen


7 Rifts fertig, kein Key für greater Rift btw
 
wie sieht es mit dem DH auf dem PTR aus?
 
Hahaha, gibt schon wieder nen Dupe Bug auf dem PTR. Hab auf einmal zweimal die selben Depth Diggers. Eine davon kann man im Chat nicht mehr verlinken. Dafür haben jetzt Monk und DH schon welche. Ich lach mich schlapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns hatte einer 2 gleiche Tasker & Theo... :P
 
also Greater Rifts sind nett :)

sind jetzt lvl 26
 
Funst die Friendlist im PTR nicht? Habe keine Freunde und keinen Clan.
 
kann man mit dem PTR character was machen oder wird der beim "echten" Release gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh