[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

so zum Thema Greater Rifts:


man muss normale Rifts machen und den Boss killen, der dropped einen Key
7 Runs T4: 0 Keys
3 Runs T5: 3 Keys

dieser Key ist LvL 1 und dann beginnt das Greater Rift am Portalstein
umso schneller man es beendet, umso höher dropped der Boss den Folgekey (4 Stück)

bei mir wars so:

lvl 1, lvl 11, lvl 16, lvl 23, lvl 26

solang man das Rift beendet und den Boss killt dropped er 4 weitere Keys, man muss also keine farmen
ABER
schafft man das Rift nicht, gibts keine neuen Keys, man muss also die des niedrigeren Levels verwenden

da man die niedrigeren Levels aber schafft, sollte man nie in Keynot kommen, man hat halt dann zig verschiedene Keys sämtlicher level, um genau zu sein 50 verschiedene Levelkeys gibt es...

Edit: lvl 25-30 entspricht gefühlt T4/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mönch also jetzt vllt viable auf höheren Stufen?

Würde mich ja sehr freuen :)
Obwohl ich es besser finden wenn es gute Set und Legendary zu Skill Kombis gibt anstatt nur einfaches Hochschrauben vom Skill dmg.

da man die niedrigeren Levels aber schafft, sollte man nie in Keynot kommen, man hat halt dann zig verschiedene Keys sämtlicher level, um genau zu sein 50 verschiedene Levelkeys gibt es...

zum Glück hat man ja massig Platz in den Truhen ;)

Naja zumindest ist der Platz für die legendary Mats frei geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin von

8500 Armor und 1600 Allres und 550k life = 24 Mio Toughness auf

16000 Armor und 1350 Allres und 550k life = 21 Mio Toughness

das schenkt sich 0

Damage ist gefühlt 20-30% höher
TurboHUD funzt leider nicht zum genaueren Messen

T6 viable ist er mit traditionellen Skills/Gears immer noch nicht

rein vom Gefühl würd ich sagen: eine Tormentstufe höher als prepatch mit dem gleichen Gear/Skills
 
Zuletzt bearbeitet:
so zum Thema Greater Rifts:


man muss normale Rifts machen und den Boss killen, der dropped einen Key
7 Runs T4: 0 Keys
3 Runs T5: 3 Keys

dieser Key ist LvL 1 und dann beginnt das Greater Rift am Portalstein
umso schneller man es beendet, umso höher dropped der Boss den Folgekey (4 Stück)

bei mir wars so:

lvl 1, lvl 11, lvl 16, lvl 23, lvl 26

solang man das Rift beendet und den Boss killt dropped er 4 weitere Keys, man muss also keine farmen
ABER
schafft man das Rift nicht, gibts keine neuen Keys, man muss also die des niedrigeren Levels verwenden

da man die niedrigeren Levels aber schafft, sollte man nie in Keynot kommen, man hat halt dann zig verschiedene Keys sämtlicher level, um genau zu sein 50 verschiedene Levelkeys gibt es...

Edit: lvl 25-30 entspricht gefühlt T4/5

Auf welcher Torment Stufe hast du den gespielt?
 
Die greter Rifts sind unabhängig von der Schwierigkeitsstufe. Man startet sehr leicht und in jeder Ebene wird es schwerer und schwerer. Problematisch sehe ich da langsam wirklich den Truhenplatz, 50 Key-Varianten, wovon man ja die höheren sicher aufheben wird, sobald man mal nen gewissen Grundstock hat sind aber bestimmt wieder so 20-30 Slots belegt.
 
Die greter Rifts sind unabhängig von der Schwierigkeitsstufe. Man startet sehr leicht und in jeder Ebene wird es schwerer und schwerer. Problematisch sehe ich da langsam wirklich den Truhenplatz, 50 Key-Varianten, wovon man ja die höheren sicher aufheben wird, sobald man mal nen gewissen Grundstock hat sind aber bestimmt wieder so 20-30 Slots belegt.

is egal, die fangen immer bei lvl 1 an, egal ob T1 oder T6

Ah ok dachte das die Torments Stufe auch ne Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
man spielt jetzt Fists of Thunder ;)

Wenn du Generatoren brauchst, mit Lightning-Build, ja. Ich hätte mal etwas Cold-Gear sammeln sollen. Ich glaube mit den neuen passiven, der geänderten Cyclone Strike-Rune und der neuen Crippling Wave-Runde könnte man Gegner permafreezen und dann mit entsprechendem Damageboost zerlegen.

Edit: Ich seh grade die neuen Runen für Seven Sided Strike und Sweeping Wind. Das könnte ein richtig interessanter Build werden. :) Und Wave of Light! OH YES!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ elcrack0r: Ach haben sie sich also endlich mal dazu durchgerungen? Wie schaut es jetzt eigentlich mit den Handwerksmaterialien aus, verschwinden die jetzt endlich aus der Truhe und werden wie die Bloodshards und Gold behandelt? Oder hat das noch nicht geklappt?!
 
Alles beim alten dahingehend. Wenigstens muss man ja seit längerem keine weissen Items mehr horten.
 
Wie sieht es eigentlich mit den Dateien aus? Wird der Patch schon auf die Live Version schon aufgespielt und ist noch nicht freigeschaltet oder muss man den Patch am Patchday neu herunterladen? Bin im Juli fast komplett im Ausland und will da nicht mein eher begrenztes Volumen zusätzlich belasten...
 
Wie sieht es eigentlich mit den Dateien aus? Wird der Patch schon auf die Live Version schon aufgespielt und ist noch nicht freigeschaltet oder muss man den Patch am Patchday neu herunterladen? Bin im Juli fast komplett im Ausland und will da nicht mein eher begrenztes Volumen zusätzlich belasten...

Falls er Juli schon kommt wirst du den Patch dann erst laden können.
 
PTR ist PTR. Alles, was da drauf ist, wird am Ende gelöscht und der Server geht offline. Du musst den Patch dann erneut auf den Liveserver laden.
 
achja noch paar Dinge :d

im Greater Rift gibts keine Truhen > bye bye Harrington
im Greater Rift kann man keine Skills ändern
im Greater Rift kann man kein Gear switchen, byebye Nemesis / Furnace :lol:

finsch geil
 
achja noch paar Dinge :d

im Greater Rift gibts keine Truhen > bye bye Harrington
im Greater Rift kann man keine Skills ändern
im Greater Rift kann man kein Gear switchen, byebye Nemesis / Furnace :lol:

finsch geil

Find ich auch gut das man nicht hin und her wechseln kann.Man kann aber noch rausporten und in der stadt Gear wechseln und wieder rein das sollte auch unterbunden werden find ich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Video. Lmao
Wenn man also nen Goblin tötet hat man die Chance in sein Portal gezogen zu werden und dann geht's ab :d oder darf man den Gob nicht töten? Hat jemand ne Info?
 
Zuletzt bearbeitet:
den musst du töten und bist dann in dem Rift

hab ja gesagt
T4 gab das Rift paar Millionen und 4 legs ^^
 

Hier auf T5 sind es direkt 128 Mio Gold + 2 Legendaries + 1 Leg-Plan (wenn auch verbuggt das er nicht ran kam) in ~3 Minuten effektiver Spielzeit! Wie das wohl auf T6 aussieht - da sind das wohl locker 150 Mio +x
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicher noch ordentlich genervt..
 
Da differenzieren unsere Erfahrungen bissl Naennon.

War gestern innem Greater Rift stufe 26 mit meinen lieblings Mobs (Sukkubusen + den Wespen, yay) und hatte da denen nichts entgegen zu setzen. Ich bin sooft gestorben, dass es nicht mehr feierlich war.
Auf T6 sterb ich da zwar auch - allerdings nicht alle 2 Minuten ;)

Ohne Unity Abuse war das für mich einfach nicht machbar.

Der Barbar brauch soviel mehr Liebe :(
 
Das wird sicher noch ordentlich genervt..

das öffnet sich vielleicht!!! mal alle 50-100 Gobos und es kann außerdem statt dieser Goldgrube auch ein normales greater Rift geöffnet werden
also in dem Ding zu sein ist wirklich ein sehr seltener Bonus
 
Ohh was freu ich mich das mal testen zu können. dieses token das einem die max anzahl an sockeln auf ein item bringt, wie genau tut das? wählt man sich einen stat aus den man entfernt oder gibts die 3(max je item halt) sockel als BONUS? Wenn ja, dann bin ich mit release von 2.1 fertig mit der ausrüstung meines marauders, 15% sentry dmg buff aus den 3 sockeln machen und die sockel rein mit dem item --> profit.

da auch weiterhin der marauder das beste bei den huntern sein wird, ist das irgendwie lahm. na mal sehen, ist ja noch ptr und es wird noch einiges geändert :)
 
Da differenzieren unsere Erfahrungen bissl Naennon.

War gestern innem Greater Rift stufe 26 mit meinen lieblings Mobs (Sukkubusen + den Wespen, yay) und hatte da denen nichts entgegen zu setzen. Ich bin sooft gestorben, dass es nicht mehr feierlich war.
Auf T6 sterb ich da zwar auch - allerdings nicht alle 2 Minuten ;)

Ohne Unity Abuse war das für mich einfach nicht machbar.

Der Barbar brauch soviel mehr Liebe :(

kann ich nachvollziehen aber wie ich schon "schrub" :d

ich hatte nie und habe auch nach Patch keine Probleme mit Survivability mit dem Monk
dem fehlt der DMG

dem Barb fehlt einiges anderes mehr imho
und ja, so ab 25 finde ich die greater Rifts anspruchsvoll, wobei 50 mit zDPS und WD kein Thema sein dürfte


Ohh was freu ich mich das mal testen zu können. dieses token das einem die max anzahl an sockeln auf ein item bringt, wie genau tut das? wählt man sich einen stat aus den man entfernt oder gibts die 3(max je item halt) sockel als BONUS? Wenn ja, dann bin ich mit release von 2.1 fertig mit der ausrüstung meines marauders, 15% sentry dmg buff aus den 3 sockeln machen und die sockel rein mit dem item --> profit.

da auch weiterhin der marauder das beste bei den huntern sein wird, ist das irgendwie lahm. na mal sehen, ist ja noch ptr und es wird noch einiges geändert :)

du kannste nicht vorher 1/2/3 Sockel in sagen wir Str/Dex/CC oder whatever rerollen und dann das Item drüberziehen und bekommst nochma 3 Sockel ;)
das funzt nur mit nem Item so wie es dropped, statt rerollen und ein Stat verlieren bekommste 3 Sockel mit dem legend Dingens
nur dann lohnt es sich und nur dann funzt es
es macht auch nicht 2 Sockel auf ne Waffe mit Sockel
 
Lasst euch in den Bestenlisten nicht von den T100 Leuten täuschen.
Das sind Char- Level 1 Rifts, und dann ist es pille palle da durch zu kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh