[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nunja, wie lange ne Season aufm PTR dauert is ja nicht bekannt, es kann also sein dass es 2, 3 oder 4 Seasons sind, die aber dann nur alle ca. 1 Monat lang gehen...

Das sagt nichts aus, ausser dass es noch ein weilchen dauern wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste Season ist doch schon vorbei. Die lief dann, wenn ich mich recht entsinne ungefähr 2 Wochen. Im Vergleich zum live ist das sicherlich stark verkürzt.

Wo wir letztens beim neuen Crusader-Set waren:
Darauf hab ich ja schon Bock.

ich versteh blizzard nicht... die klassen, die eh schon op sind werden weiter gebuffed oder zumindes gelassen

die klassen die solo sogut wie nix auf die reihe kriegen bzw im vergleich ewigkeiten brauchen werden generft

echt hammer

also wirds nach wie vor 90% wd und crusader spieler geben. sehr toll

Wenn du aber als Dämonejäger per "stutter stepping" unterwegs bist und ne Armbrust (buriza) zur vollen Entfaltung bringen willst, brauchst du eigentlich jedes bissl angriffsgeschwindigkeit. Da pack ich lieber 2 Diamanten statt Smaragde in die Hose um bissl Defensive zu bekommen

wenn du wissen willst was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=FOzvRcpOQ2c&feature=em-upload_owner#action=share

Leider war ich vor/bei dem RG zu blöd und bin 1x krepiert am Ende von dem Rift ;)

Companion und Rain of Vengeance waren anwendbar in ner guten Lage gegen das Champ pack und ich habs nich getan ...

ah, ok.. kannte ich bisher noch nicht. Ist so ein bisschen der Playstyle vom ganz alten Vanilla, oder? Schon ewig her.. denke aber, dass es dann wirklich einer der wenigen Builds ist, in denen ne WH wirklich Sinn machen könnte. wobei er auch ziemliche Schadensspitzen frisst. Wobei, ich spiel den DH eh nur mit M6, einfach weils cool aussieht :d

@ Kyraa: Video sieht echt nice aus! Freu mich schon auf den Patch und auf das, was man alles neu ausm Crusi rausholen kann :)

Das neue Set ist so unglaublich einfallslos, dass tut schon fast weh. Hab das Video heute auch zufällig auf reddit entdeckt, da ich d3 nicht mehr aktiv spiele momentan, aber wenn das so weiter geht (Leg Gems, dieses Set) dann brauch ich das Game echt nicht mehr starten.
Dann nerfen sie auch noch die einzigst interessanten Waffen, weil sie eben "anders" sind bzw. in gewissen Umständen mächtig sein können.

Hab echt null Verständnis für diese Entwicklung.

i
also wirds nach wie vor 90% wd und crusader spieler geben. sehr toll

Ich wurde gestern sogar mit meiner Mage raus gevotet, weil ich zu wenig Dmg gemacht habe.
Mit den 2 WD's und einem Pala kann ich halt nicht mit halten. Aber ich werde weiter Mage spielen,
egal was Blizz noch alles daran ändert.

darum geht es mir nicht. sondern eher darum keine möglichkeiten zu haben mit anderen klassen (dh geht in der tat noch)

was soll das werden, wenn man mit ner combo aus monk, barb und sorc z.b. ne halbe ewigkeit braucht und sobald son crusader oder n dicker wd mit reinkommt geht das game in nem viertel der zeit?

ich will ALLE klassen vernünftig spielen können, und nicht nur den OP klassen hinterherzu rennen im rift oder gezwungen zu sein diese selber zu spielen.

das ist einfach komplett fürn arsch was die da abziehen. mir vergeht grad echt die lust auf das spiel wenn ich das video sehe und dann an den monk oder barb denke

nettes video
würde gerne mal n mönch sehen, der das packt :d

ah, ok.. kannte ich bisher noch nicht. Ist so ein bisschen der Playstyle vom ganz alten Vanilla, oder? Schon ewig her.. denke aber, dass es dann wirklich einer der wenigen Builds ist, in denen ne WH wirklich Sinn machen könnte. wobei er auch ziemliche Schadensspitzen frisst. Wobei, ich spiel den DH eh nur mit M6, einfach weils cool aussieht :d

@ Kyraa: Video sieht echt nice aus! Freu mich schon auf den Patch und auf das, was man alles neu ausm Crusi rausholen kann :)

jeder gute DH nutzt das stutter stepping. klar ist das auch in Vanilla schon verwendet worden. wenn man das richtig gut macht (und ich bin nicht richtig gut, nur "anständig"), dann bekommt man nahezu nie schaden. Zu zeiten als "Awareness" noch 6% ausweichchance pro sekunde gegeben hat und man als guter DH meistens bei 100% war, hatten die richtigen "pros" den buff vom Akt 3 bounty helm (Prides Fall) fast immer aktiv.

Ich nutz die gleiche Technik inzwischen auch mit meinen M6 huntern. Macht mehr spass, im soloplay ist es effektiver und man hat immer noch die option gegen besonders ätzende Gegner nur die Türme arbeiten zu lassen.

Das Crusader Video find ich cool. Das ist schon eher der Spielstil der mir zusagt (diese Kampfmagiersache bisher hat mir nicht zugesagt). Ich würds ernsthaft komplett ohne Akkarat champ ausprobieren, es gibt so viele gute optionen ... z.B. der Flail (2h) der einem Resourcen gibt pro getroffenem Gegner mit "Speep Attack". ich kann mir ERNSTHAFT vorstellen, dass man dann Sweep Attack wie einene Generator einsetzen kann. Die Heilige Variante davon zieht Gegner direkt zum Ritter hin und mit Shield Bash kann man sie dann zerbröseln.
Ich muss das echt ausprobieren im PTR :)

Ich vermute durch n lag genau wie bei mir.

Stand auch so da, war alles iO und plötzlich der proc und dann sofort tot...

Schöne Trifecta Tasker&Theo fürn Arsch ^^

das heißt, dass nichts außer blankem boden, luft und mir da war

das heißt, dass nichts außer blankem boden, luft und mir da war

in SC passiert sowas halt nicht :)
aber gear haste ja in 2h wieder zusammen mit deiner truppe, also halb so wild

das gear sicherlich nicht...

Die sollen dem blöden Spiel endlich nen Lan-Modus und dafür Mod-Support geben.
Nn kann man endlich ein gescheites Balancing basteln.
Aber dafür hat blizzard ja nicht den Arsch in der Hose, weil sonst paar Modder-noobs das Spiel besser machen als die es je hinbekommen haben...
:(

Sry, aber ich versteh es immer nicht so ganz, wenn es heißt, dass Blizzard nix kann, unkreativ mit dem Schwierigkeitgrad ist und jeder Modder alles ja so viel besser machen kann.. Mit RoS hat man im Schnitt 60-80€ gezahlt und viele haben mehr als 40h auf ihrem Account, wobei ich jetzt mal hohe 20h als Spieldauer für ein fast beliebiges Spiel sehe und das vll noch viel ist. Dieser Thread hat 1903 Seiten. D3 wird seit einigen Jahren gespielt und spätestens nach RoS ist das Spiel echt klasse und macht echt viel Spaß. Ja, es ist nicht perfekt, aber welches Spiel ist das denn? Es gibt hier so viele Leute, die deutlich mehr als 100h auf ihrem Account haben und nur wenige, die nach ein paar Stunden wieder aufgehört haben. Klar ist das Spiel nicht für jeden was, aber das ist ja vollkommen ok, oder nicht? Und ganz ehrlich, klar gibt es Möglichkeiten, den Schwierigkeitsgrad auch kreativ zu steigern, aber wenn ich wüsste, dass mein Produkt mehr als gut funktioniert, dann würde ich mir einfach nur die Eier schaukeln und da bin ich bestimmt nicht der Einzige :P

Die sollen dem blöden Spiel endlich nen Lan-Modus und dafür Mod-Support geben.
Nn kann man endlich ein gescheites Balancing basteln.
Aber dafür hat blizzard ja nicht den Arsch in der Hose, weil sonst paar Modder-noobs das Spiel besser machen als die es je hinbekommen haben...
:(

Scheiss Idee.
Das einzige was passiert sind irgendwelche Gear Editoren und Lobbys bei den man instant auf Para 1000 kommt.
Als ob irgendwelche Modder n gescheites Balancing hinbekommen könnten. BS

Zum einengibts genug Spiele, bei denen genau das funktioniert hat, zum anderen soll der mod-support ja nur für den lan-Modus sein.
Dann gibts die mods für alle, die was anpassen wollen und wer das nicht will spielt eben "stock"

Hab gestern abend mal n crusader angefangen. Nach 4h geht der spielend durch T1, mitm Monk hat das locker über 100h gedauert.
Dabei hab ich noch nicht mal ansatzweise ein gear. Und ich habe gehört der wird noch weiter gebufft? Herrje

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

der crusader ist zwar wesentlich stärker als der monk, aber wenn du 100h gebraucht hast um mit dem monk t1 zu spielen, lag das definitiv an dir

dass der crusi mit gleichem equip stand wesentlich mehr ab geht, gerade im low equip bereich ist kein geheimnis

Nach knapp 300h geht mit dem monk effektiv auch nur t3 solo.
Die Zeit ist von Anfang an, also viel Zeit vanilla d3.
Aber für Vorschläge bin ich immer offen :)
Gear und so sollte man in der sig sehen

Zum einen gibts genug Spiele, bei denen genau das funktioniert hat

Es gibt n Unterschied zwischen irgendwelchen low Budget indie games und AAA Titel.
Welches aktuelle multiplayerfähiges AAA-Spiel hat denn Mod-Support?

zum anderen soll der mod-support ja nur für den lan-Modus sein.

halten sich aber die Modder nicht dran.
Da entwickelt sich dann wieder n Katz und Maus Spiel den Modding-Dreck aus der Online-Welt rauszuhalten und leidtragend sind dann die Spieler, weil der Entwickler immer später ist als die, die die Lücken finden und Ressourcen dafür gebunden sind, die das Spiel sonst weiterentwickeln könnten.

aber wenn du 100h gebraucht hast um mit dem monk t1 zu spielen, lag das definitiv an dir

Hm naja...
Man sollte auch bedenken, dass die Dropchancen in Rifts erst um 25% und dann insgesamt nochmal um 100% angehoben wurden und es Sets auch nicht bei Kadala gab.

Nach knapp 300h geht mit dem monk effektiv auch nur t3 solo.
Die Zeit ist von Anfang an, also viel Zeit vanilla d3.
Aber für Vorschläge bin ich immer offen :)
Gear und so sollte man in der sig sehen

Dein Mönch ist leider echt sch***

Aber egal, wie gut der Mönch ist, alles über t4 (solo) macht keinen Spaß/Sinn, weil's zu lange dauert.

Hm naja...
Man sollte auch bedenken, dass die Dropchancen in Rifts erst um 25% und dann insgesamt nochmal um 100% angehoben wurden und es Sets auch nicht bei Kadala gab.

lass ich nicht gelten. t1 schaffst du auch mit rein gelbem equip locker, sofern man weiß was man da tut

und das dauert keinen tag von 0 an auf lvl 70

wenn man nicht weiß wie man seinen helden auszustatten oder zu spielen hat, dann sollte man einfach fragen. dafür ist das forum hier da

und nicht gerüchte in die welt setzen, man braucht 100h um mit nem monk t1 zu spielen

:) ist schwer da irgendwo anzufangen...

Wirklich sinnvoll sind nur Blitz- oder Feuermonk

Mal zu deinem:
- Innaset ist ganz nett, aber bringts eigentlich nicht wirklich (kann man in der Gruppe machen)
- Offhand ist müll
- nur gelbes Amu
- Schultern sind müll
- armschutz ist müll
- SoJ mit falschen elementdmg
- Handschuhe ansich gut, aber gibts bessere
- kein a1 Ring

Zum Blitzmonk:
kann man verschiedenes machen.
- Entweder mit dem 6er set spielen
- auf Aughild, Blackthorne, Caine gehen
- oder beides kombinieren
- Als Waffen TF,SoH, WKL oder Odin

Zu den Fertigkeiten:
mit EP spielen ist eigentlich Pflicht (noch), Wind mti zyklon, rasender Angriff ... kann man auch verschiedenes machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh