Mir ist bekannt, wo die Breakpoints sind und dass man eine 2H Armbrust anpeilen sollte...
Den DH spiele ich effektiv jetzt seit einer Woche und ich hatte keinerlei Dex-Gear im Stash o.ä.
Von daher kann ich mit den bishreigen Drops schon recht zufrieden sein. Den Nat-Bonus fand ich bis dato recht angenehm.
Bögen und Armbrüste (Drops) kann ich wohl noch an einer Hand abzählen.. Maro dafür x-Mal komplett, 3x Aschemantel, 3xSoJ und weiß der Geier was noch alles. Aber Wafffen-Drops sind und bleiben bei mir sehr mau.
Na wenn du bislang nur etwas mehr als ne Woche damit rumrennst ist das schon ganz schön extrem. Ich hab glaub 100 Paralevel in RoS gemacht bis ich endlich meine Gelben Waffen durch legendäre austauschen konnte, hatte da auch lange sehr großes Pech. Inzwischen hab ich ein paar "epeen" Waffen in der Kiste. Für 2.1 z.b. nen "Balefire Caster" der 10% dmg bonus, 7% IAS, >>700dex und x schaden hat (so dass DPS auf 2900 sind). Den kann ich auf über 3000 rollen + sockel rein ... und doch bringt es nix
Allerdings denke ich, dass eine Kata+T&T (>46%) auch sehr gut brauchbar sind. Damit schafft man ja auch andere Breakpoints
und hat ständig den Mark of Death-Buff... das kompensiert den geringeren Waffenschaden wohl recht anständig.
Die Höhe eines Crits juckt mich pers. jetzt relativ wenig... möglich ist viel. Ist nur die Frage, ob man so auch spielen möchte?!
Ich finde die Toughness schon recht low, wenn man überall Geschützturm und ClusterArrow/MultiShot reinrollt...
selbst mit 20% buff von Calamity ist ne halbwegs brauchbare Armbrust mit dem M6 set immer besser. Eine Ausnahme ist und bleibt es wenn man selber sehr aktiv spielt, sprich fast wie mit einem "normalen" Build und die Sentrys tatsächlich nur als support einsetzt. Aber selbst dann sind 3 Sentrys stärker als der Hunter selbst
ich spiel selber mit ~7,3mio Toughness auf T6 und sterbe nur sehr selten - und immer weil ich nicht aufmerksam war. Ab 10 mio schaff ich es, wirklich gar nicht mehr zu sterben (ab 10mio überlebt man auch mal den Treffer von nem Mörser). Aber dann wirds mir echt zu langweilig
zu den T&T Handschuhen: sinnlos mit dem aktuellen Patch all die Berechnungen zu den DPS die man mit dieser oder jener ausrüstung hat sind für die Katz, da immer gegen Ghom getestet wird. Single Target ist das natürlich nicht schlecht, aber wie oft hat man die Situation? viel zu selten ... Cindercoat, Hexing Pants und Magefist (letztere v.a. wenn man passiv spielt) sind die besten optionen. In 2.1 wird sich das Ändern wenn man T&T + Kridershot nimmt oder irgend nen Chakram oder Elementarpfeil mit ins Setup packt. Dann wird T&T mächtig. Vorher ist das alles Augenwischerei.
Link:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AnXG7Ty3DZ_bdDBMdXpYS1VweEt4RHBoeHJUMVozdEE&usp=sharing#gid=6
Man beachte bitte die Änderung vom 1.46er zum 2.16er Breakpoint (das sind typischerweise die ohne/mit T&T) - man bekommt nur normale Schüsse dazu über die gesamte Lebensdauer der Sentry.
Viel Damage hab ich ja mit dem Pet-WD schon.. da kommt der DH atm so oder so nicht ran.
Zumindest war ein, für meine Begriffe, High-End ausgestatteter DH mit meinem Pet-WD auf T6 unterwegs und da sah er eigentlich recht alt aus.
Die Fetische critten jeder für sich auch mit ~70Mio und davon hat man immer min. 8Stk dabei; ohne Cooldowns o.ä. und der TMF-Hund bzw. Koloss critten auch über 400mio.
Ich suche, wie gesagt, etwas Abwechslung. Den absoluten Max.Dmg-Output muss ich nicht unbedingt haben ^^
Vllt macht auch die Maro-Brust+Magefist mehr Sinn, als Cindercoat+Maro-Gloves. Werd ich mal ein bisschen testen heut' Abend.
Das Problem vom M6 DH ist, dass es ne Weile braucht, bis sein Schaden wirklich durchkommt. 1 Sentry kann er gleich platzieren, aber in schnellen Gruppen ist der Kampf vorbei bis die 2. Sentry steht. In solchen Szenarien ist der klassische CA Spam Build tatsächlich besser (siehe mein Video). M6 wird immer stärker, je länger die Kämpfe dauern. T6 ist noch lange nicht die Schwierigkeitsstufe, in der M6 wirklich anfängt sich hervorzuheben. In T6 ist der Spielstil mit sentrys halt sehr einfach und jeder "kann" es.
naja da muss der build genau passen das ne WH überhaupt sinn macht am ehesten noch am DH. Das 2te Prob ist das selbst wenn mal eine droppt sie erst mal gut sein muss.....die droppen oft sehr schlecht ( zB. vit statt main stat /low ias +low CritDmg / + noch irgendwelcher crap ala erhöht den schaden von dem was man genau nicht benutzt
ich hatte da einige die selbst nach (bestmöglichem) re-roll gerade mal +~ 1-2% gegenüber ner guten lvl 60 WH gebracht haben
ich hatte schon ~6+ wovon nur 2 gut sind
Na siehste, >90% meiner Zeit sind beim DH und ich hab mindestens 1 Build, eher noch mehr, die sehr stark von ner guten WH profitieren würden. Selbst einer der Gürtel mit IAS wäre fast schon gut, aber noch nicht ganz gut
Mein ziel ist es, mal nen CA-Spam Build zu bauen der mit Armbrust auf >2 APS kommt. Ich hab das schon bauen können, aber das war dann ne absolute Glaskanone. Die alten lvl60 WHs sind einfach mies wenns um die Zähigkeit geht.
mein wunsch seit RoS release: lut socks
hab ja erst knapp 500 para lvl gespielt.... und mittlerweile fast 20000 splitter bei kadala dafür gelassen
Naja bei deinen 500 para kommt halt "erschwerend" dazu, dass du mit allen Charakteren spielst. kA wie viel du davon mit dem Barb gespielt hast, aber effektiv vielleicht 100 para level wenn du es gleichmässig verteilst?