[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mein unschlagbarer Tipp wäre das Amu auf 100 cd zu rerollen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier Leute, die Splitbounties ab t4 machen?

ich farme derzeit T3/4 um max XP/Zeit raus zu holen (geht tatsächlich, ich bekomme mehr als für T6 rifts pro Zeit). Akt 5 (ich will den Helltrapper!) und 4 momentan. Alternativen sind eigentlich nur T1 für minimal mehr speed oder T6 für maximal Gold und Chance auf Items aus den Caches. Als DH ist T6 speedfarmen durchaus drin. Mit den Danetta-Armbrüsten kann man endlos Vaulten und hat keine Resourcenprobleme. Gegner auf dem Weg haben keine Zeit zu reagieren und werden gelähmt bevor sie was machen können. Bis sie aus der Lähmung raus sind, ist man schon weit weit weg. Am Ziel dann wieder zurück auf Armbrust + Köcher und die Türme ihre Arbeit verrichten lassen. Damit mach ich nen kompletten Akt in T6 unter 10min. Was bei bountys am meisten Zeit frisst sind die Wegstrecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal was. Werde ich mir heute abend mal anschauen
 
ich werd immer mehr zum "Theorycrafter" ;)

Ich freu mich auf 2.1 mit dem Ritter. Endlich ein Build ohne perma-AC. Und möglicherweise sogar ganz ohne, wenn man es drauf an legt. Ich hasse die optik von dem dingen ;)
 
ich farme derzeit T3/4 um max XP/Zeit raus zu holen (geht tatsächlich, ich bekomme mehr als für T6 rifts pro Zeit). Akt 5 (ich will den Helltrapper!) und 4 momentan. Alternativen sind eigentlich nur T1 für minimal mehr speed oder T6 für maximal Gold und Chance auf Items aus den Caches. Als DH ist T6 speedfarmen durchaus drin. Mit den Danetta-Armbrüsten kann man endlos Vaulten und hat keine Resourcenprobleme. Gegner auf dem Weg haben keine Zeit zu reagieren und werden gelähmt bevor sie was machen können. Bis sie aus der Lähmung raus sind, ist man schon weit weit weg. Am Ziel dann wieder zurück auf Armbrust + Köcher und die Türme ihre Arbeit verrichten lassen. Damit mach ich nen kompletten Akt in T6 unter 10min. Was bei bountys am meisten Zeit frisst sind die Wegstrecken ;)

Ich mache es ähnlich wie Dunkelvieh: mit dem DH meist solo Bounties Akt1 auf T6 in ca. 10 min, weil ich den RoRG endlich mal in einer guten Version finden will und weil es ordentlich Gold gibt. Ich habe zwar schon 10 Ringe gefunden, aber alle sehr bescheiden gerollt.
Oder in der Gruppe dann Splitbounties auf T3 oder T4. Meistens mache ich dann 2 von den 5 Bounties, falls etwas langsamere Mitspieler dabei sind. Ich nehme dann auch immer freiwillig die Spinnenkönigin und den Butcher ;).

Auch für die Suche nach den Schlüsselhütern ist der DH ganz gut geeignet, da in Akt 1+2 die Gebiete ja sehr groß sind.

Das mit T3/4 für mehr XP habe ich noch gar nicht ausprobiert, werde ich noch nachholen. Ich bin jetzt bei Para 580 und langsam wird es immer zäher mit dem Levelaufstieg, mit normalem Riften dauert es gut 3 Stunden bis zum nächsten Level.
 
10 Ringe gefunden....

1800 Bounties: 1 durchschnittlicher...
 
Nach 1800 bountys hatte ich erst meinen ersten mit Dex in den Fingern. Der dafür aber ganz gut :)
 
ja ich auch, ich meine Hyperion mit 10 Ringen
 
insgesamt bin ich inzwischen auch irgendwo bei der Anzahl. Allein 6 an den Chars und dann noch mind. 1 in der Kiste. Vielleicht 2 oder 3, kein Plan. Durchaus einige brauchbare dabei :)
 
Dann kann ich erst zuhause nachschauen.

Hier in der Firma sind die Admins auch sonst sehr sicherheitsbewusst und haben vieles abgeriegelt. Alles was mit games, alcohol, auction, usw. zu tun hat.
 
eben gefunden

LoH auf CC rollen oder?

terztexdswy.jpg
 
Ich mach auch öfter Split Bounty auf T4 wenn sich ne entsprechende Gruppe findet.

Hab bisher 5 Ringe gefunden und alle waren der selbe Mist. Ich will einen der default Main, IAS, CC, CD hat damit ich IAS zu Vit und später in 2.1 zu nem Sockel rollen kann.
Wird bei meinem Glück nur nie passieren :fresse:

Wer Bock hat und nicht im HWluxx Clan ist: johnieboy#2583
 
naja ich teste in 24 Stunden auf dem PTR

hab einen mit LOH und den rolle ich mal ohne LOH

wie sich das auswirkt
 
@johnieboy das ist glaube ich nicht möglich, da mainstat, loh und ias immer drauf ist. Hast somit nur 1 stat der getauscht werden kann.
 
Jep, das beste was man finden kann ist einer mit cc
 
Hier mal Barbar T6 Video von mir. Dies soll nicht zeigen wie toll ich bin oder wie toll ich eventuell spiele. Der Spielstil ist sehr langweilig. Erdbeben und Urahnen machen den Schaden und hier lauft in der Zeit rum und könnt machen was ihr wollt, bis ihr wieder das nächste Erdbeben oder 3x Sprung triggert. Sterben ist so gut wie kein Thema mehr außer die Einfrier + Arcan Kombo von Elitegegner. Da könnte es eng werden.

https://www.youtube.com/watch?v=cKeIZxhZqYA&feature=youtu.be

Profile + Build: FToWn (FToWnP1AyA#2869) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Einfach nur eine Empfehlung von mir an die Barbaren unter uns.
 
@johnieboy das ist glaube ich nicht möglich, da mainstat, loh und ias immer drauf ist. Hast somit nur 1 stat der getauscht werden kann.

Stimmt so wie ich es will geht es nicht weil die 3 Stats immer default drauf sind. Hab aber schon einige Ringe mit Main, Ias, CC und CD gesehen, da wurde dann wohl Loh weggerolled.

Meh :(
 
soweit mir das bekannt ist, werden alle items in 2.1 wesentlich freier sein in der auswahl an stats die sie rollen - keine fixen werte für RoRG usw. mehr. aber ganz sicher bin ich mir nicht, wüsste nicht warum man nen RoRG im PTR farmen sollte :fresse:
 
Einfach nur eine Empfehlung von mir an die Barbaren unter uns.

Spielspaß = wayne? Kein wunder das ich das Game nicht mehr zocke...
 
Maximale effizienz und Spielspaß sind leider nicht identisch bei D3. Aber man kann hohe Effizienz mit Spielspass kombinieren und das mach ich normalerweise

btw, hab hier was gefunden:

Lookup | Diablo 3 Rockstars

ziemlich konstanter Erfahrungszuwachs über die letzten Wochen. Man sieht auch deutlich die Zeit, als der Malthael Bug noch aktiv war. 47,5mrd erfahrung am Tag sind etwa 240 T6 rifts am Tag (ich denke doch dass einer grob 200m XP gibt?) und jeder dauert grob 10min, das wären gradmal 40h/Tag ... ich muss das nochmal genauer überprüfen ;)

vielleicht gibts auch mehr wenn man in ner 4er truppe spielt? hab das nie so genau beobachtet. sollte ich wohl mal

3mrd/h muss er machen damit sich das bei nem 16h "Arbeitstag" ausgeht auf die Art. Na sowas ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, selbst mit Bugusing... ohne nen Bot 24/7 laufen zu lassen halte ich das immernoch für nicht möglich.
 
ich weiß grad echt nicht wie viel XP ich selber pro stunde konzentrierten Spielens mache in ner guten 4er Gruppe.ein einziges mal hab ich geschaut wie viel XP mir der Rift gebracht hat und das warn ~200mio wenn ich mich recht entsinne. das ganze hat 9min gedauert und wir waren nur 2 im Team. Ich kann mir vorstellen, dass man es auf 250mio oder vielleicht 300mio pro rift bringt mit voller Gruppe und immer dem +25% buff von den gelben Pfützen. Wenn ich von 250m und ner schnellen Gruppe mit ca. 7min T6 rifts im Durchschnitt ausgehe sind das immer noch 27,7 Stunden non Stop T6 Rifts farmen an nem 24h Tag ... ähm.

Geht nicht ^^

Wie gesagt, ich muss mal schauen was passiert wenn ich das für mich selber optimiere, wie viel XP ich wirklich bekomme, aber diese sehr konstanten Zahlen im täglichen Erfahrungszuwachs sprechen für mich schon bände. Entweder sitzt der mit ner optimisierten Route mind. 16h/Tag vor der Kiste und verliert nahezu keine Zeit - JEDEN Tag - oder es geht wirklich nicht.

Aber wie meine Rechnung sagt: bei den Zahlen die ich im Kopf habe geht das nicht mal mit nem Bot, der kann auch nur 24h/Tag spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn wir in ner echt schnellen Gruppe unterwegs sind auf T6 dann kommen wir auch denke ich 1,5-2 MRD XP / Stunde (je nach Rift halt), das sind dann aber schon echt Optimalwerte.

Dazu kommt noch Zeit abziehen für Looten / Shards ausgeben etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur eine Empfehlung von mir an die Barbaren unter uns.

Spielspaß = wayne? Kein wunder das ich das Game nicht mehr zocke...

Kann ich verstehen. Mir persönlich macht es spaß. Aber wirklich viele andere haben kein Spaß damit. Was auch verständlich ist. Erst mit 2.1 ist es vielleicht möglich auf dem Niveau wieder anders zu spielen.
 
Ich glaube, dass er mit seinen Witchdocs das ganze gemacht hat. Wenn man sich mal anschaut, wie die Items von denen sind - wow. Sehr stark. Der macht sicher 50% mehr XP/Zeit als ich, wenigstens mit seinem Pet-WD

Gabynator#1902 - Community - Diablo III

auf twitch hab ich das vid angeschaut wo er mit dem Crusader den letzten level-up gemacht hat (finde es grad nicht). Er (und wohl die meisten partymember) hat alle legs einfach im dorf auf den boden geworfen. sah wild aus ... Naja. Ich werd meine Zahlen mal rausfinden, das um 50% erhöhen und mit 16h Spielzeit multiplizieren. Wird man ja sehen was bei rum kommt ;)
 
naja das WD Equip von ihm haben andere bei uns auch (+/-), die Parapunkte machen halt nochmal nen Ordentlichen haufen Schaden aus (mal 2-3000 Int mehr macht schon bisschen was aus).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh