[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

its done, when its done ;-) standard spruch von blizzard

timelines sind nich so deren ding

ich rechne nicht mit dem patch vor den nächsten 2-3 monaten

der ptr ist erst frisch aufgesetzt und es ist noch vieles unstimmig. es kommen viele änderungen (balancing der greater rifts, saison usw)

da wird noch etwas wasser den fluss lang fließen

stört mich jetzt aber auch nicht so wirklich, denn in meinen augen ist der patch ein schlag ins gesicht für jeden hc spieler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geile is ja, dass ich in meiner Kiste ne fast perfekte "Windforce" gefunden hab. Sun - Community - Diablo III

Sockel musste ich reinfunzeln. D.h. den kann ich wieder rauspopeln, +10% dmg draus machen und mit ramalamadingdong nen neuen Sockel rein. Der Build funktionniert auch so schon ganz nett in T3/4. Mal sehen wohin ich das noch treiben kann :lol:
 
ich hab noch ne SoH + Krider + SMK wo ich auf das Sockelding warte...also gas geben Blizz!!!
 
Durch Ramaladins Gift wird sicher sicherlich allerhand ändern. Auch für den DH da der IAS nun besser skalieren dürfte. Vielleicht wird 2x1h sogar für den Maro wieder interessant da man ja immerhin durch Maßanfertigung (und Hellfire 5. Passiva) auch mit 3 Türmen gut klar kommt. Aber wer weiß. Wird sich dann zeigen. Auf jeden Fall kann man die eine oder andere Waffe aufheben ... aber nur wenn sie Top-Stats hat. Wenn man sowieso nen Affix wegrollen will, kann man auch nen Sockel draufhauen und das Ding schon mal benutzen. Wird sicherlich sowieso bis September dauern, bis 2.1 online geht. Wenn man sieht was da noch alles implementiert werden muss (Season, Ramaladin, leg Gems, usw). Bisher sind ja nur Greater Rifts drin. Dazu noch das ganze Balancing der Klassen und der neuen Items und was weiß ich nicht alles. Ich für meinen Teil spiele ganz normal weiter - außer das ich 1-2x die Woche paar Speedkeyruns für das neue HF-Amu mache. In ner 4-er DH Runde kommt man in 2h doch auf ne beachtliche Anzahl an Schlüsseln. Da dürften die anderen Klassen z.T. doch deutlich langsamer sein. Hinsichtlich Speedruns sind DH's in meinen Augen wirklich OP
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ihr euch da ganz sicher das Blizzard bei den übers nicht evtl paar andere mats rein bringt?
die jetzigen für den Ring und die anderen für das Amu?
 
Zehn seelen für ein Amu, bei blizzard gibts immer einen haken. :d Aber allein durch das 5te passiv ist es das wohl wert. Bin gespannt!
 
seit ihr euch da ganz sicher das Blizzard bei den übers nicht evtl paar andere mats rein bringt?
die jetzigen für den Ring und die anderen für das Amu?

Bislang ist angedacht das die Keys die gleichen bleiben. Einer der Blues hat sogar gesagt, er fängt selbst schon an die Keys zu farmen

U guys started to stock up on organs? - Forums - Diablo III
Bluepost US-Forum schrieb:
Right now our plan is that crafting a Hellfire Amulet will require the same Demonic Organs that a Hellfire Ring currently does. Assuming nothing changes, then you could gather Demonic Organs right now, and save them to craft a Hellfire Amulet once patch 2.1 arrives.

Actually, I should probably start doing this, too. Of course, everyone should keep in mind that this is still in development, and potentially subject to change.

- - - Updated - - -

Zehn seelen für ein Amu, bei blizzard gibts immer einen haken. :d Aber allein durch das 5te passiv ist es das wohl wert. Bin gespannt!

Naja ... Seelenprobleme hat man ja eigentlich schon ne Weile nimmer, oder!?
 
Naja ... Seelenprobleme hat man ja eigentlich schon ne Weile nimmer, oder!?

kommt immer drauf an, wie wild man damit umgeht. ich experimentiere ständig rum. aber seit mein marauder mit ~300% gold-find rumrennt und T6 als spaziergang angesehen werden kann, sind gold und seelen wirklich kein großes thema mehr. alle anderen crafting mats aber schon eher ...
daher seh ich das mit den seelen auch nicht als problem an. aber gut dass man überhaupt so viele bekommt. nicht auszumalen wie lange man bräuchte um wirklich gute ausrüstung zu bekommen mit den alten dropraten.
 
Ne also Gold ist und bleibt bei mir nen Problem. Wenn ich mal 30-40 Mio hab bin ich schon happy. Aber wenn man dann mal Gems bastelt oder was verzaubern will (vor allen Amus und Ringe) ist man ganz schnell wieder arm. Also die Jungs, die aus Vanilla Mrd mitgenommen hatten, hatten echt Glück. Ich hab erst mit RoS angefangen und hab dementsprechend bei 0 angefangen. Erst seit ich t6 zocken kann, funktioniert es halbwegs
 
gestern jede quelle gegamblet die es gibt und keine spiegelkugel mit 2 geschossen dabei gewesen...

dafür gutes trium und gute tal rashases bekommen :d
 
Ne also Gold ist und bleibt bei mir nen Problem. Wenn ich mal 30-40 Mio hab bin ich schon happy. Aber wenn man dann mal Gems bastelt oder was verzaubern will (vor allen Amus und Ringe) ist man ganz schnell wieder arm. Also die Jungs, die aus Vanilla Mrd mitgenommen hatten, hatten echt Glück. Ich hab erst mit RoS angefangen und hab dementsprechend bei 0 angefangen. Erst seit ich t6 zocken kann, funktioniert es halbwegs

ich hab weniger als 10mio aus vanilla mitgenommen. derzeit pendel ich immer zwischen 10 und 40mio, aber das ist ausreichend. habe 3dh und nen mönch mit grünen klunkern fast voll ausgestattet usw. ... keine probleme mehr. aber ich sammel in T6 auch teilweise goldhaufen mit 100k auf. da kommt das geld SEHR schnell rein (paar mio pro rift)
 
ich hab weniger als 10mio aus vanilla mitgenommen. derzeit pendel ich immer zwischen 10 und 40mio, aber das ist ausreichend. habe 3dh und nen mönch mit grünen klunkern fast voll ausgestattet usw. ... keine probleme mehr. aber ich sammel in T6 auch teilweise goldhaufen mit 100k auf. da kommt das geld SEHR schnell rein (paar mio pro rift)

und jetzt stell dir mal vor, du würdest hc spielen und nach jedem deiner tode alle gems neu gemacht haben müssen ;-)
 
ich hab weniger als 10mio aus vanilla mitgenommen. derzeit pendel ich immer zwischen 10 und 40mio, aber das ist ausreichend. habe 3dh und nen mönch mit grünen klunkern fast voll ausgestattet usw. ... keine probleme mehr. aber ich sammel in T6 auch teilweise goldhaufen mit 100k auf. da kommt das geld SEHR schnell rein (paar mio pro rift)


10-40 Millionen sind doch im Grunde garnichts.. War mal 70 Millionen (<<) ärmer bevor ich EINMAL Lightning-Schaden auf nem Amulett hatte..
 
Ich bin mit 30 Mio in RoS gegangen und pendel zur Zeit bei um die 470 Mio rum. Gold zu kriegen ist ab einem bestimmten Zeitpunkt überhaupt kein Problem mehr.
 
4 -6 Wochen wirds sicherlich noch dauern. Ich schätze mal, dass Mitte - Ende August ein realistischer Zeitraum ist. Es fehlt noch so viel auf dem PTR, dass nicht mit einem baldigen Release zu rechnen ist. Von den dicken Bugs und Balancing-Problemen mal abgesehen.
 
und jetzt stell dir mal vor, du würdest hc spielen und nach jedem deiner tode alle gems neu gemacht haben müssen ;-)

vorstellen kann ichs mir, aber HC ist nichts für mich. ich hab einfach keinen bock darauf dass mir ein char in den ich wochen meiner spielzeit investiert habe (max 3-4h/tag) wegen lag/disconnect oder sonstigem scheiß krepiert. ich kenn mich, das würd mich aufregen. nicht wenig ;)

10-40 Millionen sind doch im Grunde garnichts.. War mal 70 Millionen (<<) ärmer bevor ich EINMAL Lightning-Schaden auf nem Amulett hatte..

klar ist das nix. ich hab auch unfassbare summen aufgewendet um mal die 15% schadensbonus für sentrys in meinen köcher zu bekommen. die drecks dinger haben ne ziemlich große liste an möglichen affixes. selbes spiel mit über 90% crit damage auf meinem (feuer-)amulett. frag mich nich, wie viel knete da drin steckt.

meine >450 paragonlevel kamen schon auch mit ordentlichen goldmengen daher, aber ich verbrenn das halt alles wenn mir ne neue idee kommt oder ich was testen will (wie derzeit mein cdr-build als demon hunter. ich will mal permanent "Vengeance" haben)

wäre ich sparsamer und auf effizienz bedacht, ich würde jeden abend ~20-30mio einnehmen und dabei etwa 30-40 souls anhäufen. (jeweils mindestens ...). aber jeden abend mach ich halt irgend nen anderen unfug um meine ressourcen zu verbrennen :fresse:
naja, der teil vom spiel macht mir halt recht viel spass, darum seh ich das nicht kritisch
 
ich hab auch unfassbare summen aufgewendet um mal die 15% schadensbonus für sentrys in meinen köcher zu bekommen. die drecks dinger haben ne ziemlich große liste an möglichen affixes.
lol auf meinem bombenköcher sind die 15% gerollt gewesen und ich hab es gegen vit gerollt da mir die hassreg wichtiger war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
4 -6 Wochen wirds sicherlich noch dauern. Ich schätze mal, dass Mitte - Ende August ein realistischer Zeitraum ist. Es fehlt noch so viel auf dem PTR, dass nicht mit einem baldigen Release zu rechnen ist. Von den dicken Bugs und Balancing-Problemen mal abgesehen.

So optimistisch bin ich lange nicht. Also wenn se es bis September schaffen, ist das in meinen Augen schnell. Wenn man sieht wie viel bislang allein auf dem PTR noch fehlt. Wenn das alles getestet und gebalanced werden soll (muss ja erstmal gefunden werden) ... dann gehen da mindestens 8 Wochen ins Land. Eher länger. Ich denke die werden die Season nur starten, wenn auch alles läuft. Würden sich ja lächerlich machen, wenn die erste Season durch Exploits korrumpiert werden würde
 
wie lang lief denn der PTR für 2.0? hab da nur ein bissl mit rumgespielt, aber das warn auch ein paar monate wenn ich mich recht erinnere. aber die änderungen waren größer als jetzt. momentan gehts wohl primär darum, die grifts zu testen.
 
Meine Goldprobleme sind seit meinem Goldboy vorbei. Habe in den letzten 2-3 Wochen knapp 300 Mio Gold gemacht.
Seelen sind auch nicht das Thema.

Bei mir sinds die Topaze, die mir immer wieder ausgehen. Das nervt.
 
Macht das auf T6 so nen Unterschied? Ich meine ob nun 1250 oder 1500% Goldbonus ist doch am Ende auch egal, oder?
 
Ich dachte die %gf von den Gegenständen addieren sich einfach zu den des Schwierigkeitsgrades. Aber scheinbar multipliziert sich das dann ja?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh