E
elcrack0r
Guest
Ich wollte es gar nicht schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SoJ can roll 5 primaries (although some report still rolling 4 primary stats)
Absolute geiles teil, gz. Kann man gar nicht glauben müsste man mal ausrechnen wie hoch die chancen sind ... wahrscheinlich niedrieger als auf einen Royal Flush.
Ein SoJ für die (hoffentlich) ewigkeit.
Absolute geiles teil, gz. Kann man gar nicht glauben müsste man mal ausrechnen wie hoch die chancen sind ... wahrscheinlich niedrieger als auf einen Royal Flush.
Ein SoJ für die (hoffentlich) ewigkeit.
Und dazu noch diesen Drop ...
Ärgerlich ...
mal ne Frage an die Insider hier
hab jetzt mal auf dem PTR paar Build getestet, Turbo HUD funzt leider nicht, insofern bin ich nicht sicher was am "besten" ist
vorweg die Info: angeblich skalieren Shard, Odyn, TF nun mit Lightningdamage, finde den Link grad nicht, ist aber festgestellt (auf dem PTR)
insofern stellt sich die Frage
1: welche Kombi aus Shard, TF, Odyn, WKL?
und Frage
2: egal ob mit RoRG (leider nur 6%CC 7 IAS, kein CD) oder Rue Chambers (Trifecta) bewegt sich der Paper DPS um 1,1 Mio DPS
mit Shard/WKL im Slot sind es 105% Lightdamage und 1350 Allres/650k Life / 20 Mio Toughness
3: mit Shard/Thunderfury und Eye of the Storm (28% Lightning) abzüglich WKL (16% Lightning) sind es 120% Lightning Damage, aber eben nur 480k Life / 1250 Allres
worauf ich hinaus will, was ist EURER Meinung nach die bessere 24/7 Lösung und sollte ich lieber die 120% Lightdamage und Shard/TF nutzen oder bei mehr Survivability mit WKL und Toughness bleiben?
GEFÜHLT ist der DMG mit Shard und Thunderfury sehr sehr gut, zumal WKL ja NULL Proc hat
nachteilig ist, der TF ist von Ziko und ich musste damals Int rerollen auf Dex und er hat nur 2050 Damage, gegenüber des WKL mit 2222 Damage
Meinungen?
Wieso nicht TF und WKL ?
weil Shard einfach mal für Blitzmonk über ist.. der löst bei jedem Skill aus