[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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Zuletzt bearbeitet:
Absolute geiles teil, gz. :) Kann man gar nicht glauben müsste man mal ausrechnen wie hoch die chancen sind ... wahrscheinlich niedrieger als auf einen Royal Flush.

Ein SoJ für die (hoffentlich) ewigkeit.

Auf jeden Fall mega - wenn die SoJ's weiterhin 4 Affixe haben wird ist der absolut top - wenn da nen 5. Affix kommt (und wohl auch nicht nachträglich was dazukommt) ist das echt schade um den!
 
Absolute geiles teil, gz. :) Kann man gar nicht glauben müsste man mal ausrechnen wie hoch die chancen sind ... wahrscheinlich niedrieger als auf einen Royal Flush.

Ein SoJ für die (hoffentlich) ewigkeit.


Yo, danke :)

Auch wenn er ab 2.1 evtl. useless wird bleibt trotzdem die Genugtuung, mal ein solches Item gefunden zu haben :d

...gäb´s doch noch das AH... *träum* :asthanos:
 
RNG stinkt

5 Innahosen, 4 Innahemden, 6 Innamützen, 2 Innastäbe, 0 Gürtel..
 
Hat wer nen tip für den Mönch nach was ich speziell suchen sollte oder wie man den am besten ausrüsten kann?


Im schnitt finde ich so 5 legendäre Sachen die aber alle schlechter sind als das was ich grade schon habe. Ps3 :fresse: Level 47 Schwierigkeit normal Meister 2 falls das relevant sein sollte.
 
Hab gestern den Hydra Stab gefunden und da ich die Magefists und Spiegelkugel noch auf der Bank hatte mal umgeskillt.
An die Zauberer unter euch ist das so ok, oder habe ich was vergessen?
 
Kommt drauf an wie du spielst, aber klingt ok..

btw. netter Stab den du hast.

hab ihn bis jetzt 1 mal gefunden mit 1900 DPS/ohne Sockel :-[

Aber generell + Fire noch in die Höhe treiben...
 
@Ster187

Danke, sonst habe ich bisher bei Waffen nie Glück gehabt. TF oder WOH noch nie gefunden.

Feuerschaden zu pushen ist auch meine erste Prio. Vor allem bei Amulett und Ring (SOJ) ist
noch Luft nach oben. Rüstung ginge noch Aschemantel, wobei ich mit der Tal Brust auch zufrieden bin.
7% IAS sind bei dem Build auch nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja je nach dem wie es einem beliebt..

ich würde % DMG auf die Waffe rollen, einen Aschemantel nehmen sowie eine Feuervogel-Quelle
denn der 3er Bonus beim Tal set ist auch noch sehr gut.. und falls ein guter vorhanden eine Andariels
und dann anstatt Missile - Meteor rein..

btw. ja jeder hat irgend welche Waffen die er oder sie noch nie gefunden hat. Bei mir is die Woh auf der Nr. 1 der Wunschliste aber eine SoH hab ich auch noch keine gesehen.

mfg

kannst ja mal gucken.. (bei weitem noch nicht perfekt) STER187#2111
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage an die Insider hier

hab jetzt mal auf dem PTR paar Build getestet, Turbo HUD funzt leider nicht, insofern bin ich nicht sicher was am "besten" ist
vorweg die Info: angeblich skalieren Shard, Odyn, TF nun mit Lightningdamage, finde den Link grad nicht, ist aber festgestellt (auf dem PTR)

insofern stellt sich die Frage

1: welche Kombi aus Shard, TF, Odyn, WKL?
und Frage

2: egal ob mit RoRG (leider nur 6%CC 7 IAS, kein CD) oder Rue Chambers (Trifecta) bewegt sich der Paper DPS um 1,1 Mio DPS
mit Shard/WKL im Slot sind es 105% Lightdamage und 1350 Allres/650k Life / 20 Mio Toughness

3: mit Shard/Thunderfury und Eye of the Storm (28% Lightning) abzüglich WKL (16% Lightning) sind es 120% Lightning Damage, aber eben nur 480k Life / 1250 Allres

worauf ich hinaus will, was ist EURER Meinung nach die bessere 24/7 Lösung und sollte ich lieber die 120% Lightdamage und Shard/TF nutzen oder bei mehr Survivability mit WKL und Toughness bleiben?

GEFÜHLT ist der DMG mit Shard und Thunderfury sehr sehr gut, zumal WKL ja NULL Proc hat
nachteilig ist, der TF ist von Ziko und ich musste damals Int rerollen auf Dex und er hat nur 2050 Damage, gegenüber des WKL mit 2222 Damage



Meinungen?
 
Da ich vorhin auch eine tf und ein soh gefunden hab würde mich das auch mal interessieren, da aber beide Sockel haben muss ich wohl noch bis 2.1 mit dem reroll warten.
 
mal ne Frage an die Insider hier

hab jetzt mal auf dem PTR paar Build getestet, Turbo HUD funzt leider nicht, insofern bin ich nicht sicher was am "besten" ist
vorweg die Info: angeblich skalieren Shard, Odyn, TF nun mit Lightningdamage, finde den Link grad nicht, ist aber festgestellt (auf dem PTR)

insofern stellt sich die Frage

1: welche Kombi aus Shard, TF, Odyn, WKL?
und Frage

2: egal ob mit RoRG (leider nur 6%CC 7 IAS, kein CD) oder Rue Chambers (Trifecta) bewegt sich der Paper DPS um 1,1 Mio DPS
mit Shard/WKL im Slot sind es 105% Lightdamage und 1350 Allres/650k Life / 20 Mio Toughness

3: mit Shard/Thunderfury und Eye of the Storm (28% Lightning) abzüglich WKL (16% Lightning) sind es 120% Lightning Damage, aber eben nur 480k Life / 1250 Allres

worauf ich hinaus will, was ist EURER Meinung nach die bessere 24/7 Lösung und sollte ich lieber die 120% Lightdamage und Shard/TF nutzen oder bei mehr Survivability mit WKL und Toughness bleiben?

GEFÜHLT ist der DMG mit Shard und Thunderfury sehr sehr gut, zumal WKL ja NULL Proc hat
nachteilig ist, der TF ist von Ziko und ich musste damals Int rerollen auf Dex und er hat nur 2050 Damage, gegenüber des WKL mit 2222 Damage



Meinungen?

Wieso nicht TF und WKL ?
 
weil Shard einfach mal für Blitzmonk über ist.. der löst bei jedem Skill aus


SoH skaliert auch auf dem Live-Server mit Lightning Damage.

WKL ist nichtmal mehr eine ernstzunehmende Alternative.

Wenn du SoH + TF hast, benutz die. Außer eine von den beiden Waffen ist total mies gerollt, dann kann man auch sehr gut Odyn nehmen.
 
Nochmal zum Verständnis:

Sollten wir, bevor der neue Patch (wann kommt der überhaupt?) kommt, den Sockel aus der Waffe bzw allem entfernen und irgendwas anderes nehmen um im Nachhinein wieder Sockel hinzuzufügen?

Oder habe ich da gerade nen massiven Gedankenquirl?

Grüße
Lorac
 
Einfach weiter spielen wie bisher.

Teure rolls erstmal sein lassen, wenn man nicht in Gold schwimmt.
 
Das Ramadnala Gift oder wie es heisst muss auch erstmal droppen... Ist ja nicht so das du das hinterhergeworfen bekommst
 
Wann der Patch wirklich kommt ist ja unklar bisher. Wird aber mit Sicherheit noch ne Weile dauern. Ich hab dort nur ein bischen gespielt (nach grift 25 aufgehört) und bissl rumprobiert. Für uns Dämonenjäger tut sich gar nix mit dem Patch. Marauder bleibt das stärkste was wir haben, das neue Shadow-Set ist bislang völlig wertlos (fast wertloser als vorher - aber nur fast). Die einzige nennenswerte Änderung für Marauder (und damit den DH) ist, dass es jetzt auch möglich ist als Kälte-Marodeur rumzulaufen. Und dass sie die Raketen-Skills gestärkt haben, somit ist für den Feuer-Marodeur der Mehrfachschuss der stärkste Skill.
Alle anderen Buffs (z.B. Schnellfeuer) sind völlig für die Katz.
Ich bin derzeit nur vorsichtiger mit dem verzaubern von neuen Gegenständen. Wenn die mit Sockel kommen, dann lass ich komplett die Finger davon wenn sie gut sind.
 
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